Skip to forum
Poker770 Cash Machi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker770 Cash Machine: Zahlt ein und erhaltet $20 gratis (19. - 24. November)!

100 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
Kuschelbaer

Auch in diesem Monat gibt es eine Ausgabe der Cash Machine-Promotion bei Poker770. Zahlt einfach vom 19. bis 24. November zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr ein und Poker770 wird eure Einzahlung bis zu einem Betrag von $20 verdoppeln!

Dieses Mal erstreckt sich die Promo also über sechs anstatt zwei Tage. Dafür müssen Einzahlungen allerdings zwischen 20:00 und 22:00 Uhr vorgenommen werden.

Wenn ihr an dieser Promotion teilnehmen wollt, benötigt ihr einen Account bei Poker770. Falls ich noch keinen habt, könnt ihr euch unter folgendem Link einen Poker770-Account erstellen und einen Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 200% bis zu $2.000 sichern:

Jetzt einen Account bei Poker770 erstellen

Wie bekomme ich die kostenlosen $20?

• Zahlt vom 19. bis 24. November zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr ein und Poker770 wird eure Einzahlung bis zu einem Betrag von $20 verdoppeln!
• Der Cash-Bonus wird eurem Account automatisch gutgeschrieben.
• Der Cash-Bonus kann ausgezahlt werden, wenn ihr pro $1 des Cash-Bonusbetrags 10 Points770 sammelt.
• Der Cash-Bonus steht nur bei Einzahlungen via VISA, UKASH, NETELLER, SKRILL, CLICK2PLAY und WEBMONEY zur Verfügung.

Zeitangaben in den Bildern beziehen sich auf GMT (19:00 GMT = 20:00 Uhr deutscher Zeit). Bitte beachtet, dass wie immer die Nutzungsbedingungen von Poker770 für diese Promotion gelten.

Weitere Vorteile bei Poker770

Falls ihr es verpasst haben solltet: PokerStrategy.com veranstaltet in Zusammenarbeit mit Poker770 eine MTT-Serie mit einem garantierten Preispool von $35.000. Diese Turnierserie besteht aus sieben einzelnen Turnieren um jeweils garantierte $5.000, die vom 16. bis zum 22. November täglich um 20:00 Uhr stattfinden.

Wenn ihr mindestens $50 einzahlt, um an der $35.000 Turnierserie teilzunehmen, könnt ihr euch durch das Erspielen von 25 StrategyPoints bei Poker770 auch einen Platz in unserem nächsten exklusiven $10.000 Einzahler-Freeroll sichern, das am Sonntag, den 25. November stattfinden wird.

Im folgenden Thread könnt ihr sehen, von welchen Angeboten ihr noch bei Poker770 profitieren könnt:

Poker770: Promotions und Informationen

Antwort
Zitat
99 replies
Xendor1

Wie viele Hände NL5 müssen in etwa gespielt werden, um die 20 Bonusdollar freizuspielen?

Danke für die Info.

Antwort
Zitat
bekjaer

Habe gerade 25€ eingezahlt und direkt 16€ Cash bekommen!!!
keine Bonusdollar ^^
will mich keinesfalls beschweren, aber muss ich nun weitere Points erspielen um die behalten zu dürfen?

die MagicBox Promotion habe ich parallel laufen. 10$ bereits bekommen und die 150 P770 points erspielt

Antwort
Zitat

Es steht leider nicht dabei, wieviel man eincashen muss/ sollte für die 20 Extradollar. Oder ob man die Punkte zeitlich unbegrenzt sammeln kann.
Jetzt hat jemand hier geschrieben, dass er für 25 Euro Einzahlung schon die 20$ bekommen hat?! Das JPG Bildchen siehe Punkt 1: Ist da ja sowieso falsch: "Nur gültig 17. und 18. Mai"....Und beim 2 Punkt steht was von "100% Cash" aber darunter kleingedruckt: "bis zu 20% automatisch ihrem Konto gutgeschrieben"???!!!! Das wäre aber doch gleich der Magic Box Promo????
Jedenfalls ist wohl der Banner falsch und ich nehme den Text als den für mich relevanten Teil auf. Trotzdem wieso fallen solche Sachen niemand auf? :f_mad:

Edit: ja, der komische Banner...habe keine Zeit zu editieren bin im Satellitenturnier noch.

Antwort
Zitat
bekjaer

Original von SunsetatRio

Das JPG Bildchen siehe Punkt 1: Ist da ja sowieso falsch: "Nur gültig 17. und 18. Mai"....
...

Und beim 2 Punkt steht was von "100% Cash" aber darunter kleingedruckt: "bis zu 20% automatisch ihrem Konto gutgeschrieben"???!!!! Das wäre aber doch gleich der Magic Box Promo????

Wo hst du Punkt und 1 und 2 denn gesehen?
Jedenfalls nicht in diesem thread und nicht auf der NewsSeite.
EDIT: Ach dieses Banner hier im thread. Vielleicht kann uns der 770Support aufklären dazu :rolleyes:

Es steht leider nicht dabei, wieviel man eincashen muss/ sollte für die 20 Extradollar

das steht, sag ich mal, im Kleingedruckten. Verdopple deine Einzahlung bis zu 20$, also
zahle 20 ein --> bekomme 20!

