Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Leute,
ich möchte mich hier für das WSOP Main Event 2013 und das Event #56 2.500$ (Nl-Holdem 3Day Event) staken lassen.
Kurz was zu meiner Person:
Ich bin 25 und studiere Maschinenbau und Management an der TU München. Ich spiele ernsthaft Poker seit dem ich hier angemeldet bin. Ich habe mit 9max Sngs begonnen und mich innerhalb 6 Monaten auf die 109er auf Full Tilt hochgegrindet. Die nächsten 4 Jahre war Cashgame Shorthanded mein Maingame, die meisten Hände auf Nl200 (70%) den Rest auf Nl400 mit teilweise höheren Shots. Turniere, Hu Cash und Hu Sng habe ich seit beginn immer wieder gespielt.
Die Hu Sngs haben es mir seit dem letzten Jahr stark angetan, war seit dem auf Party bis 200er unterwegs.
Live Erfahrung
ca. 400h Live Cashgame in Johannesburg (SA) nl500 und Salzburg (AT) mainly NL400
4. Platz zwischen 1-2k in einem 150€ Donkament in Johannesburg
Generelle Info und Vegas Vorbereitung
HM2 erkennt die alten Datenbanken leider nicht, Graphen werden deshalb bei Bedarf noch nachgereicht.
Im Cashgame bin ich spieltechnisch in etwa auf dem Niveau von Becks777, mit dem ich seit Jahren fast wöchentlich Hände diskutiere, er wird zur selben Zeit in Vegas sein und das Main Event spielen. Sein Staking
Bzg. Hu Sngs hab ich regelmäßigen Kontakt mit bluet0m und KingMarc86 beides Blacks die auch zur selben Zeit das Main Event spielen.
Beide Events werden auf jedem Fall gespielt, da ich bereits bei beiden den Seat habe. Das Buy in für das 2,5k gab es bei der Gladiator Promo auf Party. Das Buy In für das Main, habe ich letzten Sonntag in einem 750$ WSOP Qualifier geshipt.
Als Vegas Vorbereitung hab ich seit Mai wieder vermehrt Turniere (hauptsächlich Majors) gespielt und konnte auch bei der IPops in einem 130$ Turnier 19k cashen.
Ich komme am 30.06 in Vegas an, Flug ist extra tagsüber direkt von London, damit ich am nächsten Tag fit bin.
Da dies jedoch mein erstes Staking ist und ich im Staking Forum bis jetzt nur als Käufer unterwegs war und weniger Live Erfahung in Turnieren habe als die oben genannten Leute werde ich mein Packet günstiger anbieten.
Deal:
Aufgrund der guten Struktur und des sehr soften Feldes verkaufe ich 60 % meiner Action an dem WSOP Main Event mit einem MarkUp von 1,3.
Gesamt Buy in = 10000 x 1.3 = 13000 $
Mindestabnahme 1 %:
1% = 130 $
2% = 260 $
5% = 650 $
10% = 1300 $
15% = 1950 $
20 % = 2600 $
30 % = 3900 $
40 % = 5200 $
50 % = 6500 $
60 % = 7800 $
Für das Event 56 verkaufe ich 50% zu einem MarkUp von 1,25. Für dieses Event liefen zig Qualifier auf diversen OnlinePlattformen weshalb es für ein 2,5k Event auch noch sehr gut Value haben sollte.
Gesamt Buy in = 2500 x 1.25 = 3125 $
Mindestabnahmen 5%
5% = 156.25 $
10% = 312.5 $
15% = 468.75 $
20 % = 625 $
30 % = 937.5 $
40 % = 1250 $
50 % = 1562.5 $
Für kleinere Anteile bitte untereinander sharen.
Konditionen:
- Es gilt nicht first come first serve!
- Ein größerer Cash muss/kann per BÜ ausbezahlt werden
- Ich behalte mir vor das Event nicht zu spielen (Krankheit etc.)
- Ich behalte mir vor von meinem Anteil mit anderen Spielern Teile zu swappen
- Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal mit den anderen Spielern zu machen - alle Staker erhalten dann die entsprechenden Prozente des im Deal festgelegten Preisgelds
- Rake und übliches Trinkgeld werden anteilig vom Staker getragen.
- Etwaige wechselgebühren, die man nicht verhindern kann, werden vom staker mitgetragen
- Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne
Geshiped werden kann $ oder € :
- Tenebrus321 (Pokerstars-Nick)
- Moneybookers (bitte im Com-Tool adden)
folgende Sicherheiten: (Nur an eine Person)
- Ausweiskopie
- Telefonnummer
- Quittung vom Ticketkauf (falls möglich)
- Facebook
Updates:
Updates gebe ich per Skype. Am nächsten Tag schreibe ich auch gerne nen recap.
Hoffe ich habe nichts vergessen. Falls es Fragen gibt einfach hier stellen.
Danke im Voraus.
Grüße, Tenebrus