Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Valueline

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
318 Ansichten
Schorscheee

Ich weiss nur dass Villain diesen Turn sehr oft bettet weil ich mit AA** sehr oft aufgeben werde. Aber wie spielt ihr hier die Valueline? Ich habe quasi nie ne sehr starke XCallingrange mit der ich so spielen kann.

Wenn ich allerdings weiterbette folden nonflush hands die sonst wohl bluffen würden.

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($97)
Hero ($149)
UTG ($278)
UTG+1 ($223)
CO ($105)
BTN ($158)

Dealt to Hero Q:heart: T:club: A:diamond: K:diamond:

fold, fold, CO raises to $3.50, fold, fold, Hero raises to $11, CO calls $7.50

FLOP ($22.50) 2:diamond: 3:diamond: 8:spade:

Hero bets $16, CO calls $16

TURN ($54.50) 2:diamond: 3:diamond: 8:spade: J:diamond:

Hero checks, CO bets $27.25, Hero calls $27.25

RIVER ($109) 2:diamond: 3:diamond: 8:spade: J:diamond: K:heart:

Hero ???

10 replies
Spectra1

sowas bewert ich nicht..
du flops nuts und fragst was du tun sollst.. is doch vom gegner abhängig.. überleg dir was ER meistens tun wird und schau dass du alles in die mitte bekommst.. und ende der geschichte..

mitzkracher

ich donke 1/4 1/5 PS um nen crying call zu bekommen. bluffen wird er da sicherlich nicht mehr

Partyboiii91

Original von mitzkracher
ich donke 1/4 1/5 PS um nen crying call zu bekommen. bluffen wird er da sicherlich nicht mehr

was soll er denn da crying callen? seine range ist doch total polarisiert am turn und river. Jenachdem river c/r wenn du denkst er ist bisschen tilty und kann auch mal einfach random pair callen oder c/c fuer information wenn du oefters gg ihn spielst.

mitzkracher

Original von Partyboiii91

Original von mitzkracher

was soll er denn da crying callen? seine range ist doch total polarisiert am turn und river. Jenachdem river c/r wenn du denkst er ist bisschen tilty und kann auch mal einfach random pair callen oder c/c fuer information wenn du oefters gg ihn spielst.

Je nachdem kann er da noch any flush callen. Ich sehe den Gegner hier super selten nochmal bluffen bzw valuebetten bso dass ich finde dass bet > check ist, damit immerhin noch die chance besteht value zu extrahieren

Partyboiii91

Original von mitzkracher

Original von mitzkracher

Je nachdem kann er da noch any flush callen. Ich sehe den Gegner hier super selten nochmal bluffen bzw valuebetten bso dass ich finde dass bet > check ist, damit immerhin noch die chance besteht value zu extrahieren

Denkst du er wird einen kleinen flush am turn betten? Sagen wir mal 80-90% der plo 100 regs betten da keinen kleinen flush am turn und ergo wird er dann den river auch kaum callen können.

Zudem ist so eine 1/4 total unbalanced was vll. nicht so wichtig ist, aber solche unbalanced plays sollte man sich erst gar nicht angewöhnen für höhere limits.

Dorfzocker75

aber solche unbalanced plays sollte man sich erst gar nicht angewöhnen für höhere limits.

da will aber jemand ganz hoch hinaus...

aber wie schon erwähnt is c/c best wenn du öfters gegen ihn spielst, sonst donk ihn all in.

Sim87

er hat halt recht. donk river is absolut sinnlos und widerspricht so ziemlich jedem multistreet gameplan.

suitedeule

Original von Sim87
er hat halt recht. donk river is absolut sinnlos und widerspricht so ziemlich jedem multistreet gameplan.

lass ihn doch barreln oder bette doch selber...

oft hat er hier 8x am turn oder overpairs oder kA low flushes die du vielleicht mti 2 barreln rausbekommst (und dh solltest du obv auch mal die nuts in der range haben :rolleyes:)

kaiptn

warum comentet keiner den turn? finde für nen Turn / Riverplan sollten wir hier einfach 3barreln.

mit nem turncheck wird er wohl einmal stabben mit air und nur mit 2nd/3rd nuts 2streets betten - wenn wir barreln wird er viel öfter bluffcatchen mit lowflushes und 2pair hands

Sportbernd

wenn du turn checkst ist offensichtlich c/r river die richtige line, c/c turn donk river ist doch nie nen bluff weil du dazu madehands bluffen müßtest, was du nicht tust

also standard bete ich durch, wenn er viel floatet oder allgemein aggro ist, sollte der zweifache check besser sein