Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ 3-bet Pot NL2

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
521 Ansichten
testgfd

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$2.03:///////;BB$2.71:///////;CO$2.10:///////;BU$5.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with J:s, J:h.
CO raises to $0.07, BU folds, Hero raises to $0.22, BB folds, CO calls $0.15.

Flop: ($0.46) T:s, 2:s, 9:h (2 players)
Hero bets $0.31, CO raises to $1.88, Hero calls $1.50.

Turn: ($4.15) K:c (2 players)

River: ($4.15) 6:d (2 players)

Final Pot: $4.15.

Villain spielt 15/8 auf 25 Hände, also noch keine wirkliche sample.
Ich nachhinein habe ich mir überlegt die Hand am Flop zu folden, da ich nicht wirklich gegen viele Hände vorne bin.
Seine weaken made hands, wie AT, wovon eigentlich keine in seiner Range liegen würde er wohl nur coldcallen.
Habe ihm mal ne Range gegeben:
QQ+, TT-99, 22, AsKs, AsQs, KsQs
Gegen diese Range könnte ich wohl nochn easy fold am Flop finden und viele andere Hände sehe ich hier auch nicht pushen.

3 replies

Ja ich denke auch man kanns hier relativ gut folden, wenn er hier nen Monsterdraw mit Overcards+Flushdraw reinshippt, flippen wir halt auch maximal und sonst sind wir gegen den Rest hinten. QJ blocken wir halt so hart, darum gibts hier auch kaum schlechtere Draws, die er shippen kann, außer KQ mit einem Spade vielleicht.

wusah

Original von TheKami
QJ blocken wir halt so hart, darum gibts hier auch kaum schlechtere Draws

seh ich auch als das größte Problem.
Andererseits würd ich es am tisch immer shippen, einfach weil die range im Zweifel eher größer ist als man sich das so denkt. Man sieht hier oft genug noch so sachen wie KTo usw.
Gegen reasonable Spieler ist der fold aber sicherlich die knapp bessere Wahl.

SpeedyBK

Villain spielt 15/8 auf 25 Hände

Warum 3-Bettest du gegen den?

Also, wenn du 3-Bettest, dann kannst du nicht dein Overpair auf einem Drawheavy Flop folden. Von daher würde es für mich am Flop reingehen. Da Villain eben auch einige Draws halten kann.