Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
dersl88

aktuell: Aliens auf der Erde / UFO - Sichtungen

Chronik & Highlights des Blogs

Pseudo Logik
random facts
neue Flat
interaktives game theory quiz
Schachturnier
Sims Youtube Video (strategy hand discussion)
Equity-Realisierung
Video-Blog Update 1/39 - Arne&Jan über Gott und die Welt.

2013

Ike Haxton Story
Erste Session Zoom Heads-Up & Diskussion
Alla postet im Blog
xMas Photoshop Promotion

Küsten sind unendlich lang
Sim87 animiert seine Handhistory
Pokeraufgabe
Sim87 herocallt $2000 am River mit König hoch

Fraktale und Zoom200
Zoom200 update
In welchen 3 Spielen wirst du Weltmeister (2013 Highlight!)
KTU findet €1000 in einem Buch

Trip Report aus Hong Kong
Snowie und GTO Diskussionen

Spieltheorie Frage zum Mitmachen
KTU in China

Sim schließt Frieden mit Poker
Hellokitty und Joeluck in Gibraltar
PokerSchool 2.0 Team

2012

erste Fraktal-Session
Schätzfrage
Ich gebe keine Interviews mehr!
KTU gewinnt gegen Jungleman
Youtube Vid

Sim in Gibraltar
Sim am Final Table
PokerStars Spielertreffen

CMBurns kocht ein Gericht
KTU schickt Geld auf den Weg
Sim87 spielt merkwüdige Pokerhand

Interview mit KTU
KTU in Bali

KTU spielt Schach nach 11 Jahren Pause
Sim gewinnt mit 5-Bet Bluff am Flop
KTU wird Member des Monats März
Alla verlost $61

Historisch:

aktuell:

04.03.2011: Coke reflektiert über seinen Pokererfolg

READ-ONLY-AFFÄRE
05.03.2011: Coke und KTU werden auf ps.de gebannt...

13.03.2011: Keevo mal wieder. Er hat mittlerweile übrigens Angebote von Motivational-Poster-Herstellern bekommen.
27.03.2011: Sim87 stellt sich Insyderrrrrrrrrr zum NL1k deep HU

Spoiler

29.03.2011: Sim87 beginnt mit PLO HU und es will noch nicht so richtig. Der ein oder andere kennt das von seinem Marsaufenthalt....
08.04.2011: Kriskator in Afrika!
11.04.2011: REDLINEJUNKIES - KRISKATOR IST BLACKMEMBER
28.04.2011: Wie wir den Black Friday erlebten. Sim87 brilliert als Cocktailmixer

Chronik des Blogs:

S.001 - S.025:
Die absoluten Anfänge. Die Jungs damals hatten nicht viel mit den Jungs von heute gemeinsam, wenn man es so rückblickend betrachtet. Nun denn:

28.10.2008: Sim87 stellt sich vor
28.10.2008: Kriskator stellt sich vor. [krasse Hands inside]
28.10.2008: ... und KTU
29.10.2008: Coke verliert größten Pot seiner bisherigen Laufbahn (3k) mit einem SET
30.10.2008: CMBurns104 joint den Blog
03.11.2008: Coke hadert mit seinen Highstakes Shots und casht wieder aus. Sim87 sagt ihm die Meinung

Da Coke leider bis heute nie einen Vorstellungspost fertigbekommen hat. Hier eine Kurz-Introduction:

Spoiler

07.11.2008: Coke macht mal ein Video und stellt den LAG-Style vor :coolface:
10.11.2008:
Sim87 stellt kleinen TR rein
12.11.2008: KTU fängt wieder mit Pokern an und beatet NL50 6max mit 10ptbb!
17.11.2008: Summer der ungeraden Zahlen. Sie unterrichtet eure Kinder!
18.11.2008: Coke bekommt aufs Maul (Poker)
27.11.2008: Die Mädels vom I-Poker Support. Sim der Asi!
30.11.2008: So haben wir damals gegrindet:
Sim87:

Spoiler

dersl88:

Spoiler

KTU:

Spoiler

Coke178:

Spoiler

14.12.2008: KTU finanziert Weihnachten und Bild vom kleinen Coke damals (awwwwwww)
16.12.2008: KTU beatet die Games in seinem Aufbau-Staking nur noch mit 9.1ptbb
13.01.2009: Sim zieht sich knapp 3k auf NL200 rein ... AN EINEM TAG
24.01.2009: Sim fährt Snowboard
26.01.2009: KTU hatte damals mehr so Scooop-mäßiges Spielvolumen. Aber die Winrate sieht nach konzentriertem 1-tabling aus

S.026-S.050

tausende von random Graphen. Hier paar Highlights.

