Hallo Pokerstrategen,
da ich 2015 weiter voran kommen möchte, dachte ich mir ich versuchs mal mit nem Blog und der Bankroll Challenge die gerade läuft.
Wer ist denn dieser Verrückte T ?
Getauft wurde ich auf den Namen Thorsten und bin im Jahr der Mondlandung, 3 Tage bevor Amstrong den Mond betreten hatte, gebohren (für alle die es nicht wissen, das war 1969). Beruflich bin ich im IT Sektor tätig.
Wieso spiele ich Poker?
Ich sah durch Zufall die TV Total Poker Night und dachte mir "das probiere ich solange es nix kostet auch mal aus". Da ich von Nauraus ungern Geld hergebe, habe ich zunächst nur bei Pokerstars Freerolls und die TV Total Qualifier gespielt.
Ich kam hier aber nicht wirklich weiter, da mir einiges an Therie usw. fehlte, durch dieses Manko bin ich letztendlich hier bei PS gelandet und hab täglich gelesen und dazu gelernt. Mit diesem Wissen und den $10 hab ich mich dann bei Titan Poker angemeldet.
Mit den $10 hab ich mich dann durchgebissen und hab es ohne weiteres eigen Kapital geschafft mir ein nette BR zu erarbeiten.
Was spiele ich?
Man findet mich derzeit noch an SNG Tischen bis 2€, wobei hier das Format egal ist.
MTT's spiele ich derzeit auch bis 2€, hier ist das Format auch egal.
CG spiele ich derzeit garnicht nachdem ich auf den Micros nicht wirklich zu Rande kam aber man weiß ja nie, vielleicht teste ich ja mal den Einsteiger Kurs von Paxis aus.
Was ich mir durch diesen Blog erhoffe?
Da ich nicht viel Zeit habe um das ein oder andere SNG/MTT nach zu arbeiten, dachte ich mir das wäre doch eine Idee für ein Blog, wo ich nochmal über diverse Knackpunkt Hände reflektieren und diese auch mal zur Diskussion stellen kann.
Des weiteren wollte ich Euch an meinem Beispiel zeigen, dass man sich auch ohne eigen Kapital und mit Konzequenz eine BR aufbauen kann mit der sich gut arbeiten läßt.
Meine Bisherigen Erfolge:
Final Table insgesamt : 85x
Plätze
|..1..|.. 2...|..3..|..4..|..5..|..6...|..7...|..8...|..9..|
| 6x | 10x | 7x | 9x | 7x |17x |13x |10x | 6x |
Freeroll MTT
- West European Series (16x FT | 1. ; 3x 2. ; 3 ; 4 ; 7x 7. ; 3x 8.)
- PokerStrategy Daily ( 14x FT | 2x 1. ; 2. ; 3. ; 4. ; 5. ; 5x 6. ; 2x 8. ; 9.)
- Bronze Monday (2x FT | 2. ; 4.)
- $25 Booster (6x FT | 2. ; 3. ; 4. ; 5. ; 8. ; 9.)
- Monday VIP $500 (5x FT | 3. ; 2x 6. ; 8.; 9.)
- Weekly $1000 VIP (1x FT | 6)
- Special Tournament Invite (1x FT | 4)
- $500 SNG Master Chase (2x FT | 6. ; 7.)
Buy-In MTT
- Deutschland Added (22x FT | 1. ; 3x 2. ; 3x 3. ; 2x 4. ; 5x 5. ; 3x 6. ; 2x 7. ; 8. ; 2x 9.)
- $50 Guaranteed (12x FT | 1. ; 2. ; 4. ; 5. ; 3x 6. ; 2x 7. ; 2x 8. ; 9.)
- 25€ GTD Super Turno (3x FT | 1. ; 4. ; 5.)
- 30€ GTD Turbo (1x FT | 7.)