Hallo zusammen,
aufgrund der Bankrollchallange starte ich hier nun auch meinen ersten Blog.
Der Blog dient für mich Persönlich auch als Motivation, Verbesserung des eigenen Spiels sowie als Hilfe meine Ziele im Auge zu behalten.
Der Blog soll planmäsig so aussehen das ich zumindest 1x Täglich ein Update gebe und auch gewisse Hände der Session Poste.
Zu diesem Zweck würde es mich natürlich auch sehr freuen wenn einige von euch den Blog mitverfolgen und Feedback zu gewissen Händen und der Allgemeinen Entwicklung geben :).
Nun zu mir: Mein Name ist Patrick ich bin 22 Jahre Alt und Arbeite als IT-Techniker.
Poker spiele ich mehr oder weniger seit ich 18 Jahre Alt bin jedoch bisher nie wirklich intensiv sondern eher "Just 4 Fun" dies will ich nun aber ändern (Zu diesem Zweck will ich nun auch anfangen mit dem Besuch von Coaching sowie Hände Bewerten lassen und Diskutieren - für alle weiteren Tipps wie ich mein Spiel verbessere bin ich natürlich dankbar!)
Neustart 2015: Vor 2 Wochen habe ich mir vorgenommen wieder mit Pokern zu beginnen und dieses mal mich wirklich intensiv mit meinem Spiel auseinander zu setzen.
Früher habe ich Cash Game gespielt hauptsächlich NL10 mit der Short Stack Strategie.
Da mir aber Cash Game kein Spaß mehr macht will ich mich nun an SNG´s versuchen.
Begonnen habe ich mit einer BR von 50$ auf Pokerstars 0,50$ FR ST Turbo Sngs dies lief auch recht erfolgreich weshalb ich mit ~65$ den Sprung auf 1,50$ FR ST Turbo gewagt habe mit dem Ziel wenn ich wieder unter ~40$ falle wieder auf 0,50$ umzusteigen.
Gespielt habe ich bisher gesamt 350 Turniere mit nunja.. sehr starken Swings.
Im Moment bin ich ~6,50$ im Plus an den normalen STT FR Turbo SNGs (298 Turniere gesamt):
Spoiler

Zudem noch die STT FR Knockout ~4$ im Plus:
Spoiler

Zu gut der letzt ein Versuch auf 45 Mann MTT Sngs (hier überlege ich solche öfters mit zuzuziehen Fokus bleibt jedoch auf ST) 5,80$ im Plus:
Spoiler

Abschließend da der Blog auch für die Bankroll Challange dient:
Beginn Bankroll war 50$
Mittlerweile ~65$
Ziel: 1k$+
So ich hoffe ich habe alles verständlich zusammengefasst sollte noch etwas unklar sein - bitte gerne fragen!
Würde mich freuen einige Leser in meinem Blog begrüßen zu dürfen sowie über konstruktive Kritik zu Händen die noch Folgen.

, K
, 4