01.02.2009: Coke hatte es damals wie heute einfach drauf [weiterlesen: Flamewar Coke vs Texaz]
09.02.2009: KTU auch. Was waren das für WR bitte?! Drumherum lesen, dann seht ihr einen weinerlichen Sim
19.02.2009: Shisha Challenge Introduction
24.02.2009: Finale der Shisha Challenge
25.03.2009: KTU deeprun auf NL10. 30Stacks am Tisch mit 46/13 Style
26.03.2009: der erste Hater erscheint
31.03.2009: Coke - Die Maschine - [weiterlesen. RIP KTUs alte Wohnung]
15.04.2009: Ein typischer Kriskator. FAIL: NL5k Shot
17.04.2009: Kleiner Rage von CMBurns104

Spoiler

ALT/TMP:

Spoiler

Aktuell:

Am 31.05 endete das "Battle of the Year", in welchem Sim87 sich den Status des anerkannt größten Grinders des Blogs sicherte!

Start der Challenge zwischen Sim87 und Coke178
Update #1
Stimmen zum Match: hidigartmann und aaaRt
Update #2
Stimmen zum Match: Elitestudent Tobi S.
Zwischenbeat(s) von Sim87: HEEEELP
Update #3
Zwischenbrag: Coke knackt 100k Grenze auf PTR
Zwischenbrag: Coke erhält Diplom!
Update #4
Stimmen zum Match: Insiderview auf Alles von KTU
Auge um Auge, Zahn um Zahn: Heads UP!
Sim verkündet seinen Sieg
Amtliches Endergebnis: Sim87 gewinnt.

Alltime Highlights:

KTU fängt wieder mit Pokern an und beatet NL50 mit 10ptbb
Coke sieht verkäuferin mit Namen: Anna L.
I-Poker Support I
KTU bedeutet...
Shisha Challenge Introduction
Wie Nosnibourbos an KTUs Geld kam...
Sisha Challenge Insiderbericht
Der Coach schlägt mit epischer Antwort zurück!
pKay erklärt KTU recht anschaulich Kriskators Gedankengang
Finale der Shisha Challenge
Kriskator verliert 28 000$
Quotes (updated soon)
KTU meets Avatar
random Coke beatet die games post
...Aber dann verliert er 4.5k beim Airhockey
Homegames auf ftp nl10. Biggest winner in History: RegBuster!
I-Poker Support II
Nutten!
Coke ein Nerd?
I-Poker Support III
Coke wird von ps.de abgemahnt!
Sim87 ist winningplayer
Poker WG
mukzr will mit KTU in die Therme!
Auch der neue beatet die Games
Cohibas und ein Bild von echten Loose Aggressives!
random 26k Pot
CingCoCo bringt den Blog auf Kurs nach philosophischem Palaver
Coke und Sim in Singapur
KTU outnerded: Kaffee&Nerds (Scooop wins)
Sim und Coke in Cairns
Er ist da: Andy Warhol
Sim und Coke in Brisbane
True Nerdstuff: Ascii Art
Coke springt Fallschrim (Pics inside!)
Coke und Sim im schönen Neuseeland
Coke1337 springt Bungee (wie immer mit Bildern dokumentiert)
Sim87 chattet mit KTU

Videos:

Coke stellt am 1.3.1994 den LAG Style vor
Heads UP zwischen Sim87 und dem legendären Coke178
und natürlich jetzt:
http://lustgrotte.stw-bonn.de/ktu/
Login: poker
PW: value

Historisches:

Hi, enjoy!

Dieser Thread ist aus der Not geboren und soll auf glamouröse Art und Weise das Problem lösen, dass der Coke- und KTU-Thread dauernd gehijackt worden sind, viele Ereignisse in beiden Threads zudem sich auch thematisch überschnitten haben und die ganzen Anspielungen zum Schluss nur noch schwer für Außenstehende nachzuvollziehen waren, da für das Verständnis gute Kenntnisse des Homegame Threads und den o.g. Threads vorausgesetzt wurden.

