Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] very deep Turnspot plo200

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten
kaiptn

villain ist 25/15 sehr straightforward so far (fold 67% vs cbet, 50% vs 2nd barrel, raised 3 out of 8 occasions vs 2nd barrel)

keinerlei history , ist an stars deep table

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
Hero ($1,206)
BB ($910)
UTG ($567)
UTG+1 ($567)
CO ($1,044)
BTN ($189)

BTN antes $0.40
Hero antes $0.40
BB antes $0.40
UTG antes $0.40
UTG+1 antes $0.40
CO antes $0.40

Dealt to Hero A:diamond: A:heart: 5:heart: Q:diamond:

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $8.40, BB calls $6.40

FLOP ($19.20) J:heart: 4:club: A:spade:

Hero bets $13, BB calls $13

TURN ($45.20) J:heart: 4:club: A:spade: 8:club:

Hero bets $37, BB raises to $132, Hero ?

kanns hier auf 439$ repoppen, damit ist meine hand dann 100% face up ... auf welche karten sollten wir dann den River c/f ? meine einschätzung wäre any unpaired club, K, Q , T , 9 , 7 -> 7 clubs, 3Kings, 2 queens , 3jacks/Tens/Nines/Sevens = 24karten von 44 _evil:

alternative wäre call Turn, dann wohl immer noch auf die oben genannten karten folden, aber c/r auf die blanks ...

wäre nice wenn ihr mir noch pro/contra argumente nennen könntet =)

5 replies
Schorscheee

Kleine Frage, warum ist deine Hand faceup wenn du auf 439 3bettest? Würdest du sowas desöfteren mit topset auf nem str8 board machen wenn villain so str8 forward ist?

suitedeule

naja du kannst ja nicht auf alle genannten karten da c/fden...

er wird hier aeussert selten deep die unteren wraps raisen gerade mti dem straight forward read, er kann hier gut mit JJ delayed haben usw usw. klar werden viele river ugly aber du kannst hier erstmal mit garantiert weitem equity vorsprung value raisen, das hat deutlich mehr value als nen c/r bei blanks (und gleichem guessing game bei board changern)

bei schlechten karten musste bischen auf nen timing read vertraun und auch mal c/fden koennen aber du kriegst von seiner starken turn range ja erstmal viel viel value. dneke ich c/fde zu nem größeren %teil clubs (AcJ*c* kann er theoretisch zB raisen), c/cle 5,6,7,9,T (T weil du mit der Q bischen kQ removest ;) ) + ab und zu K+Q

kaiptn

Original von suitedeule

bei schlechten karten musste bischen auf nen timing read vertraun und auch mal c/fden koennen aber du kriegst von seiner starken turn range ja erstmal viel viel value. dneke ich c/fde zu nem größeren %teil clubs (AcJ*c* kann er theoretisch zB raisen), c/cle 5,6,7,9,T (T weil du mit der Q bischen kQ removest ;) ) + ab und zu K+Q

sollte seine range nicht eher von madehands wegdriften sobald wir die 3bet raushauen? also nen AJxx oder small set ist da glaub ich ganz schnell im muck wenns um 450bb geht... weiß nicht wie gut villain ist, aber algemein sollte ein guter spieler hier eher draws so spielen eben weil er posi hat und noch massig $ behind wenn wir 3betten...deshalb würde ich auch auf die meisten straightcards folden - auf eine 5 oder 6 nicht, mit dem lowwrap gebe ich dir recht - aber so sachen wie KQT9 oder QT97 sind schon recht gut möglich

hm auf der anderen seite sollte der NDF wohl weitaus stärker gewichtet werden in seiner range, da er ansonsten ja noch RIOs befürchten muss wenn ich $$ reinschaufele...dann wieder eine hand die nicht so stark ist, dass er so pre 3betten würde... joa , also dann würde sowas wie AQT9/AKT9/ AKQx mit clubs rauskommen

agree?

suitedeule

also theoretisch kann er hier sets raise/folden am turn, denke aber nciht, dass die meisten das machen sondern sich oft genug in sonst was reinleveln

denke auch das AJ + draw moeglich ist und hier wieder leute dann zu light die 3bet callen.

klar ist es nen ugly spot auf viele river karten aber wir kriegen mehr als die haelfte des stacks am turn als favorit rein und der SPR am river ist mMn so, dass wir schon nen teil c/clen koennen und muessen. wir kriegen ja relativ gute odds auf den call um zumindest zu nem gewissen %teil zu c/Clen (du musst ja nicht 100% aller clubs c/fden oder 100% aller straight karten callen usw)

ich finds auch gut, dass du am turn schon das river szenario durch planst, denke aber das es bei den stacksizes auf jeden fall noch die beste line ist

Sportbernd

der punkt ist der, die meisten r/folden ihre sets da nicht, wie eule schon schrieb darum ist die 3bet da das beste. river dann auf kreuz c/f und die str8 karten kann man wohl fast alle c/c spielen, push ist aber auch möglich gegen seine sets