Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ribery vs. Diego

57 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
3,442 Ansichten

Wir sitzen hier gerade zu dritt und setzen uns gerade extrem mit dem Thema Ribery vs. Diego auseinander...

Ich bin echt der Meinung das ribery momentan der beste Spieler der Bundesliga ist. Und Europaweit gibt es auch ncht viele die mithalten können.

Wie ist eure Meinung dazu? Ist Diego besser als Ribery? Wenn ja, warum sind zwei der europäischen Topvereine an ribery und nicht an Diego interessiert? Nur weil Ribery in der besseren Mannschaft hockt? Bin gespannt auf hoffentlich paar fundierte Meinung eurer Seits...

56 replies
Hugh57

Klar Ribery, Diego ist noch viel zu unkonstant.

So Spiele wie in Famagusta muss er an sich reißen um ein ganz großer zu sein, aber in solchen Spielen versteckt er sich auch viel zu oft. Er ist ein super Fussballer, aber seine große Zeit wird wahrscheinlich erst noch kommen

domano

find die bissl schwer zu vergleichen diego is ansich nen klassicher spielmacher, ribery eher ein flügelspieler.

denke insg is ribery einen tick vorn, diego is grad diese saision nicht sooo stark.
und ribery is mitlerweile die zentrale figur bei den bayern und der französichen nationalmannschaft, diego is in der nationmalmanschaft eher ergänzungsspieler.

aber diego hats halt grad auch nich so leicht bei bremen.

Ribéry ist nur so gut, weil die Bundesliga allgemein nicht mehr so stark ist wie vor ein paar Jahren.

Troll118

ribery ist absolute weltklasse

es gibt praktisch keine schlechten Spiele von ihm und das ist was ihn von anderen Topspieler wie z.B. Diego abhebt

das die Bundesliga schlechter ist, ist Schwachsinn!

Original von LeonOrellano
Ribéry ist nur so gut, weil die Bundesliga allgemein nicht mehr so stark ist wie vor ein paar Jahren.

hm lvl ?

berbisch

Wieviele schlechte Spiele hat Ribery für die Bayern gemacht???

Keine 10! Das nenn ich mal konstanst.

skedar

ist das eine ernstgemeinte frage?

wollen wir als nächstes naldo mit demichelis vergleichen?
oder baumann mit van bommel?

DiscoD

Wer ist besser ? Aaron Hunt oder Luca Toni?

skedar

lukas podolski oder martin harnik?

Tony Yeboah > all! close pls

Stoecker89

Original von Duedey
Tony Yeboah > all! close pls

genau

NutellaKuranyi oder Helmes?

Moderator
krong

Diego und Ribery kann man idT. schlecht vergleichen. Sind viel zu unterschiedliche Spielertypen.
Trotz des Formtiefs von Diego liegt er was die Tore und Torvorlagen in der BuLi angeht etwa gleichauf mit Ribery.
7 Tore und 4 Torvorlagen in knapp 900 Spielminuten gegenüber 6 Toren und 2 Torvorlagen in 700 Spielminuten von Ribery...

Anstatt die beiden zu vergleichen sollte man sich vielmehr freuen, solche Spieler in der BuLi zu haben...

ownage4u

andere spielertypen aber es gibt mehr bessere spieler auf diegos position als auf riberys position.

Was Ribery vorallem von Diego unterscheidet ist seine explosionsartige Agressivität und diese absolut wahnsinnige Geschwindigkeit.

hidigartmann

bei diego warten die topklubs doch nur bis er ablösefrei zu haben ist.
ribery ist bei den bayern schon in einer topmannschaft und wird da ausreichend getätschelt, dass ihm keine wechselgedanken kommen.

ich frage mich allerdings oft genug, warum der FCB sich damals nicht diego für 3 mio. oder van der vaart für 3,5 geholt hat.
wer fussballmanager gespielt hat wusste schon vor 4/5 jahren, dass das 5-sterne talente sind ;)

Hennes

Original von hidigartmann

ich frage mich allerdings oft genug, warum der FCB sich damals nicht diego für 3 mio. oder van der vaart für 3,5 geholt hat.
wer fussballmanager gespielt hat wusste schon vor 4/5 jahren, dass das 5-sterne talente sind ;)

da du anscheinend fussballmanagerprofi bist, kannst du ja mal aufmalen wie die 3 taktisch miteinander spielen sollen ;)

Original von Hennes

Original von hidigartmann

da du anscheinend fussballmanagerprofi bist, kannst du ja mal aufmalen wie die 3 taktisch miteinander spielen sollen ;)

also bei fußballmanager klappt das bestimmt ^^

ernsti

So hässlich wie der Typ ist, so gut spielt er Fussball. Ribery momentan absolut herausragend in der Buli, was allerdings auch leicht fällt bei dem etwas niedrigerem Niveau als es z.B. in Spanien oder England vorherrscht. Diego lässt sich viel zu oft hängen und spielt nur Weltklasse wenn die restliche Truppe auch gut aufgelegt ist, da muss er zukünfitg noch etwas nachlegen.