Introduction:
Hier bei uns hat sich ein Freundeskreis gebildet, dessen Grundstein ein simples Homegame vor ca. einem Jahr war und der sich dann noch etwas erweitert hat.

Bevor ich im tl;dr-Teil noch ein paar Anekdoten aus der guten alten Zeit zum besten gebe, hier eine kurze Einführung in die Spieler:

DIE HIGHROLLER

sind hier bei uns Kriskator und Coke, wobei man anmerken muss, dass Coke in unserem ersten Homegame noch NL50 Regular war und sich dann konstant hochgearbeitet hat bis NL1k, wobei er aber die meiste Zeit auf NL200 bis NL600 rumhängt und dort mit guter winrate ständig riesige Gewinne einfährt. Ohne Coke zu sehr bauchpinseln zu wollen, muss man doch sagen, dass er das geschafft hat, wovon jeder SSNL Regular heimlich träumt:
GALFONDINATOR is sitting out
Kriskator ist wesentlich ruhiger und braggt nicht ganz so viel im ICQ rum, wodurch seine winnings/losses nicht so oft zum Gesprächsthema werden, aber als NL600 bis NL1k Spieler mti NL2k Shot gehört er definitv in diese Rubrik.

Die Nerds

Das sind dersl, Ch1pster, Burns und ich. Die drei letztgenannten einfach, weil es Mathestudenten sind und dersl, weil er "lol" im rl sagt und neben mir wohl der andere "hate-it or love-it" Charakter in der Truppe ist, was er vor allem seinem extrovertrierten Wesen zu verdanken hat. Aufgrund seines stets reichen Wortwitzes und der Fähigkeit auch zu wichtigen persönlichen Dingen klar und deutlich und vor allem nachvollziehbar seine Meinung zu vertreten, selbst wenn diese konträr zu der seiner Freunde (oder gar meiner) seien sollte, ist er ein unverzichtbarer Eckpfeiler des Teams geworden. Pokertechnisch hängt er seit Ewigkeiten auf 100NL rum und hat das Limit aber mehr als deutlich geschlagen und spielt jetzt auch endlich mal wieder 200nl, wobei man ihn aber jetzt schon wieder nachts rumwhinen hört.
ch1pster und CMBurns haben sich ja schon in den folgenden Posts vorgestellt und ich mich im Comeback-Thread. Dann hier noch unser random Mathe-Thread für die Nerdquote: owned by Tutor

der ps.de Contentmanager

Das ist Sim87, der sich auch schon unten vorgestellt hat. Hab ihn bewusst ans Ende gesetzt, weil er so sicke Shisha Ringe machen kann, dass ich jedes mal vor Neid erblasse. Sein Geheimversteck für seine Moniez ist ein PLO Buch, was dazu führte, dass jeder von uns bei seinem ersten Besuch unerwartet viel Geld in den Händen hielt.

wird später fortgesetzt.

Written by KTU1985.
Eine ausführliche Vorstellung von KTU & Coke findet ihr in den Eingangsposts ihrer ursprüglichen Blogs, siehe unten.

Was bisher geschah:
Poker in Bonn
Comeback 3.0
Taste The Coke Side Of Poker

Vorschläge für einen besseren Titel werden auch entgegengenommen!

Antwort
Zitat
10.782 replies
dersl88

bin 19, ab november zivi und spiele die small steaks!

Antwort
Zitat
Sim87

.

Antwort
Zitat
coke178

mach ich donnerstag oder so

Antwort
Zitat
Kriskator

.

