Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HU STATS GEGNERANALYSE

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,004 Ansichten
refilio
Beigetreten: 24.07.2008
BlackMember

Hey Leute,
ich habe gerade gegen folgenden Spieler nl200 HU gespielt und komme mir so vor als hätte er mich völligst geownt.

Zu seinen Tendenzen:

Anfangs hat er viel zu viel auf Riverbets gefoldet. Ich habe also versucht ihn viel zu 3 barreln was auch gut funktioniert hat.
Allerdings hat er auch oft den River geoverbettet und immer wenn ich ihn überprüft habe hatte er es einfach.

Vielleicht war es einfach nur Varianz und der Kerl hatte nen brutalen Cardrun aber vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps für mich wie ich mich beim nächsten Match etwas besser schlagen kann.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
Zitat
9 Antworten

ers schenkt dir zu 40% den SB und zu 60% den bb....wie kann man da verlieren

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

joa cardrun schließe ich aufgrund der stats mal aus.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

ich nehme an, du hast kacke gespielt!?

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

vs weak tightem/passiven Spieler würde ich keine Overbets callen^^

hab aber keine Ahnung von HU Stats.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Hallo refilio, deine Frage ist im "Learn to win" Forum etwas besser aufgehoben, daher bin ich mal so frei das zu verschieben :)

Antwort
Zitat
ZackBigPack
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Ich hätte einfach absolut Standard gespielt und halt auf Action von ihm sehr tight weitergespielt. Ich meine nur 60% vom Button zu spielen ist ja mal der Monsterleak. Du musst da eigentlich nicht groß adapten, das Geld sollte von alleine zu dir kommen. Auch noch ein Riesenleak ist sein 48% CBET Wert. Du kannst also Pre ziemlich loose callen. Was war denn seine OR-Size?

Antwort
Zitat
refilio Themenstarter
refilio
Beigetreten: 24.07.2008
BlackMember

standart open war minraise

Antwort
Zitat
rule2k4
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Zeig mal deine stats gegen ihn. Mit nem WWsf von 40 scheint er dir ja viele Pötte gelassen zuhaben. Kann gut sein, dass du viel zu viel trasH gg ihn ge3bettet hast. Ist dann halt verheerend gegen seinen tighten Open.
Würd gg ihn definitiv 100% openen. Und gg ihn bestimmt nicht viel tripple barrlen da seine Range dich einfachn crusht.

Antwort
Zitat
Teilen: