Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK ui im HU: Bet Turn?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
DarkLachs
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Hero$37.41:///////;UTG+2$24.75:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♠, A♥
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0.25, 3 folds, Hero raises to $1.25, 3 folds, UTG+2 calls $1.00.

Flop: ($2.85) T♣, 7♥, 8♦ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets $1.80, UTG+2 calls $1.80.

Turn: ($6.45) Q♦ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets $3, UTG+2 calls $3.00.

VPIP/PFR/AF/WTS/W$SD/Hands
13 / 4 / 2,33 / 17 / 100 / 103

Sollte ich den Turn erneut betten? Habe gebettet, wei ich gehofft habe, dass die Q für ihn eine Scarecard ist und er folded. Oder sollte ich besser behind checken und den River ui folden bzw erneut behind checken?
River: ($12.45) 6♦ (2 players)
UTG+2 bets $5.91, Hero folds.

Final Pot: $18.36

2 Antworten

Bet Flop, 2nd barrel Turn.Longterm werden die dich mit ihrer 9(str8draw) auszahlen.
am River kommt dann seine str8 mit der 9.Am Turn kommt für villian nichts an,aus er hält QJ z.b. aber eine str8 kommt nicht an.Drum 2nd barrel.
wenn du Turn behind checkst wird er fast any river betten und dann bist du auch raus...

well as played

Wenn du häufiger 2nd barrelst, dann würde ich den Flop größer betten.

Ansonsten musst du dir mal vor der Turnbet überlegen was am Flop hier called und diesen Turn bei der Betsize folden soll. Nämlich überhaupt nix ;)

Aus diesem Grund ist die Karte hier auch denkbar ungeeignet für eine 2nd Barrel, da seine Range überwiegend aus Pocketpairs, Händen ala QJ, J9, T9, JT, Sets, 99, QT, KT, AT bestehen wird (wovon vieles wahrscheinlich noch nichtmal drin enthalten sein wird) und davon nichts auf die 2nd Barrel folden wird.

Teilen: