Zum Forum springen
[SNG] MT SNG.... MS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] MT SNG.... MSS.... push the button...

16 Beiträge
5 Benutzer
9 Reactions
2,057 Ansichten

Hallo zusammen,

ich heiße Jan und eröffne hiermit meinen ersten Blog. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und bin mit Poker seit ca. 8 Jahren vertraut. Naja ich hatte nie die Möglichkeit es so richtig anzugehen, deswegen versuche ich mit diesem Blog, hoffe dadurch das ich die Sache ernst angehe.

Nun zum Spiel:

Bankroll: 69,74 $
Pokerraum: 888poker
Limit: 2,50 $ + 0,25 $
Spiele am Tag: Ich versuche um die 10 Spiele täglich zu spielen (am Wochenende etwas mehr)

Ab und zu werde ich ein paar Hände posten und würde mich übers Feedback freuen.
Lass die Spiele beginnen.......

Antwort
Zitat
15 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So die ersten Spiele habe ich hinter mir. Am Anfang hatte ich einen Lauf doch dann war es vorbei. Fürs erste war es ok, ich denke ich habe nichts verlernt. Mein letztes Spiel habe ich glaube im August 2014 gemacht. :f_tongue:
Die Spieler auf 888poker sind nicht besonders stark, insbesondere auf solchen Limits. Morgen versuche ich so um die 30 Spiele zu spielen.

Bankroll: 86,24 $

Antwort
Zitat
BeJoke
Beigetreten: 15.06.2014

Solltest du nicht eher die 1,50er spielen oder wie sieht dein BRM aus.
40BI sollen ja so der normale Standard sein oder?

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Der rake auf 888 bei den Heads up Sit and Go's ist einfach nur brutal und das rakeback sogut wie nicht vorhanden. Würd dir daher raten die Seite zu wechseln.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So bin wieder zurück! Hatte nach dem Blogstart erstmal einen Lauf doch dann kam es anders. Beim durchschauen der 888 Poker Software bin ich auf die 36 Mann SnG gestoßen. Hab dann gleich ein paar Spiele gemacht und hab mich sehr wohl bei dieser Art von SnG gefühlt, also habe ich mir ein Ziel gesetzt.

Ich habe mir als Ziel gesetzt 750 Turniere pro Monat zu spielen. Werde jetzt täglich die gespielte Turniere posten. Ab und zu werde ich auch für mich fragliche Hände posten.

Hier erstmal mein Lauf ab dem 01.10.15

Jetzt die Daten:
Gespielt werden nur 1$ 36 Mann SNGs
Bankroll am 16.10.2015: 194,77 $
ITM: 30,9 %
ROI: 54,2 %

Warum 1$ SNGs?
Spielerstärke ist Top! Turnierdauer ist ca. 50 min! Beim Gewinn gibt es das 11fache des Einsatzes!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Heute hatte ich echt einen Lauf.....

Spiele: 12
Gewinn: 32,55 $

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hier der Graph für das Wochenende, bin oft an der prebubble ausgesuckt worden, naja man muss agressiver als big stack spielen.

Spiele: 68
Gewinn: 10,57 $

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hab die Woche versucht nur die 36 mann sng zu spielen, doch irgendwie war es mir langweilig. Ich weiß immer noch nicht was ich spielen soll, bin immer noch auf der Suche nach einer Spielart die mir nicht langweilig wird. Weil mir so langweilig war habe ich mich in ein paar turniere angemeldet, in einem konnte ich den 2ten Platz holen und somit mich um 188$ freuen. naja hier der Graph für die 36 mann sng:

und hier für die ganze Woche:

darunter sind auch ein paar 3$ und 5$ DoN sng's

Da mir ja so langweilig war versuchte ich mich auch an den cash tischen, die meisten Hände habe ich an den Snap tischen gespielt:

Also hab die Woche insgesamt 265,31 $ gewonnen. Werde jetzt versuchen mich irgendwo platzieren wo ich stabil in plus spielen kann.

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bankroll Challenge!
Denke bitte daran einmal in der Woche dein Update in den BRBC Thread zu posten, viel Spaß und Glück!

