• 9
    Review-Wertung:

Review zu Betfair Poker

Warum bei Betfair Poker spielen?

Betfair Poker ist eine international geschätzte Marke und bietet zahlreiche attraktive Promoaktionen, insbesondere für Vielspieler.

Betfair ist vor allem als weltweit führender Wettanbieter mit mehr als 1,1 Millionen Kunden pro Jahr bekannt. Die Pokersparte von Betfair wird im iPoker-Netzwerk gehostet, das größte Pokernetzwerk der Welt, sodass man jederzeit jede Menge Action an den Cashgame-Tischen und bei Turnieren findet.

Weitere Infos

Screenshot von Betfair Poker

Betfair Poker Software Client

Vorteile

  • Hoher Anmeldebonus
  • Finanziell abgesichert
  • Attraktiv für Vielspieler
  • Tolle Promoaktionen und Races

Nachteile

  • Keine Partien über NL1000
  • Nicht verfügbar in allen Sprachen

Review zu Betfair Poker

Betfair ist der weltweit größte Wettanbieter mit mehr als 1 Million aktiven Kunden pro Jahr, von denen viele auch ihren Weg an die Pokertische finden. Bei Betfair Poker findet man daher Online-Turniere mit hohen garantierten Preisgeldern, Turnierserien wie die iPOPS und actionreiche Cashgame-Partien mit relativ loosen und aggressiven Gegnern. Zu den beliebtesten Varianten bei Betfair Poker zählen zudem die temporeichen Twister-Jackpot-SNGs und Speed Poker.

Zusätzlich zum höchsten verfügbaren Willkommensbonus gibt es für dich weitere Vorteile als PokerStrategy.com-Spieler bei Betfair Poker. Du erhältst 3 StrategyPoints pro $1 Rake, den du bei Betfair Poker erspielst.

Betfair hat seinen Sitz in Großbritannien und wird unter anderem von der Gibraltar Gambling Commission und der UK Gambling Commission lizenziert.

Promotions und Freerolls bei Betfair Poker

Betfair Poker bietet regelmäßig viele attraktive Promoaktionen, die gleichermaßen Vielspieler und Gelegenheitsspieler belohnen, darunter besondere Rake-Races und Raked-Hands-Chases. Zudem kann man an mehreren täglichen und monatlichen Freeroll-Turnieren teilnehmen.

Auf dem aktuellen Stand in Bezug auf Promos bei Betfair Poker bleibst du mit unserem Forum für Spieler bei Betfair Poker.

Pokerraum-Features

  • Mehr als 1 Million aktive Kunden pro Jahr
  • Attraktive VIP-Angebote
  • 3 StrategyPoints pro $1 Rake
  • Turniere mit progressivem Jackpot
  • Nutzerfreundliche Spielernotizen
  • Bis zu 16 Tische gleichzeitig

Unterstützte Sprachen

  • Englisch
  • Russisch
  • Deutsch
  • Portugiesisch

Einzahlungs- & Auszahlungsoptionen

Support & Hilfe

• 9
    Review rating:

Betfair Poker review

Why play at Betfair Poker?

Betfair Poker is an internationally renowned brand offering plenty of attractive promotions, especially for VIPs.

Betfair is first and foremost known as the world's largest betting exchange, with more than 1.1 million active customers per year. Betfair's poker branch is hosted on the iPoker network, the biggest poker network, offering plenty of cash game and tournament action.

More Info

Betfair Poker screenshot

Betfair Poker Software Client

Pro

  • Big sign-up bonus
  • Financially secure
  • Attractive for VIP players
  • Great promotions and regular races

Contra

  • No games above NL1000
  • Not available in all languages

Betfair Poker review

Betfair is the world's largest betting exchange with over 1 million active customers per year, a lot of whom regularly find their way to the poker tables. So at Betfair Poker you will find online poker tournaments with big guaranteed prizepools, tournament series like iPOPS and action packed cash game tables with relatively loose and aggressive opponents. Twister Poker jackpot Sit & Go's and speed poker are amongst the most popular poker games at Betfair Poker.

On top of the highest available welcome bonus on Betfair Poker, there are more advantages for you as a player from PokerStrategy.com. You receive 3 StrategyPoints for every $1 you rake at Betfair Poker.

Betfair is based in the UK, and has multiple licenses, including a license from the Gibraltar Gambling Commission, and the UK Gambling Commission.

Betfair Poker promotions and freerolls

Betfair Poker offers a lot of regular attractive promotions, which also reward low and high volume players, like special rake races and raked hands chases. On top you automatically have access to several daily and monthly freeroll tournaments.

Always keep up to date with the latest Betfair Poker promotions on our Betfair Poker forum

Room features

  • Over 1 million active customers per year
  • Attractive VIP offers
  • 3 StrategyPoints per $1 rake
  • Progressive Jackpot tournaments
  • Easy to use player notes
  • Play up to 16 tables simultaneously

Supported languages

  • English
  • Russian
  • German
  • Portugese

Deposit & withdrawal options

Support & help