Online-Pokerräume in den Vereinigten Staaten

Im Jahr 2006 verabschiedete der US-Kongress den 'Unlawful Internet Gambling Enforcement Act' (UIGEA), der es "Glücksspielunternehmen untersagt, bewusst Zahlungen in Verbindung mit der Teilnahme anderer Personen an Wetten oder Einsätzen, die nach Bundes- oder einzelstaatlichen Gesetzen verboten sind, unter Nutzung des Internets anzunehmen."

Demzufolge war es US-Bürgern nicht mehr gestattet, Geld auf Online-Pokerkonten ein- oder auszuzahlen, obwohl das Spielen von Online-Poker an sich in den meisten Staaten der USA weiterhin nicht verboten war.

Als Konsequenz und in voller Übereinstimmung mit den Anforderungen des UIGEA bietet PokerStrategy.com in den USA residierenden Mitgliedern keine konstenlosen Bankrolls oder Zugang zu seinen Partnerräumen an.

Sichere dir eines unserer Status-Packages

 
Silber
Gold
Platin
Diamond
Artikel & Quiz     Alle
Live-Coaching Alle
Videos Alle
VIP-Events
1 Monat





12 Monate
 
pro Monat
beglichen durch Einmalzahlung von $60
pro Monat
beglichen durch Einmalzahlung von $228
pro Monat
beglichen durch Einmalzahlung von $468
pro Monat
beglichen durch Einmalzahlung von $1188
  Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen

Online poker rooms in the United States

In 2006, the US Congress passed the Unlawful Internet Gambling Enforcement Act which"prohibits gambling businesses from knowingly accepting payments in connection with the participation of another person in a bet or wager that involves the use of the Internet and that is unlawful under any federal or state law."

This means that as a US citizen it's not possible to legally deposit or withdraw money in an online poker account although taking part in online poker games itself might not be illegal in most parts of the United States.

In consequence and full accordance with the legal requirements set by the UIGEA, PokerStrategy.com does not offer any free bankrolls or access to its partner poker rooms to customers residing in the US.

Get started with our educational packages

 
Silver
Gold
Platinum
Diamond
Articles & Quizzes All
Live coaching All
Videos All
VIP events
1 month





12 months
 
per month
billed in one $60
installment
per month
billed in one $228
installment
per month
billed in one $468
installment
per month
billed in one $1188
installment
  Buy now Buy now Buy now Buy now