Hi Community,
Viele hier verbringen einen großen Teil ihrer Freizeit mit dem Pokerspielen. In der Zeit könnte man natürlich auch andere Dinge tun, Freunde treffen, ausgehen, reisen und noch vieles andere. Auch wenn es viele Spieler hier gibt, die sich intensiv mit Poker befassen und sehr viel Zeit in Poker imvestieren werden doch längst nicht alle soweit kommen, das es sich auch finanziell wirklich lohnt. Den aller allerwenigsten ist es möglich vom Pokern einmal zu leben.
Nun meine Frage : Glaubt ihr ihr werdet es später einmal bereuen, das ihr so viel zeit in Poker investiert habt?
Wäre schön könntet ihr kurz euer Limit, Zeit seit dem ihr euch intensiver mit Poker befasst und eure Meinung schreiben!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- Limit : NL100sh
- Zeit seit dem ich mich intensiv mit Poker befasse (c.a. 3-4 Stunden pro Tag) : Ein 3/4 jahr
- Meinung : Ich habe schon sehr viel Zeit in Poker investiert und habe auch immernoch die Hoffnung mal höher spielen zu können. Im Moment ist Poker schon ein sehr guter Nebenjob, mehr aber auch nicht. Daher bin ich mir unschlüssig wie ich später einmal an meine Pokerzeit zurückdenken werde.
Bin gespannt auf eure Meinungen! ♠_grin:
lg Troppo