Skip to forum
Online Poker reload...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Online Poker reloaded

150 Beiträge
30 Benutzer
472 Reactions
22.5 K Ansichten

.

Antwort
Zitat
149 replies
meistermieses

Senderson, wo ist mein Geld?

Antwort
Zitat
Santalino2

Frechheit das der Blog so viele Downvotes bekommt....bin zwar nicht oft im bbv (und wenn schreibe ich auch nie was, weil zu schüchtern^^), aber der Paket-Ottoblog habe auch gelesen und op hat da am Ende auch gut delivered...und das hat man verdammt noch mal hier zu würdigen! MEHR RESPEKT und upvotes bitte!!

@Senderson
Guter Start, weiter so. Wie hast den Ottodienst beendet um keine Sperrzeit zu bekommen oder ist dir so was als kommender Poker-Großverdiener egal?

Antwort
Zitat
JohnMcCl4ne

Upvote von mir, viel Erfolg Senderson!

Antwort
Zitat
CptJokerFish

.

Wie viel k $ muss man dafür raken?

Antwort
Zitat
Paiky007

Ich würde K5s in dem Spot auch pushen auch wenns laut ITM ein Minus ev spot ist , da du nur noch 2 big blinds hast und die anderen höchstwarscheinlich folden werden wenn du folden würdest . du bekommst wahrscheinlich ein call vom BB weil er Anytwo callen muss aber dagegen läuft K5s gar nicht mal so schlecht.
kommt auch auf die table dynamik an man sollte sich nicht immer auf ITM fokusieren da es nicht das Future game berücksichtigt und auch nicht die Spielstärke der Gegner .

Antwort
Zitat
Instashove

.

Das "Problem" ist, dass du so short bist, dass du halt normalerweise null Foldquity haben wirst. Hinzu kommt, dass wenn du foldest, der Button fast alles all-in schieben kann, weil er "theorethisch" quasi nie gecallt werden kann von den anderen beiden.

ICM ist ein Konzept, welches aber immer nur eine isolierte Situation betrachtet. Das heißt der EV von zukünftigen Situationen kann nicht mit einberechnet werden. Mich würde in dem Spot zum Beispiel interessieren, wie groß noch die beiden Stacks der Spieler rechts von dir sind. Ebenso müsste ich wissen, was für Spielertypen du mit am Tisch hast und eine grobe Einschätzung haben müssen, wie vertraut diese Spieler wiederum mit dem ICM-Konzept sind und ob Sie sich daran orientieren.

Wenn ich all diese zusätzlichen Infos nicht habe, dann pusche ich in der Regel die empfohlenen Ranges + ein paar % extra, da ich generell die Erfahrung gemacht habe, dass selbst im "optimalen Szenario" die Spieler tendentiell eher zu tight als zu loose callen.

Habe ich aber weitere Informationen, dann beziehe ich diese in meine Überlegungen mit ein und adaptiere entsprechend.

Beispiel: Du hast schon bemerkt, dass der Big Blind tight-passiv spielt und offenbar keine Ahnung von Odds hat - Dann ist das hier ein No-Brainer Push. Ist der SB aber zeitgleich jemand, der ICM offenbar noch nie gehört hat und ein Gambler-Typ, dann warte ich auch mit 2bb noch auf die Nuss bzw. hoffe, dass er vllt innerhalb der nächsten 3 Hände den Fehler macht.

Antwort
Zitat
simba300

Hi. Ich denke wir waren vor ein paar Tagen gemeinsam an den Tischen. Ich spiel momentan sporadisch die 3$Kos wenn ich Zeit und Lust habe.
Ich habe letztes Jahr wegen einer Challenge in ca. 3-4 Monaten über 10k von den 1$ Dingern gespielt mit teilweise 40 Tischen gleichzeitig.
Ich weiß jetzt nicht genau, was du unter "Tischanzahl erhöhen" verstehst, rate dir aber davon ab zu viele zu spielen. Es kostet massig Edge, ist anstrengend und du wirst die Lust daran verlieren, zu spielen.

Ein paar kleine Anmerkungen von mir zu der Hand weiter oben.

Ich arbeite nicht mit Programmen wie HRC oder Icmizer. Die Dinger werden schon recht haben.

1. Infos zu den Gegnern sind hier immer interessant
2. Das sind Micros. Die Ranges sind andere.
3. Ich fold das
4. Niemals Pushen, sondern Minraisen

Das sind jetzt nur ein paar Brocken ohne Begründungen. Evtl ein paar Anregungen um sich Gedanken zu machen.

Antwort
Zitat
topspit

„Niemals pushen sondern minraisen“ gilt das für 100% der Pushing-Range? Oder nur für den Teil wo man eigentlich keinen Call haben will?

Antwort
Zitat
simba300

Original von topspit
„Niemals pushen sondern minraisen“ gilt das für 100% der Pushing-Range? Oder nur für den Teil wo man eigentlich keinen Call haben will?

In solchen Spots wie oben minraise ich mit 100% meiner Pushing Range. Vom BB wirst du sowieso gecallt. Das macht keinen Unterschied. Du beeinflusst allerdings evtl. die anderen beiden, weil du nicht All In bist.

Antwort
Zitat
mate85RNMD

kannst nochn bissel ausführlicher ueber deine erfahrungen mit guarana berichten? warum angenehmer als kaffee etc, thx:f_drink:

Antwort
Zitat
mate85RNMD

danke für deine anwort, das is schon ne menge kaffee. kann ich mir gut vorstellen, dass das auf die blase geht. gl an den tischen und nice blog:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
kaysa11111

hej finde dein plan mit weniger koffein durch guarana mega interessant. bin gespannt auf dein update. mach weiter so:megusta:

Antwort
Zitat
Chief0r

es gibt doch KO sngs auf party, jedenfalls auf höheren buy ins

Antwort
Zitat
Hausierer

Gib bloß nicht auf bei der Arbeitssuche und vie Erfolg an den Tischen:f_drink:

Spoiler

Ein guter PostOtto wenigerX(

Antwort
Zitat
Binipoker

.

TU ES!

Gl

Antwort
Zitat
Hausierer

Kasten Bier zu Hause ist der größte Fehler den man machen kann:|

Spoiler

Es sei denn man möchte paar Tage hintereinander verstrahlt ins Bett gehen:profit:

Antwort
Zitat
meistermieses

Du könntest auch mal anfangen mir mein Geld zurück zu zahlen bevor du große Pläne machst!

Antwort
Zitat
Tombery

Original von meistermieses
Du könntest auch mal anfangen mir mein Geld zurück zu zahlen bevor du große Pläne machst!

Nach dem fertigen Medizinstudium dann :coolface:

Antwort
Zitat
topspit

Original von meistermieses

Gib mal cliffs. Wieviel Geld was für ein Staking war es? Warum wurde es abgebrochen?

Antwort
Zitat