Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gleidinger - Session 4 - Abo Staker - 21.08.11 - sold out

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
371 Ansichten
Gleidinger96
Beigetreten: 27.01.2011

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Schedule:

-------------------------------------

Staker:

10% kinky4711
10% thebiggestfishalive
10% Locutus86
10% bertvanoigen
10% worldethos
10% goxie
10% Gleidinger
05% Cashroll
05% UFRantan
05% Slyme1003
05% TheGhost1984
05% marcoH171
05% Bj03rN

Feedbackthread
Railthread - Abrechnungen

Gruß,
Gleidinger

7 Antworten

find ich nicht ok das Sunday Million da mit rein zu nehmen,macht die hälfte vom Gesammtbuyin aus. Kannst meine % dann freigeben.

Gleidinger96 Themenstarter
Gleidinger96

Original von Atton
find ich nicht ok das Sunday Million da mit rein zu nehmen,macht die hälfte vom Gesammtbuyin aus. Kannst meine % dann freigeben.

gibt nen kleines geschenk, sollte es schief gehen

Aber wird natürlich berücksichtigt, werde die für heute übernehmen dann

bertvanoigen
Beigetreten: 06.05.2007

Ja mit der Million war schon nicht das Optimale. Würde auch drum bitten, dass nicht mehr zu machen. Gerne getrennt, da nehm ich meistens auch was , aber so bin ich da nicht 100% von überzeugt.

Gleidinger96

Original von bertvanoigen
Ja mit der Million war schon nicht das Optimale. Würde auch drum bitten, dass nicht mehr zu machen. Gerne getrennt, da nehm ich meistens auch was , aber so bin ich da nicht 100% von überzeugt.

wird auch nicht mehr ins schedule genommen ... max BI auf 55$ gesetzt nu

MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010

Falls irgendjemand abspringt kannste bei mir die prozente von 5% auf 10% Erhöhen!

Gruß

Gleidinger96

Original von MarcoH171
Falls irgendjemand abspringt kannste bei mir die prozente von 5% auf 10% Erhöhen!

Gruß

ok, aber hat sich keiner zum abspringen angesagt ;)

Bj03rN
Beigetreten: 04.06.2008

Original von Gleidinger96

Original von bertvanoigen

wird auch nicht mehr ins schedule genommen ... max BI auf 55$ gesetzt nu

in deinem Abo-thread stand von vornherein,dass es sich nur um BI´s bis 55$ handelt! das sm dann ohne absprache mit in shedule zu nehmen, nur weil du es hier nicht extra losgeworden bis, geht gar nicht!
außerdem hast du das shedule erst nach sessionbeginn gepostet, als dir klar wurde,dass du das sm nicht alleine loswirst, ohne das vorher abzusprechen!

Teilen: