Skip to forum
[SNG] [BRC] SNG Blo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] [BRC] SNG Blog -Challenge Beginn-

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,028 Ansichten
SephiXX

SNG BLOG

Hi Leute,

um mich selber bei Laune zu halten werde ich bei der Bankroll Challenge einsteigen und hier regelmäßig updaten.

Ich erhoffe mir, dass ich paar Gleichgesinnte finde die Lust haben SNGs zu spielen um Hände zu besprechen und und und...

Ich spiele seit 2009 Poker und habe Anfang des Jahres nach längerer Pause wieder angefangen.

"]Link Text...

Bin leider nicht ganz so gut gestartet aber langsam geht es wieder aufwärts :f_drink:

Bankroll: 615$

Updates folgen!

Antwort
Zitat
9 replies
Cheeeer

Welche Seite, welche SNGs, welches Limit?

Antwort
Zitat
SephiXX

Stars
9 mann Turbos die ersten 900 ungefähr

Inzwischen bin ich auf die 18 Mann gewechselt 7/15$

Antwort
Zitat
yYPiranhaYy

Viel Glück bei der Challenge! Direkt favorisiert und werde den Blog mitverfolgen.

Ich würde dir mit deiner aktuellen Bankroll aber definitiv von 15$ abraten, das bringt nur die BR unnötig in Gefahr. Spiel erstmal ein paar Tausend Games auf 3,5/7$ runter, dann kannst du besser deinen ROI einschätzen und die Swings auf den 15$ einplanen. Aber du weißt ja, ich bin ein BR-Nit :f_biggrin:.

Bankroll-Management!

Antwort
Zitat
SephiXX

Hey :)

JA ich weiss ;) ich fahre gerade ein bisschen aggressiver mit dem BRM und hab mir eine Loss-Grenze gesetzt...dann wird abgestiegen!

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bankroll Challenge, bitte denk daran einmal in der Woche dein Update in den BRBC Thread zu posten, viel Spaß und Glück!

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107

Antwort
Zitat
SephiXX

Woche 1

Mit dem Start in die Challenge habe ich mich auch gleich an einem Limitaufstieg versucht und bin leider, wie es so oft ist, unterirdisch gerunnt und habe unglücklicherweise ein Teil meiner Bankroll an den Tischen verteilt :f_drink: