Hey leute, bin vor ca. 2 Wochen auf NL5 aufgestiegen mit einer Bankroll von 200$.
Habe ca. 80.000 Hände auf Nl2 gespielt und nun bin ich auf NL5 und brauche tipps.
Also ich habe ca. 20.000 hände bereits auf NL5 gespielt und auch schon profit gemacht aber irgendwie kam es mir eher so vor das ich paar mal zuviel glück hatte.
Naja zum eigentlichen problem: Wenn ich spiele und gucke nach 20 min auf meine kasse sehe ich nur wie mein geld dahin schwindet und man fragt sich: "Huch, wo sind denn die 2 Dollar hin?"
Man raist da mal 15 cent und wird ge3bettet und naja das summiert sich ja schon wenn paar mal 15 cent flöten gehen.
Und richtig auszahlung kriegt man ja auch nicht mehr auf NL5 ( natürlich sind immer noch paar fishe unterwegs aber so krass wie auf NL2 ist es nicht )
jetzt meine frage: mache ich irgendwas falsch? soll ich was an meinem spiel ändern?
Ich schließe meine sessions mit minus in der regel ab wenn ich nich ein full house floppe und der schlechteste spieler bin ich auch nicht.
Spiele tight aggressive und habe immerhin aus 25 $ 250$ gemacht und bin auch silverstar ^^ aber doch jetzt irgendwie am verzweifeln.
Also wenn ihr mir irgendwie helfen könntet - wäre cool.
lg