Skip to forum
Wahl zum Mitglied d...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Poll results: Wahl zum Mitglied des Monats November
Voter(s): 479
Poll is closed Nov. 30, 2009
cjheigl  -  votes: 27 / 5.6%
27
5.6%
EliasVeritas  -  votes: 60 / 12.5%
60
12.5%
funmaker  -  votes: 192 / 40.1%
192
40.1%
hasenbraten  -  votes: 157 / 32.8%
157
32.8%
Kavalor  -  votes: 34 / 7.1%
34
7.1%
Scooop  -  votes: 166 / 34.7%
166
34.7%
sonnensb  -  votes: 17 / 3.5%
17
3.5%

[Geschlossen] Wahl zum Mitglied des Monats November

64 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
6,173 Ansichten

Hallo liebe Mitglieder,

vielen Dank für eure Beteiligung im Vorschlagthread. 7 Mitglieder kämpfen dieses Mal um den Titel "Mitglied des Monats November". Die Umfrage endet in 5 Tagen, am 1. Dezember um 00:00 Uhr. Habt ihr einen Favoriten, dann gebt eure Stimme ab und kürt das Mitglied des Monats!

cjheigl
Unser Handbewerter und Moderator steht unseren FL-Spielern mit Rat und Tat zur Seite. Nominiert ist er für seine Moderation in den Strategieforen:
Fixed Limit Strategieforen

EliasVeritas
Er hält unsere Mitglieder mit dem Live-Ticker über die MCOP Amsterdam und die EPT in Vilamoura auf dem Laufenden und berichtet über das Abschneiden des Team PokerStrategy.com:
EPT Vilamoura mit Team PokerStrategy.com - Live Ticker

funmaker
Unser Interviewer und Moderator hat zu Monatsanfang seine Aufgaben bei PokerStrategy.com niedergelegt. Weiterhin postet er fleißig in den Psychologieforen und seine bärigen Beiträge werden wir laut seiner Aussage in Zukunft nicht missen müssen:
Bärige Abschiedsgrüsse!

hasenbraten
Unser Coach und Videoproduzent ist nominiert für seine Crushing NL50 Reihe die er zusammen mit Ghostmaster als Video und Kolumne produziert hat:
Kolumne: Crushing NL 50 - Teil 6

Kavalor
Er zeigt mit seinem Intensiv Coaching Möglichkeiten und Wege auf, mit denen seine Padawane an ihrem Spiel arbeiten können. Seine beiden Schüler berichten hier von ihren Erfahrungen:
Erfahrungsbericht von Avalon und GENI

Scooop
Was wären High Stakes ohne die Kommentare von Scooop? In unserer Community wohl unvorstellbar. Zuletzt hat er fleißig bei folgendem Duell gepostet:
durrrr und Isildur1

sonnensb
Als Initiator und Organisator eines Fixed Limit-Bewerbs steigert er die HeadsUp-Skills der Teilnehmer. Aktuelle Rangliste und weitere Informationen findet ihr hier:
Battle of the TAGs (ab Gold)

Folgende Mitglieder nehmen trotz genügend Vorschlägen nicht an der Wahl teil:

• BobbyCooper1: Die Kriterien für eine Nominierung wurden in Bezug auf "3. Ernsthafte Vorschläge" (siehe Vorschlagsthread) leider nicht erfüllt.
  • coke178: Die Kriterien für eine Nominierung wurden in Bezug auf "3. Ernsthafte Vorschläge" (siehe Vorschlagsthread) leider nicht erfüllt.
  • HaenschenKlein: Die Kriterien für eine Nominierung wurden in Bezug auf "3. Ernsthafte Vorschläge" (siehe Vorschlagsthread) leider nicht erfüllt.
  • pure: Sie bedankt sich für eure Stimmen, verzichtet aber auf die Nominierung.

63 replies
Konti23

Viel Glück an alle Nominierten :-)

aaaRt

[x] Scooop

s3renity

scoop machts :f_biggrin:

Hä, warum ist Coke178 denn nicht bei der Abstimmung dabei?

