Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 100 x 12$ Rush On Demand oder 12$ 180er / 3$r 180er auf Stars, 70/30 + Stb (100% left)

225 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
14.6 K Ansichten
OpaAlu
Beigetreten: 14.10.2007
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

mein Name ist Christian, bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Wege ein Staking für 100 x die 12$ Rush on Demands oder wahlweise auf Wunsch der Staker die 12$ 180er und/oder 3$ Rebuy 180er auf Pokerstars. Beim Rushpaket würde ich 3-4 Tische gleichzeitig spielen, sollte es auf die Starsschiene hinauslaufen, würde ich auf 8-12 Tische erhöhen.
In diesem Thread werde ich immer die Zwischenstände aktualisieren, vernünftig abrechnen bzw. Finaltable-Teilnahmen zum railen posten, wenn gewünscht.

Ich bin bisher sechsmal gestaked worden und habe die ersten 4 mit Gewinn abgeschlossen, danach aber leider geschwächelt.

1. Staking: über 100% Gewinn für "WannabeNerd" nach knapp einmonatiger Laufzeit
2. Staking: 11$ Rush Rebuy 60k GTD mit 43% Gewinn für "spilie" (Platz 86 und 19)
3.Staking: 50 x 12$ Rush on Demand mit ~50% Gewinn für mehrere Staker siehe Anfang dieses Threads
4.Staking: 100 x 12$ Rush on Demand mit ~30% Gewinn für mehrere Staker siehe Threadverlauf
5.Staking: 100 x 12$ Rush on Demand mit ~ 30% Verlust für mehrere Staker siehe Threadverlauf
6. Staking: 100 x 12$ Rush on Demand mit ~ 50% Verlust für mehrere Staker siehe Threadverlauf

Ich gebe mir bei den angebotenen MTTs ne gute Edge, hatte während der letzten 100er Session allerdings beruflich sowie privat n bisserl Stress, dazu kam eine wirklich grausame Bad Beat Serie, so das ich ziemlich frustriert erstmal eine zweiwöchige Pause eingelegt habe. Nun habe ich mich wieder erholt und bin wieder heiß und glaube auch wieder an den Varianzgott (er hat da was gut zu machen ;) .

Meine letzten "etwas größeren" Erfolge waren mitte Dezember der 1.Platz im 3$ R Hyperturbo (12.12.10) für 2,1k und der 5.Platz im 18k GTD Rush Rebuy (3.12.10) für ~1k, der 6.Platz im 15k Supertrubo Knockout (20.12.10) für 567$ oder ITM beim Warmup am 26.12.10.

Hier mein Feedbackthread

Hier meine Sharkscope-Werte:

Bei Fulltilt bin ich erst seit Dezember wieder aktiv, habe da in der Anfangszeit ein bisserl gedonkt und ist daher nicht so aussagekräftig.

Hier meine OPR-Werte:

Pokerstars ThE CRu$aDeR

FullTilt ReMemBer_ThaT1

Zu den Konditionen:

- Summe BI: 100 x 12$ = 1200$, bei event. 3er Rebuy würde ich mit 5 BI rechnen
- Stakeback
- Cut 70/30 zu Gunsten der Staker
- Zwischenstände werden gepostet, von mir aus auch FT-Teilnahmen zum railen
- auf Wunsch Persokopie vorhanden
- Skype vorhanden, allerdings ohne Headset
- Zahlung über Full Tilt oder bei der anderen Variante halt auch auf Stars

PS: Ich habe heute Nachtschicht und kann bis ca. 20.30 Uhr noch antworten, ansonsten erst morgen wieder. Ich warte dieses Staking erstmal ab, falls es erfolgreich verläuft, kann man durchaus auch mit Abo`s arbeiten, wenn gewünscht. Meldet sich jemand, der bessere Konditionen bietet oder mit Anschlussvertrag und Coaching in einem anderen interessanten Bereich (HU Cash würde mich wahnsinnig interessieren), wird er bevorzugt behandelt, aber das kommt wohl erstmal in die Kategorie "Traum"...

224 Antworten

Hab Interesse bitte adden

bin an 10% interessiert

OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von schippo
Hab Interesse bitte adden

ist raus

OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von t9rben
bin an 10% interessiert

Ist ok, wenn du überweist, bestätige ich hier ... Name usw. steht im Anfangspost

OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von AluArp

Original von t9rben
bin an 10% interessiert

Ist ok, wenn du überweist, bestätige ich hier ... Name usw. steht im Anfangspost

Oder brauchst du noch skypenamen zwecks persokopie?

Würde 30 % nehmen. Bitte alle Daten usw. per pm

OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von schippo
Würde 30 % nehmen. Bitte alle Daten usw. per pm

pm ist raus =)

somit sind 40% weg

30% schippo
10% AluArp himself

t9rben hat sich nicht mehr gemeldet

wenn es schleppend anläuft nehme ich sonst noch 10%, aber ich warte nochmal ab

PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

hätte gerne 10%

OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von PnG1
hätte gerne 10%

oki, ich aktualisiere es im ersten post

LissHell
Beigetreten: 08.07.2009
PokerStrategist

15% von LissH... aus E...

OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von LissHell
15% reserviert

geht klar

ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

nehme auch 15% und geld geshippt

ich nehm da mal 5%, geshippt auf FTP.

bin mit 5% dabei

OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von whizter
ich nehm da mal 5%, geshippt auf FTP.

Original von ceRone
nehme auch 15% und geld geshippt

Beides erhalten und hiermit bestätigt =)

OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

LissHell hat bezahlt =)

Wenn noch 10% übrig sind, würde ich die nehmen.

OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von uzdusi
bin mit 5% dabei

ich geh mal davon aus das du mit isu anfängst, damit hättest du dann auch bezahlt =)

OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von Hobbes35i
Wenn noch 10% übrig sind, würde ich die nehmen.

sind für dich reserviert =)

Teilen: