Huhu,
weiß jemand ob es eine Pokersoftware fürs Handy gibt?
Mfg
Cake Poker hat ne mobile version.
in der kannst du aber nur playmoney und cashgame spielen, keine tournaments glaub ich.
einzahlen geht auch nicht, musst über den pc machen.
ansonsten wüsst ich von keiner mobile poker version.
Original von skatemaza
pokerstars fürs iphone solls geben
Würde mich interessieren wie genau.
ok, hab grad bissl gesucht, geht wohl noch nicht.
http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Entwickelt-PokerStars-eine-iPhone-Version_32824/
also, das könnte onlinepoker wieder einen push geben und neue fische bringen. ein reg wird wohl kaum am iPhone ohne stats 1-tablen. ♦
aber für die donks um zwischendurch schnell ein oder 2 stacks zu verballern doch prima!
Original von MACHiNE86
also, das könnte onlinepoker wieder einen push geben und neue fische bringen. ein reg wird wohl kaum am iPhone ohne stats 1-tablen. ♦
ich fänds für ein toughes HU-match ideal...
Teamviewer gibts als App fürs Iphone. Damit kann man sich auf den PC zu hause einloggen und 1 Tabling mit Stats ist damit möglich.
Einziges Manko ist halt, dass der PC angeschaltet sein muss (und Teamviewer auf dem PC richtet konfiguriert und eingeschaltet sein muss), wenn man vom Iphone aus Pokern will. Afaik gibts keine Möglichkeit den PC aus der ferne zu starten (wenn doch, wäre ich sehr interessiert an sowas).
Original von uriel2k3
Teamviewer gibts als App fürs Iphone. Damit kann man sich auf den PC zu hause einloggen und 1 Tabling mit Stats ist damit möglich.Einziges Manko ist halt, dass der PC angeschaltet sein muss (und Teamviewer auf dem PC richtet konfiguriert und eingeschaltet sein muss), wenn man vom Iphone aus Pokern will. Afaik gibts keine Möglichkeit den PC aus der ferne zu starten (wenn doch, wäre ich sehr interessiert an sowas).
"wake on lan"
Und das heißt genau was? Hab zwar grade google bemüht aber ich hab nicht so wirklich ne Ahnung was ich jetzt damit anfangen soll. Allerdings scheint das eh nicht mit Wlan zu funktionieren oder?
Original von uriel2k3
Und das heißt genau was? Hab zwar grade google bemüht aber ich hab nicht so wirklich ne Ahnung was ich jetzt damit anfangen soll. Allerdings scheint das eh nicht mit Wlan zu funktionieren oder?
mit wake on lan kannste den PC von Extern (Internet) aus starten. Wennst dann teamviewer im autostart hast und registriert bist, könnte das sogar funktionieren.
Und wie finde ich jetzt raus, wie ich diese wake on lan konfiguriere, bzw ob mein Laptop dafür überhaupt geeignet ist? Bzw geht das überhaupt mit Wlan oder funktioniert das nur übers normale LAN kabel?
das geht auch mit wlan und dein motherboard(ich vermute da ist dein wlan chip drauf) muss das unterstützen... müsste in der beschreibung deines laptop drinstehen
und dann rtfm, bzw in nem technerdforum fragen
Apple sträubt sich ja leider noch beim iPhone was an den Start zu bringen,
hatte aber i.-wo mal gelesen das in das Thema Bewegung kommt, zusammen mit dem Facebook/Poker Anbieter, falls wer da mehr Infos zu hat, pls info !
hoffentlich wird die aufmachung in etwa wie die von governor poker sein...
dieses game fürs handy ist nämlich finde ich sehr genial aufgebaut.
leider ist die KI der gegner in governor poker nicht wirklich gut,
sonst könnte man damit ganz nett als einsteiger trainieren :-)
eigentlich müssten wir nun nen sammelthread machen mit unterschriften und an ft oder stars mal was schreiben
ich denke das wird einen neuen boom auslösen
ich frag mich nur warum die selbst noch nicht drauf gekommen sind das fertig zu stellen
und teamviewer den ganzen tag rennen lassen mit pc naja ... net so die optimale lösung
wenn man einfach mal im zug ne runde spielen will
(ps: hab auch an headsup gedacht ^^)
Es gibt ein Ongameskin wo man über Handy spielen kann . Ist aber nicht bei ps.com deswegen darf ich den Namen nicht verraten ♠_cool:
Original von 2X4Play
Es gibt ein Ongameskin wo man über Handy spielen kann . Ist aber nicht bei ps.com deswegen darf ich den Namen nicht verraten ♠_cool:
selbst schon ausprobiert?
Du darfst mir den Namen gerne mal in der Community schicken