Skip to forum
Spin & Go Goldtruhe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spin & Go Goldtruhen Challenge

18 Beiträge
6 Benutzer
10 Reactions
2,836 Ansichten
MasterXC

Hallo Pokerfreunde,

ich starte mit 2$ Spin & Go's und einer Bankroll von 100$. Ich weiss das 50 Buy Ins sehr sportlich sind.
Da ich bei Pokertars derzeit Goldstatus bin, bietet es sich an nebenbei Goldtruhen zu sammeln und ein bißchen
Money mitzunehmen. Die Goldtruhen stehen natürlich nicht im Hauptfokus, mir ist nur kein besserer Titel für die
Challenge eingefallen.

Ich spiele so wie ich Lust und Laune habe, i.d.R. mind. 1-2x pro Woche und so lange bis meine Bankroll bei 1000$ steht oder ich
broke bin. Vermutlich wird wohl ersteres der Fall sein :D. Nebenbei werde ich Statistiken über die die Höhe der einzelnen
Preispools führen. Extra Money das ich durch Goldtruhen und Pokerchallenges erwirtschafte wird mit zur Bankroll gerechnet:

Aktueller Status Challenge und Goldtruhen:

OK Let's Go!

Antwort
Zitat
17 replies
MfGOne

glgl; Wie bist du an die 1000 Points 80$ Cash-Challenge gekommen, bei mir wurde direkt von den paar Dollarn auf 1500 Points hochgestuft nach einem Monat :rage:

Antwort
Zitat
MasterXC

Danke, habe Dezember/Januar viel gespielt und bin seit Januar 2022 Goldstatus. Ab Gold habe ich die Challenge bekommen, davor bei Silber war es glaube ich 30$ für 375 Punkte

Antwort
Zitat
MasterXC

Der Anfang lief ziemlich bescheiden. Bin Break Even wieder raus und somit wieder bei 100$. Bin damit zeimlich zufrieden, da ich zwischendurch bei 68$ war und dachte das die Challenge bald vorbei ist. Ab Game 51 war die Varianz jedoch auf meiner Seite und ich konnte u.a. zwei 10$ Spins gewinnen.

alte Bankroll: 100$
neue Bankroll: 100$

Ich werde alle 100 Games so eine Graphik posten, in der für Jedes Game der Preispool hervorgeht und ob ich das Game gewonnen bzw. verloren habe.
Nächstes Update folgt nach insgesamt 100 Games

Antwort
Zitat
Hausierer

Optimistisches BR management da quasi alles nach einer Session vorbei sein kann aber GL:f_drink:

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Hi MasterXC

sehr ambitioniert und übersichtlich, thx!
Nimmst du kein trackingtool wie Holdem Manager oder PokerTracker? Ggf Hand2Note weil kostenlos auf lowstakes.

Du bist auch herzlich eingeladen bei unserer Bankroll Challenge mitzumachen - sind momentan um die 50 User in allen Communities die sich da Ziele gesetzt haben, ähnlich zu Deinen.
Grüsse,SvenBe

Antwort
Zitat
MasterXC

habe versucht Holdem Manager zum laufen zu bringen, das Programm zwingt jedoch meinen Rechner in die Knie und mit Tracking-Tool ist ordentliches pokern somit nicht möglich.

Mein Laptop-Daten:

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz 2.71 GHz
Installierter RAM 8,00 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Sollte ja eingentlich reichen für Tracking-Tool.

Bankrollchallenge klingt nice. Habe mich gerade mal dafür angemeldet. :f_drink:

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

...und die Extra Badge hier im Forum hast du auch schon!
Mit dem Laptop kenne ich mich leider nicht aus, dachte eigentlich heutzutage machen sowas alle gängigen PCs/Laptops mit...

Antwort
Zitat
MasterXC

Extra Badge kam fast zeitgleich mit Anmeldung, sehr nice :f_thumbsup:
Falls ich den Aufstieg auf die 5$ Spins schaffen sollte (mind. 300$), schau ich ob es mit dem PokerTracker vielleicht besser klappt.

Antwort
Zitat
MfGOne

Versuch mal hand2note; da hast auch nen Gratismonat zum testen, evtl. schluckt das weniger Ressourcen?

