Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
358 Ansichten
Zw3rG

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K:heart:, K:diamond:
Hero raises, CO folds, BU 3-bets, SB folds, BB calls, Hero caps, BU calls, BB calls.

Flop: (12,50 SB) J:club:, T:diamond:, Q:club: (3 players)
BB checks, Hero bets, BU raises, BB calls, Hero 3-bets, BU caps, BB calls, Hero calls.

Turn: (12,25 BB) K:club: (3 players)
BB checks, Hero checks, BU bets, BB calls, Hero calls.

River: (15,25 BB) 5:club: (3 players)
BB checks, Hero checks, BU bets, BB folds, Hero calls.

kann ich schlecht folden oder?
Final Pot: 17,25 BB

8 replies
2fold

Ich könnte es nicht.

hasufly

ich würd ehrlich gesagt sogar den turn donken.. nur AK schlägt dich und AQ wobei ich nicht denke dass er letzteres am flop cappen würde.. liegst halt nun vs TT JJ QQ KJ JT QT KT KQ vorne und die könnten alle behindchecken..
wenn er raist haste noch nen dicken redraw. jop - das gefällt mir.

Zw3rG

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$70,55:26/65/4/0,9/28/0/-/20;Hero$22,50:///////;BU$23,30:511/51/27/2,3/36/40/17/44;[/tg]

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, kings (Kh Kd)
BU shows a flush, ace high (Ac Ks)

BU wins with a flush, ace high (Ac Ks)

Cornholio

finds fraglich hier den flop zu 3betten, man liegt gegen genau eine hand vorne: AQ. hinten gegen sehr viele. ich würd den raise nur callen.

hasufly

ich find die hand auf jeden fall interessant an jeder street.. hab auch sehr lange überlegt ob man den flop cappen sollte. denke er würd hier wohl auch AJ raisen. AK+QQ+JJ+TT 17 combos, AJ+AQ sind 24.. ist echt knapp. dachte eben noch an unsern starken redraw.

schnup07

Original von hasufly
ich find die hand auf jeden fall interessant an jeder street.. hab auch sehr lange überlegt ob man den flop cappen sollte. denke er würd hier wohl auch AJ raisen. AK+QQ+JJ+TT 17 combos, AJ+AQ sind 24.. ist echt knapp. dachte eben noch an unsern starken redraw.

dont forget aa

Cornholio

Original von hasufly

AJ zu raisen wäre zumindest falsch gegen unsere range und eben noch AA in seiner range.

Ich hab kaum erfahrung mit Handbewerten aber ich wollte mal ein bisschen mit dem Equilator rumspielen. Keine Ahnung ob euch das weiterhilft.. wahrscheinlich habt ihr es eh schon längst gemacht.

Flop:
BB 99, AJs, KQs, QJs, JTs, AQo-AJo, KQo
BU TT+, AQo+, AQs+

Dann wäre am flop eine 3bet berechtigt: ca. 34% equity

Den Turn kann man auf jeden fall noch callen denk ich. Mit einer Donk kann man freecards verhindern und draws zahlen lassen?. Eventuell foldet sogar BB.

Den River kann man nach der Handrange und ohne BB bei einem Pot von ca 17BB gerade so noch callen.