Skip to forum
888poker Poker-Vers...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 888poker Poker-Versicherung

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,328 Ansichten

Broke oder weniger als $25 Bankroll? Wir helfen mit einem $25 Bonus!

Das ist die Idee hinter der Versicherung. Vielleicht ist sie verrückt, aber wir wollen sie ausprobieren. Und so funktioniert die Versicherung:

• Zahle $50 oder mehr bei 888poker ein.
• Spiele an fünf Tagen während der nächsten zwei Wochen ab dem 13. Juni.
• Spiele pro Kalendertag 50 Hände oder 5 Turniere - aber keine Kombination aus beidem.
• Sei einer der ersten Spieler, die teilnehmen - es gibt nur eine limitierte Anzahl an Versicherungen, die von dem Land abhängig sind, aus dem du kommst.

Deutschland: 831
Österreich: 70
Schweiz: 27

Fragen zu der Promotion? Stellt sie einfach hier im Thread!

13 replies
thomas41on1

eine 25$ versicherung???? die sind ja wahnsinning -.-

ickern

Hab ich das richtig verstanden?

Ich zahle über 50 $ ein und bekomme jedesmal einen pending bonus zum abgrinden, wenn meine Roll unter 25$ liegt oder wenn ich broke bin.

Thunder1214

• Spiele an fünf Tagen während der nächsten zwei Wochen ab dem 13. Juni.
• Spiele pro Kalendertag 50 Hände oder 5 Turniere - aber keine Kombination aus beidem.

Wie ist das zu verstehen?
Soll ich nun an 5 Tagen spielen, oder jeden Tag 50 Hände oder an 5 Tagen jeweils 50 Hände?

Diese Promo ist hervorragend geeignet um Voll-Fische und Donks an die Micro-Tische zu
bekommen, also perfekt für Einsteiger, die bei 888 mit dem Geld für das bestandene Quiz
anfangen wollen.

Die PS.com-Einsteiger können dann zwar diese Versicherung nicht nutzen, aber bekommen
noch mehr Noobs als ohnehin schon bei 888 an den Micro-Tischen sitzen.

Und für die anderen Einsteiger, die das Quiz-Geld bei einem anderen Pokerroom bekommen
haben, gilt im Prinzip das gleiche wie für die erste Gruppe.

Von daher finde ich diese Promo für Micro-Spieler sehr nice.

Ich hätte auch mal 2 Fragen:

1. Zählen Einzahlungen per MB für das Freeroll oder gilt auch hier, dass Einzahlungen über NT und MB nicht berücksichtigt werden?

2. Wo finde ich das Turnier? In der Lobby wird bei mir nix angezeigt, vielleicht kann hier mal jemand die Turnier-ID posten?

Danke!

Th0m4sBC

Holy crap.......nur 27 Plätze für Schweizer? Wie kommts?

gibt es in verbindung mit der 25 dollar promo auch noch die 8 dollar bei erstanmeldung?

Hey,

dann lösen wir mal auf:

@ickern: 888poker schaut immer um Mitternacht (GMT Zeit) ob du unter $25 bist. Falls ja, gibt es denn Bonus. Dies kann dann auch mehre Male passieren. Allerdings bitte beachten, dass es ein Max-Limit pro Land gibt.

@Thunder1214: Du musst mindestens eine der beiden Bedingungen erfüllen. Es geht also nicht 4 Turniere und 40 Hände.

@Icke2000: Das Turnier sollte bereits in der Lobby sein. Das mit den Einzahlungsmöglichkeiten klären wir gerade. Es müsste aber auch die Beschränkung gelten.

Viele Grüße
Hannes

Th0m4sBC

Krieg ich auch noch ne Antwort, Hannes?

Sorry, dachte das war eher so eine rhetorische Frage.

888poker hat vor ein paar Stunden die Beschränkung für Schweiz, Österreich, Deutschland und weitere Länder aufgehoben. Es gibt jetzt einen gesamt Cap von 1000 Bonus.

Th0m4sBC

Naja, dass es einen Cap gibt war soweit nachvollziehbar......was hingegen nicht nachvollziehbar war (zumindest für mich nicht), war wie die Zahlen zu Stande kamen --> Proportional gem. Anzahl der Spieler aus Region X/Y/Z welche über PS.com bei 888 getrackt sind?
Als Schweizer wäre so etwas halt noch ganz interessant zu erfahren - vor allem weshalb der Unterschied zu Österreich so gross war :)

volbass

Gibt es den Bonus auch, wenn man zusätzliche deposit boni durch den support bekommen hat. Oder muss man nochmal extra 50$ einzahlen?
Sind alle Plätze schon weg?
Und was ist mit der Verlosung bzgl des iPad 2?

Hey,

der First Deposit Bonus ist mit der Versicherung kombinierbar.

Es sind momentan noch genügend Bonus vorhanden.

Die iPads werden nach dem Freeroll am 18. Juli verlost.

Viele Grüße
Hannes