Antwort
Zitat
ch1pster

#5 wenn ich auch darf

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
CMBurns104

in before KTU

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Aus dem Comebackthread:

Hi,

meine Pokerkarriere:

Irgendwann vor langer Zeit (knapp zwei Jahre ist's her) hab ich angefangen im Internet zu gambeln und hab mit den 50$ + 100$ von ps.de auf Party Poker begonnen SSS auf NL10 zu zocken.
Dabei habe ich mich wohl ziemlich dumm und unmotiviert angestellt und bin lange dort hängen geblieben ohne Fortschritte und vor allem Profit zu erzielen.
Aus dieser Zeit habe ich leider lediglich einen Graphen mit dem Namen "SSS sucks" noch auf meinem Rechner (sämtliche Pokersoftware / Datenbanken sind atm deinstalliert) gefunden: SSS25 sux
Mühsam war dann irgendwann die BR für SH NL10 zusammen und von dort an hatte ich auch ein wenig Spaß am Pokern, die einzige Erinnerung an die Zeit sind diese Stats, die ich auch noch auf meinem Pc gefunden hab:
Titan Poker
Irgendwann da waren auch die ersten Cashouts von ein paar hundert Dollarn und es begann ein bisschen Spaß zu machen, da ich Geld als Student auch ganz gut gebrauchen konnte.
Nachdem auf Titan Poker der Bonus gecleart war, ging es dann weiter auf Full Tilt Poker und seit ungefähr Beginn dieses Jahres hab ich auch dort gespielt. Hier lässt sich noch anmerken, dass ich irgendwann zu dieser Zeit auch Kontakt zu ein paar bärenstarken Pokerspielern gefunden hab, die mich stets nett unterstützt habe und mir beigebracht haben, dass es durchaus noch andere Lines gibt als Contibet/fold mit air bzw. bet/bet/bet mit made hands gibt.

Auf NL50 auf Full Tilt hab ich sehr lange erfolgreich gespielt und bin overall bestimmt 5k auf NL50 da up. In Erinnerung an NL50 da sind mir mein LAG Experiment, nachdem ich ein paar CR Vids geschaut hatte:
LAG auf NL50
weitere Graphen aus der Zeit, die ich noch auf meinem Rechner gefunden hab:
NL50 I
NL50 II

Während meiner NL100 Zeit hab ich erstmal angefangen mehr HU zu spielen und konnte auch dort ein paar Erfolge verbuchen:
first HU Sessions

Eigentlich lief es dann auch gut weiter. Mein letzter schöner Graph:

Stats dazu: last success

Danach ging es leider steil abwärts und ich hab ungefähr 4k am Stück verloren. Dann hab ich einen Frustcashout von 2k vorgenommen und wieder NL100 HU gespielt. Hier währte der Spaß allerdings auch nciht lange und nach folgendem Tag:

(schönste Hand des Tages: http://www.pokerhand.org/?3040542 )
hab ich dann meine Rest BR ausgecasht und Poker den Rücken gekehrt, bin aber mittlerweile der Meinung, dass

Original von coke178
ktu hat den ersten echten downswing seines lebens und quitet direkt poker
[x] fail

doch stimmt.
Nachdem ich heute einen Freund angesprochen habe, ob er bereit wäre mich zu staken, haben sich direkt 4 Leute gemeldet, dass sie bereit wären ebenfalls in das gesunkene Schiff zu investieren und ich bin zuversichtlich, dass ich bereits morgen wieder eine BR für NL50 auf meinem Acc hab.

Konditionen des Deals und Results der ersten Session folgenden dann in den nächsten Tagen.

edit: ... wenn ich fts und holdem mangager installiert hab!

Antwort
Zitat
Rebo

boner blog luls

Antwort
Zitat
Sim87

moved.

Antwort
Zitat
dersl88

Online liefs heute nicht so gut. Hab meinen besten Tag des Monats (ship it!) in den schlechtesten Tag geturnt (JFSDKJFSJLDF). Bildich sieht das so aus:

I know, stop at hand 600. Ungefähr 2 Stacks dabei pure Tilt gegen Ende. Was solls, bin diesen Monat (das erste mal nach ~4 erfolglosen Shots) das erste mal auf NL200 up und auf NL100 wie ein Gott gerunnt.

Homegame lief auch ganz gut. Bin so 3-4 Stacks up und habe ein kostenloses Abendessen von Sim87 bekommen. :heart:
Sowas in der Art, nur mit mehr Fleisch:

Gab besonders 2 interessante Hände:

Ich 4bette CMBurns mit 72o (ZOMG 72-Game, GAMBOOOOL!!!), er callt. Den KQxr Flop cbette ich, er callt. Da ich solche monster Readingskills hab und ihn weak lese shove ich den Turn, er tankt ne halbe Stunde und foldet dann AQ, was auch gut in seiner Range liegt. Yay ship da moneyz!

