Warnung: Blog dient mehr dem Self-Commitment und weniger der öffentlichen Unterhaltung
Historie: In einer Zeit, als es noch ausreichte, nach Starting-Hand Chart und bei Treffer Bet, Bet, AllIn zu spielen, bis NL1000 hochgespielt, mit den Swings in absoluten Zahlen nicht klar gekommen und ausgecasht. Danach alle 1 bis 2 Jahre mal wieder paar hunderst Bucks eingecasht und verdonkt. Zudem mit Familie und Beruf beschäftigt gewesen.
Aktuell: Ende letzten Jahres 150 € eingecasht, zweimal in Freerolls ca. 600 € geluckt, aber Cash-Game Loosing-Player
Größte Schwäche: Verluste auf höheren Limits chasen. Vor kurzen auch mal wieder NL100 gespielt ![]()
BR-Challenge:
Aktuelle BR: 620 €
Ziel: 3.100 €
Gespielt wird:
NL5 (Aufstieg bei plus 20 Stacks ohne Rakeback) - mainly bei Stars und 888 - Freestyle oder nach Einsteigerstrategie, falls ich mir den Ausdruck mal durchlese
PLO2 (Aufstieg bei plus 20 Stacks ohne Rakeback) - mainly bei GGPoker - Kann ich noch nicht, habe ich aber Bock drauf
MTTs (ca. 100 Buyins BRM) - alle drei Seiten: Neue Leidenschaft, früher fast gar nicht gespielt
Was könnt ihr hier erwarten:
Nichts... Na gut, zumindest den Fortschritt werde ich tracken. Hände kann ich nicht versprechen...