Skip to forum
Internationaler Fuß...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Internationaler Fußball / Freundschafts- und Qualifikationsspiele

59 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,350 Ansichten

Es gibt noch keinen Thread wo man sich über Freundschafts und Qualifikationsspiele unterhalten kann?

Ich schaue gerade Estland - Uruguay.
Habe die Urus als haushohe Favoriten gesehen, aber die scheinen wohl mit dem Schnee und den -6 Grad nicht klar zu kommen.
Das Spiel ist einfach GROTTENSCHLECHT.
Forlan hat auch ziemlich abgebaut und spielt auf 2 bzw. 3 Liga Niveau.

Schauts einer von euch auch?

Bin mal gespannt wer am Ende als Sieger vom Platz geht oder ob es ein Unentschieden gibt, ich drück den Urus auf jedenfall die Daumen, aber wenn so weiter geht mit den 2-3 halbchancen wirds nichts.

58 replies

Heute Abend gibts noch diese Qualis für die EM 2012

Luxemburg - Frankreich

Österreich - Belgien

Serbien - Nordirland

Slowenien - Italien

Spanien - Tschechien

Ungarn - Niederlande

Kommutierung

Österreich - Belgien

oh man, wir müssen heut gewinnen, dann könnts wirklich was werden mit der quali.
bei nem x oder niederlage brauchen wir wohl mindestens 4pkt gegen die türken.

vom team her sind wir so gut wie schon lange nicht mehr aufgestellt (wenns nicht der trainer verkackt).

lol Estland führt unglaublich

Estland - Uruguay 2:0 HAMMERHART :f_eek:

edit/ wie sie nach dem 2:0 einfach den Stream ausgemacht haben den ich am gucken war :f_love:

kronenbourg

solche spiele wie estland-uruguay sind doch prädestiniert für siege der aussenseiter. kann mir kaum vorstellen, dass irgendein spieler der urus bock hat, mitten in der heissen saisonphase bei minusgraden ein freundschaftsspiel in estland zu bestreiten. über den sinn solcher spiele lässt sich sicher diskutieren.

kronenbourg

lol 1. schuss tschechien - tor

Polen hat einfach nur mega schlecht gespielt und zurecht 2:0 verloren.

Hab echt eine bessere Leistung mit den ganzen Dortmundern erwartet, so wird das nix und für Dortmund seh ich auch schwarz wenn sie so wenig Leistung bringen.

Broxwalker

Original von kronenbourg
lol 1. schuss tschechien - tor

lol _cool:

azraelGB

Luxemburg hat sich gut geschlagen gegen diese Froschfresser Nation =)

Kommutierung

oh man, constantini, der sargnagel unsres teams :facepalm:
da trifft man sich, gute stimmung, bier + snacks alles bereit, voller vorfreude aufs länderspiel weil man hat ein gutes team und belgien muss geputzt werden...
dann sieht man die aufstellung und die stimmung is im keller, es wird schon gewettet wie hoch man verliert, alles scheisse.

Pokersaft

euer Leid ist unsere Freud, dass macht es wirklich sehr easy für uns

Original von Kommutierung
da trifft man sich, gute stimmung, bier + snacks alles bereit, voller vorfreude aufs länderspiel weil man hat ein gutes team und belgien muss geputzt werden...
dann sieht man die aufstellung und die stimmung is im keller, es wird schon gewettet wie hoch man verliert, alles scheisse.

Wir reden hier von Fussball.;)

Hennes

dafür müsst ihr erst die aufstellung abwarten? :P

Schnaps

Original von Hennes

dafür müsst ihr erst die aufstellung abwarten? :P
Hör auf die zu reizen. Die werden sich gegen uns wieder den Arsch aufreissen und ne Chance als zweites Cordoba feiern. Constantini ist ein Großer - gebt ihm Zeit. =)

Hennes

ja, cordoba. ich feier auch nicht jedes jahr n podestplatz vom Neureuther....

Original von Hennes
ja, cordoba. ich feier auch nicht jedes jahr n podestplatz vom Neureuther....

:heart: :heart:

Kommutierung

ja, wir ösis sind so scheisse im fussball, drum werden woche für woche unsre legionäre in der buli lobend erwähnt und auch mal gefeiert bzw. ins team der runde gewählt etc pp

ja, dazu muss man erst die aufstellung abwarten. momentan hätten wir echt ne mannschaft mit der platz zwei in diese gruppe durchaus realistisch wäre. WENN wir einen TRAINER hätten, und keine jugendfussballcampleiter...

und ja, ger, ein land mit 10mal sovielen einwohnern, is besser als wir im fussball, surprise surprise.

Egozocker

und ja, ger, ein land mit 10mal sovielen einwohnern, is besser als wir im fussball, surprise surprise.

aber Belgien ist jetzt auch nicht so viel größer?

Kommutierung

die haben aber nen trainer