Die andere Hand war - wie oben schon angesprochen - gegen Sim87. Er 5bette in ner Stealsituation mit AJs sehr klein auf 100bb, Stacksize ungefähr 500-600bb. Ich expert-calle das mit AQ. Den raggy Flop checkt er zu mir, ich cbette (~150bb) und er foldet. Sicher grenzwertig und vielleicht auch ein bisschen spewy, aber juckt, unseren Spaß hatten wir dabei. ;)

Das wars erstmal für heute. Morgen werd ich den oberen Post editieren und dann auch ma n paar Hände posten.

Grüße an:

- MfGOne, der unerwarteter Weise und entgegen seiner Ankündigung doch nicht beim Homegame erschienen ist
- KTU1985, der hoffentlich bald seinen Herpes besiegen kann
und Timothy13, der heute das erste Mal beim Homegame war und einen netten und soliden Eindruck macht (...und zu Beginn direkt mal schön donated hat )

Antwort
Zitat
dersl88

Original von Rebo
boner blog luls

hi rebo

Antwort
Zitat
ch1pster

so, jetzt blogge ich auch mal mit.

zu mir:
ich heisse jan, bin 25, wohne eigentlich nicht in bonn, bin aber student dort. ktu ist quasi mein ziehvater in sachen onlinepoker, umgekehrt bin ich seiner in mathe (sein tutor).
z.z. ich spiele NL100 auf ftp.

heute hab ich meine session mal in die morgenstunden verlegt, um einen anreiz zu haben, an vorlesungsfreien tagen auch mal vor 12 uhr aufzustehen :)

lief mal wieder super wie immer in letzter zeit...

Antwort
Zitat
dersl88

Original von Bonner83

Who are you? :)

Btw, Bonus Hand: $4,000 Pot at NL100

JJ_RAISE ftw!

Antwort
Zitat
coke178

coke1337: wer bist du bei ps.de playa
coke1337: `random fish?
Dealer: coke1337 has 15 seconds left to act
PlayaNEO: yo mongo
coke1337: dein auftreten is lächerlich
Dealer: nomed has 15 seconds left to act
PlayaNEO: deinspielauch
PlayaNEO: 74o
PlayaNEO: np
coke1337: war suuuuuuuuuuted
PlayaNEO: nee
coke1337: doch, mein freund :)

PlayaNEO: bist dennoch ne box

PlayaNEO: wow
PlayaNEO: bluffraising with 83o
PlayaNEO: u r a joke
coke1337: ???
PlayaNEO: du hattest wieder scheisse
PlayaNEO: aber mach nur
PlayaNEO: we will see

Antwort
Zitat
Kriskator

ich sass gestern auch mit ihm am tisch, hat ne 4bet mit 44 gecallt und natürlich das set gehittet. musst ihn mal zum HU rausfordern, gestern hat er auch prompt angenommen als ihn irgendso ein typ rausgefordert hat.

Antwort
Zitat
Kriskator

@sim, kannste deine graphen kleiner machen? ist ziemlich unübersichtlich so...

Antwort
Zitat
Kriskator

hab nen $500 bonus von full tilt bekommen, daher zock ich zur zeit dort wieder ein bisschen nl200. heute ne kleine session während der happy hour gespielt, am ende 2 stacks down auch dank dieser hand am ende der session:
JTs im 3bp
könnt ja mal eure meinung dazu schreiben. vielleicht sollte ich weniger suited connectors pre callen, da ich öfters in solche situationen komme, und natürlich nie hitte...

Antwort
Zitat
CMBurns104

Beim Homegame 3 Stacks (= 1 Buy In) down, zu einer meiner Keyhands muss ich noch sagen, dass ich Sims Hero-Rivercall mit 3rd Pair für 130 BB doch gar nicht sooo toll fand, zumindest nicht nach seinem Spruch am Turn "ich setz dich hier zu 99% auf 72o.", da hätte ich doch sehr viel valuebetten können am River.

Naja, immerhin war ich mit den Verlusten nicht an letzter Stelle gestern.

Zu mir und meiner bisherigen Pokerkarriere schreib ich vielleicht morgen mal was, gleich gehts erstmal nach Köln ins Stadion, um den Sieg des FC gegen die Biene Majas aus Dormund zu enjoyen.

Antwort
Zitat