EvilSucker

HaenschenKlein: Die Kriterien für eine Nominierung wurden in Bezug auf "3. Ernsthafte Vorschläge" (siehe Vorschlagsthread) leider nicht erfüllt.

Warum nicht?

Ihr lasst diesen versoffenen Bayern und Esel zu, aber HK darf nicht, weil die Nominierung für seine Vertonungen nicht als ernsthafte Vorschläge zählen?

Darrem84

Original von garten309
Hallo liebe Mitglieder,

[*]coke178: Die Kriterien für eine Nominierung wurden in Bezug auf "3. Ernsthafte Vorschläge" (siehe Vorschlagsthread) leider nicht erfüllt.

hi ich hab mir mit garten gerade abgesprochen und werde coke nächsten monat mit einer passenden und ausführlichen begründung vorschlagen, so dass er auch nicht durch verfahrensregelungen aufgehalten wird =). schönen abend euch noch, und viel erfolg an den tables.

[x] Scoooooop

Coolpawn

hasenbraten natürlich!

lol die wahl wird von monat zu monat eine farce

Watain

jop, hasenbraten - pure mag ja nicht.

So, wenn Ihr mich nicht aufstellt, dann mach ich, bzw. machen wir unser Tool halt besser als den Elephant *phhhh* Das habt Ihr nun davon :f_cool: :f_biggrin:

Original von Darrem84

Original von garten309
Hallo liebe Mitglieder,

[*]coke178: Die Kriterien für eine Nominierung wurden in Bezug auf "3. Ernsthafte Vorschläge" (siehe Vorschlagsthread) leider nicht erfüllt.

hi meld dich mal bei mir im skype "skrusty", ich kann dir ca 100 gute gründe nennen für seine nomminierung die ernsthaft sind das find ich ja mal ein seeehr schwaches argument dagegen....

Hallo Darrem84,

coke178 wurde für diesen Thread vorgeschlagen: Royal Flush All In Bekommen

Wenn du uns erklärst, wo hier ein besonderes Engagement für die Community bzw. die geforderte Qualität vorliegt, dann werden wir die Entscheidung nochmal überdenken.

Generell können wir in Zukunft zusätzlich gerne auch eine Umfrage zum "Lustigsten/Kreativsten Mitglied des Monats" machen. Da sind Vorschläge von euch jederzeit gerne gesehen.

Viele Grüße,
garten309

Original von BackdoorBandit
lol die wahl wird von monat zu monat eine farce

why?

yeah kavalor 4tw !

btw. finde was auch schon im forum geschrieben wurde das hasenbraten member of the year oder sowas werden sollte !

aaaRt

Dann schlag ich coke178 aus einem anderen Grund vor: Er hat mit Sim87 erst vor kurzem eine sehr interessante Live Session auf NL400 SH aufgenommen.

Wieso ist alaris nich dabei? Bin ich der einzige der ihn vorgeschlagen hat?

Original von Giko1860
Wieso ist alaris nich dabei? Bin ich der einzige der ihn vorgeschlagen hat?

Ja, du warst der einzige.

SeneX

[x] eliasveritas

Habe die meisten Liveticker mit Spannung verfolgt und wurde gut unterhalten.
Ausserdem hat sich sowas wie ein Communitygefühl eingestellt,was hier zwar aus jeder Ecke geschrien wird,aber de facto kaum existiert imho

Hasenbratens Serie war wirklich großartig,aber für Member des Monats find ichs etwas dünn,ich gehe zumindest davon aus,dass er für seine Vids entlohnt wird.

Scoop - railen kann ja wohl jeder,und das in nen Thread posten , find ich jetz auch ned die großartige Leistung

Kavalor - Intensivbetreuung für 2 Mitglieder - leider bin ich keiner von Beiden,also hab ich auch nicht so den Nutzen davon

Funmaker ist sicher ein netter Kerl,der auch regelmäßig Gutes tut/schreibt,aber für MdM reichts nicht ganz imho.Die anderen sagen mir gar nichts.

Chibiben

scoop weil er einfach nur ganz krass failt

ownage4u

[x] Scooop