Zum Forum springen
[SNG] Neustart! SnG...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Neustart! SnGs FTW!!!

6 Beiträge
4 Benutzer
2 Reactions
759 Ansichten
BronkoBuster
Beigetreten: 30.10.2006

Hey Leute,

Zuerst mal zu meiner Person, ich habe vor ca 9 Jahren angefangen Poker zu spielen, habe anfangs relativ erfolgreich Cashgame gespielt und dort als reg auf NL50 gespielt. Habe aber eine ca. 5 jährige Pause genommen, um beruflich weiter zu kommen, aber jetzt ist es wieder so weit! Ich will wieder anpacken. Aber ich habe erstmal die Schnauze voll von den kleinen Limits, ich finde da kann man einfach kein ordentliches Cashgame Poker spielen und somit mich entschieden mittelfristig auf SNGs umzusteigen. Ich habe jetzt eine BR von 250 Dollar und habe schon ca. 200 STTs gespielt. Ich habe aber das Gefühl das ich immer noch sehr viele Lears habe und bin dabei stetig daran zu arbeiten. Ich habe kürzlich das SNG Buch von Moshman durchgearbeitet und hier im Forum war ich auch schon sehr fleißig.
Ich suche ein paar Leute, ich denke mal 1-2, Max 3 um eine kleine Gruppe zu bilden und in den LImits auszusteigen.
Habe Lust auf gegenseitige Session Reviews, oder live Coaching usw...

Ich weiß es gibt schon zig solcher Gruppen aber ich denke das eine individuelle Gruppenanfrage am meisten bringt.
Ich freue mich auf euch!!

Cheers,
bronko

Antwort
Zitat
5 Antworten
BronkoBuster Themenstarter
BronkoBuster

So, wer lust hat gerne Adden!
Ich will mich gerne weiterentwickeln und in den Limits aufsteigen =) Habe Lust auf Session Reviews usw...

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Danke für deine Teilnahme an der Bankroll Challenge, bitte denke daran ein mal in der Woche dein Update in den BRBC Thread zu posten, viel Spaß und Glück!

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107

Antwort
Zitat
BronkoBuster Themenstarter
BronkoBuster

Soooo Leudde!
wieder mal ne Woche rum und ich hab viel gegrindet.
BR liegt jetzt bei 308$, hoffe das geht so weiter! =)

Antwort
Zitat
Bodo9080
Beigetreten: 09.03.2015

Hey Bronko,

ich verfolge dich mal und drück dir bei deinem Vorhaben mal die Daumen:f_thumbsup: ich bin momentan dabei mir eine bankroll von 1000 Dollar aufzubauen. Zur Zeit spiele ich 0,50 Dollar 180 sng, denke das ist eher nichts für dich oder?

Grüße

Bodo

Antwort
Zitat
murphyslavvV
Beigetreten: 06.08.2013

Hi Bronko,

wenn du auf SNG`s umsteigst wirst du an ein paar Ecken an der Theorie arbeiten müssen. Machst du da was?

Antwort
Zitat
Teilen: