Zum Forum springen
Conrtibuted weighte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Conrtibuted weighted Rake im Holdem Manager anzeigen

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,035 Ansichten

Hat jemand vielleicht das kleine Programm zur Hand, mit der man sich den tasächlich bezahlten Rake, also contributed weighted Rake, im Holdem Manger anzeigen lassen kann?
Ich denke doch das im HM der Dealt Rake angezeigt wird.

Habe nix dazu im Forum gefunden.

Antwort
Zitat
6 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo DocJay,

ich habe deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben.

Gruß AK

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

HM zeigt immer den Rake an der von der Seite erhoben wird.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

aber da muss es doch eine möglichkeit geben den zu berechnen, also contributed weighted?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

wenn die Seite diese Methode benutzt wird der Rake auch entsprechend berechnet.

Ansonsten müsstest du dir einen Customstats suchen bzw. selbst schreiben. Vielleicht findest du hier was:
http://forums.holdemmanager.com/custom-reports/

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja danke dir. Habe es gefunden.

<Stat GroupName="Default" ColumnName="Rake paid"
ValueExpressions="sum(case when ph.netamountwon > 0 then PKH.RakeAmount else 0 end)/100.00 as RakePaid" Evaluate="RakePaid" ColumnHeader="Rake paid" ColumnFormat="$0.00" ColumnWidth="*" Tooltip="Rake paid by player" />

Die Abweichung ist bei mir tatsächlich erheblich. Tatsächlich wäre es also bei Stars für PLO Spieler erheblich mehr RB als das im VIP Guide angegeben ist.

Antwort
Zitat

Hallo,

habe mich gerade mal mit dieser ganzen Geschichte auseinander gesetzt und die Stat in meinen HM kopiert.

Jetzt muss ich mal zur Bedeutung was fragen....

in meinem HM wird die Stat "Rake" angezeigt. Was beinhaltet diese?

a) bei einem Pot werden 2$ als Rake genommen und diese Zahl fließt in gleicher Höhe in meinen HM ein

oder

b) bei einem Pot werden 2$ Rake genommen. Es waren am 6max 5 Spieler in der Kartenausgabe und jeder bekommt nach der Dealt-Rake-Methode 0,4$. Diese 0,4$ fließen dann in meinen HM ein

Nach der neuen Methode bei Stars, Conrtibuted weighted Rake, und wenn ich die Stat von oben in meinen HM einfüge, wird nur noch mein tatsächlich gezahltes Rake angezeigt. Richtig?

Danke im voraus

EDIT: Antwort zum Thema aus anderem Thread

AK2404AK
Moderator

Nein, das wäre WTA (Winner takes all), wobei der auch so nicht stimmt, denn bei Splitpots würde der Rake dann dennoch komplett berechnet werden.

Noch gibt es keinen WC-Stat aber sie arbeiten daran (soweit ich mitbekommen habe könnte man sofort WC haben, allerdings wollen die Spieler ja auch vergleichen können und deshalb ein etwas größerer aufwand)

Gruß AK

Antwort
Zitat
Teilen: