Skip to forum
official 2009 Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] official 2009 PokerStars TLB Thread

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,078 Ansichten

Hi, alles zum PokerStars Turnier Leader Board 2009 bitte hier rein:

Wer versucht 2009 auf eine Topposition zu spielen?
Ist derzeit jemand im Ranking unter den Top100?
Welche Turniere habt ihr euch vorgenommen dafür zu spielen?
Welches Spielpensum legt ihr an den Tag?
Welche Position habt ihr letztes Jahr belegt?
etc. etc. etc. ...

Interessante Neuigkeiten und gute TLB-Positionen kommen in die TLB-News.

10 replies
Stoxx81

Wieviele Spieler sind in dem DIng denn gelistet, weiß das einer? Ich bin nur ein kleiner Lowlimit-Turnierspieler, aber ich würde halt gerne wissen was mein Plätzchen so wert ist. =)

Bergmann

Ah B3rgmann mein Freund.:)
Lass ma ICQ austauschen....ich bin gerlucker auf Stars.
Atm Platz 300 oder so,aber TOP100 sind logger drin, spiele Turbos auf Stars und wenn die Zeit da ist auch Freezeouts.

Adde mich mal bitte bei skype oder ICQ.:)

Original von Stoxx81
Wieviele Spieler sind in dem DIng denn gelistet, weiß das einer? Ich bin nur ein kleiner Lowlimit-Turnierspieler, aber ich würde halt gerne wissen was mein Plätzchen so wert ist. =)

über 300k das siehst du aber wenn du die rankings aufrufst
dein name ist dick markiert und sollte ganz unten stehen, sofern du nicht unter den top 150 bist. bezeiht sich aufs jahresranking

Original von Bergmann

Wer versucht 2009 auf eine Topposition zu spielen?---------------

Ist derzeit jemand im Ranking unter den Top100?(Platz 38 "B3rgmann" ,aber aufgrund der 12dollar turbos mit 180 Mann ich denke viele haben noch nicht 100 halbwegs gute Platzierungen und da hat man es im Moment mit den 12er Turbos leicht ,Blumenkind53 ist doch auch von hier,der ist noch 10plätze vor mir)
Welche Turniere habt ihr euch vorgenommen dafür zu spielen? 5,5-109dollar Freezeout und dann die Rebuys von 3,3-11 hauptsächlich,auf keinen Fall höher als 55r (erstmal)

Welches Spielpensum legt ihr an den Tag? In den Schulferien und am Wochenende extrem lange (vllt von 2uhr nachmittags bis 0uhr starte ich turniere,aber natürlich nicht jeden Tag)

Welche Position habt ihr letztes Jahr belegt? 7595,da erst seit November 2008 bei Stars.

sehr cool, ich konnte dich nicht eindeutig zuweisen
ich kontaktiere dich mal. :)

Stoxx81

Original von brontonase

Original von Stoxx81

über 300k das siehst du aber wenn du die rankings aufrufst
dein name ist dick markiert und sollte ganz unten stehen, sofern du nicht unter den top 150 bist. bezeiht sich aufs jahresranking

Jupp, danke. Wo mein Ranking steht wusste ich, es ist nur nicht interessant genannt zu werden. =) Andererseits... wenns 300k sind ist jetzt auch nicht total fürn Arsch...

Blumenkind

Wer versucht 2009 auf eine Topposition zu spielen?
Ist derzeit jemand im Ranking unter den Top100?
Welche Turniere habt ihr euch vorgenommen dafür zu spielen?
Welches Spielpensum legt ihr an den Tag?
Welche Position habt ihr letztes Jahr belegt?

-mal sehen was kommt aber ist momentan kein Ziel
-Joa steht ja in der news
-Spiele alles von 45man 60$ sngs und drüber bis zu den 109+ mtts usw. bin aber kein br nit :(
-Bin Zivi unter der woche spiele ich nur nen paar sets (massgrinding 13+ tables) von ca. 16 bis 20-21 uhr wenn ich frei habe schiebe ich meinen rhytmus auf 18 uhr aufstehen und von da an alle rebuys usw. eigentlich alles was läuft nur keine micros und low non rebuys.
-Ich hab erst im oktober oder so angefangen zu grinden aber es war 435ter denke mal so top100 sollte locker drin sein wenns weiter einigermasen läuft (was es momentan nicht tut )

JohnnyQuality

Ich bin immerhin Top 2000.

gumpy

wo kann man nachgucken wievielter man ist? auf ps.com find ich nix ?(

Tosian

In der Software auf Request und dann auf Tournament Leader Board gehen.