zur Diskussion und für Fragen nutzt bitte den [Diskussionsthread] Nazgul's PLO-Coachingprojekt
für das neue Coachingprojekt von
Nazgul könnt ihr euch hier bewerben - Werdet Schüler in Nazguls PLO-Expertenschule.
Was bekommt ihr
- Ihr bekommt eine persönliche Unterstützung bei der Verbesserung eures PLO-Spiels von Nazgul - mit Coachings, Statsanalyse, Sessionreviews und persönlichen Handbewertungen und Strategiehausaufgaben die auf euer Spiel angepasst sind.
- Nazgul wird euch dafür im Skype, bei wöchentlichen privaten Coachings zur Verfügung stehen. Zusätzlich analysiert er im monatlichen Liveocaching und in zwei monatlichen Videos - zusammen oder auch alleine - euer Spiel und kann dadurch euch, aber auch der Community bei der Verbesserung des PLO-Spiels helfen
Vorraussetzungen
- bereits mindestens PLO25 spielt
- uns erzählt was eure Ziele in Bezug auf PLO sind, auf welchem Pokerraum ihr euch hochgrinden wollt und mit welchen Stakes & BRM ihr den Angriff wagen wollt
- Ihr seid dazu bereit in einem Blog mindestens wöchentlich Updates über eure Fortschritte zu machen, zusätzlich das Posten & Diskutieren ausgewählter Hände mit nazgul in unseren Handbewertungsforen
- Ihr seid bereit euch den Herausforderungen von Nazgul's wöchentlichen Hausaufgaben zu stellen
- ihr verfügt über Skype, Headset und scheut euch auch vor einem Interview nicht
Wir freuen uns auf eure ausführlichen Bewerbungen! Bewerbungsschluss ist der 25.8. um 12 Uhr.
Q: Wie lange wird das Coachingprojekt dauern?
A: Das Projekt an sich hat keine vordefinierte Laufzeit. Die Zusammenarbeit mit jedem Schüler hängt sowohl von seinen Fortschritten als auch vom Engagement ab - es ist also alles möglich.
Q: Kann ich mich auch bewerben wenn ich noch nicht PLO25 spiele, oder wenn ich die BR für PLO25 habe und eigentlich NL100 spiele?
A: Wir möchten uns in dem Coachingprojekt auf Spieler konzentrieren die bereits Erfahrungen in PLO gesammelt haben. Moving up in PLO mit suitedeule und unser PLO-Lernpfad sind sicherlich gute Einstiege
Q: Ich habe noch weitere Fragen - wo kann ich die stellen?
A: Der Übersichtlichkeit halber haben wir einen Diskussions- und Fragenthread für euch erstellt - in diesem Thread bitte nur die Bewerbungen.
Q: Nazgul nimmt ja pro Monat 2 Videos & 1 Coaching auf -muss ich in den Videos und Coachings selber ans Mikrofon?
A: Jein - ein Coaching und Video ist natürlich interessanter wenn Sachverhalte aus zwei verschiedenen Sichtweisen betrachtet werden. Allerdings gibt es auch immer einen zweiten Schüler und für Videos hat Nazgul auch die Möglichkeit mit Statsanalyse, Sessionreviews alleine aufzunehmen.