Zum Forum springen
Frage zu PokerTrack...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zu PokerTracker

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
751 Ansichten
Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010
Oldschool Grinder

Abend,

heute kontrollier ich meine Stats und meine Einahmen und sehe das ich gute 90 $ dollar eingenommen hab in dem Monat.
Aber wen ich auf meinen Kontostand gucke seh ich das ganze 14 $ fehlen.
Beachte ich irgendwas nicht z.B rake ich hab vllt auch 30 oder 40 mal mein Geld von $ zu € gewechselt wegen NL € Tische, aber soviel gebühren können das gar nicht sein oder ?

8 Antworten
Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Oldschool Grinder

grad verlier ich 1 Dollar und dan hab ich geguckt und pt3 zeigt mir nur 88 cent verlust an , was ist da falsch ?????

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Hallo Cgstyl,

ich habe deinen Thread ins Pokertracker Forum verschoben.
Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
Muchacho3

BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Morgen Muchacho,

es liegt wohl daran, dass du als "Currency" US$ eingestellt hast und €-Tische spielst. Pokertracker rechnet dir automatisch Gewinne/Verluste in $ um. Zusätzlich können Differenzen kommen, wenn du die Tische zu schnell verlässt, bevor die Hand getrackt ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Oldschool Grinder

Danke, jetzt hab ich ein anderes Problem und zwar wen ich hände tracke dan steht das irgendwie anders dort beim importieren zeigt er jetzt ordner usw an was vorher nie war und wen ich dan gucke bei mein stats seh ich das die hände nicht getrackt sind, ordner usw sind alle identisch usw daran liegts aufkeinenfall

found xx files to monitor steht da noch

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Oldschool Grinder

was muss ich tun, bitte helft ich hab keine lust wieder GuV selbst zu notieren um mir dan selber stats machen zumüssen.

Das Problem hab ich erste mal, helft mir schnell ey ich bin heute 10 $- mich tiltet das ein wenig zu derbe, ich kann nicht weiterspielen bevor es wieder läuft sonst läuft mein mindset nicht korrect

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Oldschool Grinder

1-2 $ schick ich per stars dem jenigen der mir dabei hilft

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey Cgstyl,

habe hier ein paar Beiträge entfernt, die nicht sein müssen. Das hier niemand antwortet heißt nicht, dass dir niemand helfen will, sondern vermutlich eher, dass niemand eine Antwort auf dein Problem weiß. Crosspostings sind in unserem Forum trotzdem nicht erlaubt und ich bitte dich, in Zukunft davon auch abzusehen.

Viele Grüße
Tobi

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Oldschool Grinder

Läuft wieder keiner hat 2 $ gewonnen : ) CLOSED

Teilen: