Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JT fucking river

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten

bet call nciht mehr vetretbar oder?
c\f geht doch auch nicht oder?

Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J:club:, T:heart:
MP2 folds, MP3 calls, CO raises, 2 folds, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (6.33 SB) K:spade:, 9:spade:, 8:heart: (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO bets, Hero raises, MP3 calls, CO calls.

Turn: (6.17 BB) T:diamond: (3 players)
Hero bets, MP3 calls, CO calls.

River: (9.17 BB) A:spade: (3 players)
Hero bets, MP3 raises, 2 folds.

Final Pot: 12.17 BB

6 replies
DrKaputnik

nunja mps line sieht ja stark nach nem draw aus, von daher würd ich erstmal checken mit der intention zu folden. as played easy fold auf den raise

workah0lic

Die einzige Hand die du halt logisch noch beatest ist eventuell Q9, JT kriegst du zum Folden. Ansonsten bist du halt klar hinten, es kommt bis zum River halt auch so ziemlich alles an, GS und OESDs machen bessere Pairs oder die Straße. c/f imo!

Ich finde den c/r am F nicht gut. Wir sind OOP und das Board ist so drawheavy, dass keine Madehand folden wird. Außerdem haben wir nur den Str8Draw und nicht den FD. Daher imo call Flop.

So wie gespielt dann c/f R, weil einfach alles ankommt.

kann man sich mit em fd den raise denn überlegen am flop?

opabumbi

Original von steinchen
kann man sich mit em fd den raise denn überlegen am flop?

dann wärs 3-handed immerhin for value ;)

ich cf den river übrigens auch. kommt halt alles an und ich denke nicht dass eine 8 oder 9 den river noch bettet. wenn du vorne bist gewinnst du check check check. und ich sehe halt auch den sinn der bet nicht so... denke nicht dass hier jemand noch seine 9 called

firsttsunami

Eine Valuebet hast du hier auf keinen Fall mehr. Gegen Unknown würde ich den River check callen, wenn ich eine Bet investieren möchte. Welche schlechtere Hand soll den River hier noch callen. Q9 glaube ich nicht. Gegen nen TAG mit Read dass er am River recht tight ist und auch gegen ne Station einfach check folden.