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So nachdem es die Wochen gut lief, bin ich jetzt an dem Punkt angekommen wo es nicht mehr weiter geht. In der push fold Phase werde ich ziemlich oft von PP oder Ax gecallt, naja so ist halt Poker. Es kann ja nicht immer konstant nach oben gehen. Da ich so verzweifelt war habe ich natürlich auch ein paar MTTs gespielt, ich hätte es lieber lassen sollen. NL10 war diese Woche nicht so erfolgreich wie letzte Woche, obwohl ich eigentlich eine gute Bankroll dafür habe fällt es mir aber nicht leicht 10$ in die Mitte zu schieben. Da bleibe ich lieber bei SNGs und MTTs.
Hier der Graph der 36 Mann SNGs:

Turniere: 130
Gewinn: 19,89 $
ROI: 15,3 %
ITM: 20 %

Und hier der Graph mit den ganzen MTTs in der letzten Woche:

Turniere: 150
Verlust: -11,77 $

Und NL 10$:

Hände: 3161
Verlust: -16,86 $

Also die Woche -28,63 $ verloren, naja es kann ja nur besser werden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So und wieder ist eine Woche um. Bin irgendwie verzweifelt, ich komme nicht über die 500 $ Linie, mal bin ich drüben und am nächsten Tag wieder drunter. Ich finde die MTSNGs feine Sache doch ich suche nach einer Variante wo die $ / Std höher ist. Bei MTSNGs liegt die bei mir etwa um 2 $, doch es ist mir zu wenig.

Hab letzte Woche nicht nur MTSNGs gespielt, es waren auch ein paar DONs und Heads Ups dabei. Hier der Graph für die letzte Woche:

Da ich schon in der Vergangenheit mich mit der MSS Variante beschäftigt habe, hab ich mich an die NL 10 Tische gesetzt und hab wieder mit MSS angefangen, was soll ich sagen, die Mischung aus der schnellen Entscheidung und dem Push Poker ist einfach super für mich.
Also werde ich jetzt erstmal bei dieser Variante bleiben und da versuchen stabil in plus zu spielen. Gespielt wird ab jetzt nur noch NL10 SNAP Variante!
Hier der Graph für die ersten paar Tausend Hände, laufe zwar über EV aber die Zukunft wird es schon richten:

Der Plan ist ca. 60000 Hände im Monat zu spielen und dabei mind. ein paar Hundert Euro verdienen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Moderator bitte den Thread in Cash Bereich zu verschieben, danke!!!

Antwort
Zitat
Bodo9080
Beigetreten: 09.03.2015

Hi Eburgkid,
bleibst du jetzt beim Cash Game. Ich persönlich spiele die 0,50 180er turbo sng's. Wäre das nichts für dich?

Gruß

Bodo

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hi Bodo9080,
wo spielst du die 0,50 $ sng's? bin leider bei pokerstars gesperrt, deswegen kann ich nur auf 888 spielen. Auf ipoker hab ich keine Lust.
Würde lieber 45, 90 oder 180 sng's spielen, doch die gibt es auf 888 nicht. Bleibe erstmal beim Cash, als MSS ist es einfach, zwar ist immer ein coin aber im Moment läuft es ganz gut.

Gruß

Jan

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hi Bodo9080,
wo spielst du die 0,50 $ sng's? bin leider bei pokerstars gesperrt, deswegen kann ich nur auf 888 spielen. Auf ipoker hab ich keine Lust.
Würde lieber 45, 90 oder 180 sng's spielen, doch die gibt es auf 888 nicht. Bleibe erstmal beim Cash, als MSS ist es einfach, zwar ist immer ein coin aber im Moment läuft es ganz gut.

Gruß

Jan

Antwort
Zitat
Bodo9080
Beigetreten: 09.03.2015

mhhh ja ich spiele eigentlich nur auf Pokersstars, wüsste auch nicht welcher Anbieter noch 180er sng anbietet. Im Cash Game bin ich eher unerfahren..

Antwort
Zitat
Teilen: