Skip to forum
BR-Challenge Tagebu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

BR-Challenge Tagebuch

7 Beiträge
3 Benutzer
9 Reactions
608 Ansichten
LoveVegas8

Warnung: Blog dient mehr dem Self-Commitment und weniger der öffentlichen Unterhaltung

Historie: In einer Zeit, als es noch ausreichte, nach Starting-Hand Chart und bei Treffer Bet, Bet, AllIn zu spielen, bis NL1000 hochgespielt, mit den Swings in absoluten Zahlen nicht klar gekommen und ausgecasht. Danach alle 1 bis 2 Jahre mal wieder paar hunderst Bucks eingecasht und verdonkt. Zudem mit Familie und Beruf beschäftigt gewesen.

Aktuell: Ende letzten Jahres 150 € eingecasht, zweimal in Freerolls ca. 600 € geluckt, aber Cash-Game Loosing-Player

Größte Schwäche: Verluste auf höheren Limits chasen. Vor kurzen auch mal wieder NL100 gespielt ;)

BR-Challenge:
Aktuelle BR: 620 €
Ziel: 3.100 €

Gespielt wird:
NL5 (Aufstieg bei plus 20 Stacks ohne Rakeback) - mainly bei Stars und 888 - Freestyle oder nach Einsteigerstrategie, falls ich mir den Ausdruck mal durchlese
PLO2 (Aufstieg bei plus 20 Stacks ohne Rakeback) - mainly bei GGPoker - Kann ich noch nicht, habe ich aber Bock drauf
MTTs (ca. 100 Buyins BRM) - alle drei Seiten: Neue Leidenschaft, früher fast gar nicht gespielt

Was könnt ihr hier erwarten:
Nichts... Na gut, zumindest den Fortschritt werde ich tracken. Hände kann ich nicht versprechen...

Antwort
Zitat
6 replies
deadlifter1

Original von LoveVegas8
Warnung: Blog dient mehr dem Self-Commitment und weniger der öffentlichen Unterhaltung

Historie: In einer Zeit, als es noch ausreichte, nach Starting-Hand Chart und bei Treffer Bet, Bet, AllIn zu spielen, bis NL1000 hochgespielt, mit den Swings in absoluten Zahlen nicht klar gekommen und ausgecasht. Danach alle 1 bis 2 Jahre mal wieder paar hunderst Bucks eingecasht und verdonkt. Zudem mit Familie und Beruf beschäftigt gewesen.

Aktuell: Ende letzten Jahres 150 € eingecasht, zweimal in Freerolls ca. 600 € geluckt, aber Cash-Game Loosing-Player

Größte Schwäche: Verluste auf höheren Limits chasen. Vor kurzen auch mal wieder NL100 gespielt ;)

BR-Challenge:
Aktuelle BR: 620 €
Ziel: 3.100 €

Gespielt wird:
NL5 (Aufstieg bei plus 20 Stacks ohne Rakeback) - mainly bei Stars und 888 - Freestyle oder nach Einsteigerstrategie, falls ich mir den Ausdruck mal durchlese
PLO2 (Aufstieg bei plus 20 Stacks ohne Rakeback) - mainly bei GGPoker - Kann ich noch nicht, habe ich aber Bock drauf
MTTs (ca. 100 Buyins BRM) - alle drei Seiten: Neue Leidenschaft, früher fast gar nicht gespielt

Was könnt ihr hier erwarten:
Nichts... Na gut, zumindest den Fortschritt werde ich tracken. Hände kann ich nicht versprechen...

Ich erwarte nix, freue mich aber auf ein neues Blog und wünsche dir ein gutes Blatt:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
LoveVegas8

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Viel Erfolg 🍀

Antwort
Zitat
LoveVegas8

Update Week 1:

Start BR: 620 €
Aktuell: 664 €

PLO2 5 Stacks Up
NL5 6 Stacks Up
MTTs nicht gut gelaufen. Ca. 20 gespielt, minus 18 €
Rest des + durch Freerolls, Rakeback, Promos, ...

Highlights:
- 1 Final-Table im Mystery Bounty 1 auf 888 über Freeroll. Leider nur die kleinsten Bountys gezogen. Da wäre mehr drin gewesen.
- Typ an PLO2-Tisch, der ca. 30 Hände lang NoLook AllIn gespielt hat. Daher kommt im Grunde auch mein Up bei PLO.

Antwort
Zitat
LoveVegas8

Update Week 2:

Start BR: 620 €
Aktuell: 732,32

Ab Anfang der Woche auch PLO10 und NL10 gespielt. Ende der Woche mangels Traffic auf NL10 teilweise auch NL25 geshottet. Soviel zum langsamen Hochspielen ;) Gott sei Dank nicht schlecht gelaufen.

PLO etwa 10 Stacks Up
NL etwa 4 Stacks Up

Negatives Highlight: Erst im Freeroll ein Ticket für das 1.000.000 XL Turnier auf 888 im Wert von $888 erspielt. Anschließend an dem Tag irgendwie in ein MTT Wahn verfallen. 100$ in weiteren MTTs verblasen und anschließend im 1.000.000 XL Turnier sang- und klanglos ausgeschieden. Naja, MTT Bilanz weiter düster...

Plan Week 3. Nicht soviel NL25 spielen. ;)

Antwort
Zitat
LoveVegas8

Update Week 3:

Start 620 €
Aktuell 828 €

PLO in etwa Break-Even: Auch PLO25 geshottet, aber sehr wohl fühle ich mich da noch nicht.
NL25: 3 Stacks up. Doch nicht auf NL10 zurückgekehrt.
MTTs kaum gespielt -10 €
Rest Promos

Antwort
Zitat