Antwort
Zitat
MasterXC

danke, schau ich mir mal demnächst mal genauer an.

Antwort
Zitat
MasterXC

habe heute nur eine Mini Session gemacht und 22 Games gespielt um die 100 Games voll zu machen. Nun ja, es läuft bescheiden. Anbei die Auswertung:
Die nächste Goldtruhe ist nicht mehr weit entfernt und mit Glück kann ich 20$ Turniertickets abstauben und hätte dann paar Freeplays :f_biggrin:

AUSWERTUNG GAMES 1 - 100
--------------------------------------

Games played: 100
Bankroll Start: 100$
Bankroll Neu: 86$ (-14$)
gewonnene Games: 35 = 35%
verlorene Games: 65 = 65%

Preispool
4$: 45x (Faktor 2)
6$: 40x (Faktor 3)
10$: 5x (Faktor 5)

Falls ich unter 60$ rutschen sollte, werde ich auf 1$ Spins runtergehen :f_frown:

Antwort
Zitat
MasterXC

habe weitere 100 Games gespielt und bin jetzt nur noch bei 78$. Nachdem ich mal einige Treiber aktualisiert habe, läuft jetzt auch Holdem Manager vernünftig ohne Ruckler. Normalerweise wäre meine Bankroll noch kleiner. Hatte eine Goldtruhe fertig erspielt und 20 Turnier Dollar erhalten und somit quasi 10 Freispiele :f_biggrin:

Ingesamt kamen 9 Games mit Preispool 10$ (Faktor 5) vor, von denen ich leider nur 2 Games gewonnen habe :f_frown:

AUSWERTUNG GAMES 101 - 200
----------------------------------------------

Bankroll Start: 86$
Bankroll Neu: 78$ (-8$)
gewonnene Games: 32 = 32%
verlorene Games: 68 = 68%

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Howdy, wie geht es denn weiter hier? Bin immer auf die Varianzreichen Updates gespannt!

Antwort
Zitat
MasterXC

Hatte leider keine Zeit mehr zu berichten und alles zu tracken, um Rakeback abzuräumen usw, sorry. Eine kurze Zusammenfassung zum weiteren Verlauf.
Die Challenge ist leider gescheitert. :f_frown:

Ich bin leider Broke gegangen :f_frown: und habe anschließend nochmal 100$ eingecasht um 80$ Challenge und 20$ Goldtruhe freizuspielen. Habe einfach nach Lust und Laune Turniere ,Kickoff und 4$ Sunday Million Spins gespielt gespielt. Habe die 100$ freigespielt, ein paar Final Tables bei Turnieren erreicht (5-10$ BuyIn) und 3 Tore (5 oder 12$ Einsatz) erzielt und jeweils ca. 100$ gewonnen :f_drink:. Bei einem 4$ Spin konnte ich noch ein 215$ Sunday Million Ticket abstauben. Es hat sich also trotzdem gelohnt :f_biggrin::f_drink::f_cool:
Bin letzte Woche dadurch ca. 540$ hochgesprungen und habe seit paar Tagen wieder einne Downswing und diese Woche wieder fast 300$ verloren und bin kurz davor wieder 100$ freizuspielen :D

Werde veilleicht bald wieder eine neue Challegne starten und dann Kickoff oder Turniere mit mind. 100 BuyIn spielen. Einfach just for fun ohne Erwartungen :f_biggrin: Wir sehen uns bei der 215$ Birthday Sunday Million. :f_drink:

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Howdy und danke für das Update- ich nehm dich erstmal aus der challenge raus.
Klingt ja alles sehr nach Rollercoaster, aber auch nach genug Spass dabei!
Viel Erfolg bei der Birthday Million!

Antwort
Zitat
simonmach1ne

Hab auch eine Challenge bei 5$ Spin and Go‘s

Antwort
Zitat
Coach
maniac

Ich würde dir auch raten dich nochmal mit bankroll managment zu beschäftigen. Broke gehen solltest du eigendlich nicht und nachcashen brauchst du eigendlich auch nicht. Frag mich gern wenn du dabei Hilfe brauchst.

Antwort
Zitat