Antwort
Zitat

Es stellt sich zudem die Frage, wie es sich verhält nach/bei Auszahlungen vgl. dabei die Magic Box Promo
Neue Promo "Magic Box"
und den dortigen Kommentar vom 770 Support:

Hallo FinalTableTillus,

die Promotion gilt ausschließlich für Spieler, die durch Pokerstartegy getrackt sind und es gibt keine Restriktionen, was die Einzahlungsmethoden betrifft. Ebenso gibt es keine bevorzugten Einzahlungsmethoden für die Cash-Machine Promo. Alle Einzahlungen zählen (die restlichen Bedingungen der Promotion müssen jedoch eingehalten werden).

Laut den Bedingungen gibt es keine Auszahlungsbeschränkungen, sollte jedoch ein Spieler eine Auszahlung zwischen dem 01. und 30. Juni 2012 beantragen, werden seine Einzahlungen zwischen dem 01. und 30. Juni 2012 für die Teilnahme an der Magic Box-Aktion nicht in Betracht gezogen.

Du kannst gleichzeitig deine BonusDollar freispielen und die Bedingungen der Promotion erfüllen, das heißt, alle erspielten Punkte werden in Betracht gezogen.

Katerina

Poker770-Support

Antwort
Zitat
d4WKamiKatze

Auf poker770.com steht's doch klar und deutlich: "Machen Sie zwischen dem 20. und 21. Juni 2012 eine Einzahlung und wir verdoppeln den Cash bis zu 20$!"

Was ein Glück, dass es die Aktion im Mai auch schon gab, da hatten die von Poker770 nicht viel Arbeit und konnten bequem mit "Suchen&Ersetzen" den Mai zum Juni machen:

Unser Cash Machine-Angebot ist zurück und besser denn je! Sie brauchen uns keine E-Junil mehr schreiben, um Ihren Bonus zu erhalten. Entdecken Sie unser exklusives Angebot!

Antwort
Zitat

Jo und ich weiss genau was ich mein. Lies doch einfach da:

http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Kostenlose- $20-bei-der-Poker770-Cash-Machine-$30-mit-der-Magic-Box_60936/

Vielleicht verstehste dann, wenn ich jetzt sage, dass Poker 770 eigene Ausspielungsbedingungen ad absurdum führen... :f_cool:

Antwort
Zitat
Lorcutus

bei 770poker was einzuzahlen ist so sinnvoll wie es gleich zu verbrennen. lest den aktuellen 'cashout' thread und überlegt was es für einen sinn macht einen 'bonus' zu bekommen wenn man niemals auscashen kann ... ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
d4WKamiKatze

Original von SunsetatRio
Vielleicht verstehste dann, wenn ich jetzt sage, dass Poker 770 eigene Ausspielungsbedingungen ad absurdum führen... :f_cool:

Was genau findest Du absurd? Du kannst es nicht leiden, dass man $20 einzahlen und danach wieder auszahlen kann und trotzdem die $20 bekommt. Meinst Du das? Ich hab da kein Problem mit.

Original von Lorcutus
bei 770poker was einzuzahlen ist so sinnvoll wie es gleich zu verbrennen. lest den aktuellen 'cashout' thread und überlegt was es für einen sinn macht einen 'bonus' zu bekommen wenn man niemals auscashen kann ... ?( ?( ?(

Die scheinbar übliche durchschnittliche Auszahlungsdauer von knapp unter zwei Wochen ist zwar ätzend aber deutlich kürzer als "niemals auscashen kann".

Antwort
Zitat
bekjaer

Ok, jetzt verstehe ich das endlich. Ich erhalte sofort einen Cash Bonus.(keine Bonusdollar ), kann den Betrag aber erst auszahlen wenn ich die10 points je dollar erspielt hab.

Kann man iwo sehen wieviele Pointe man hat ,wieviele fehlen??

Antwort
Zitat
Sharky007

Also einzahlen, Bonus bekommen und direkt wieder auscashen und den Bonus behalten funktioniert?
Möchte lieber mit den 20$-Bonus rumdonken als mit der eigenen Kohle :f_cool:

Antwort
Zitat
pat37

ich hatte bereits einen bestehenden poker770-account.
habe grade 25 $ (ca. 20 euro) bei poker770 eingezahlt.
kurz drauf war mein kontostand um genau 45 $ höher.

also alles bestens ;)

Antwort
Zitat
Sharky007

bei mir hats auch funktioniert! kurz mal ein paar Jungs auf NL4 versohlt und der Bonus ist frei gespielt

Antwort
Zitat
Beachralle

Neue Runde der Cash Machine! Go, go, go! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
KingRango

Es funktioniert :)

Antwort
Zitat

Positiv. 30 Euro eingezahlt und sofort 17 Euro dazubekommen.

Antwort
Zitat
hugsinator

20$ eingezahlt - 20$ bekommen. Auf so eine Promo hab ich doch nur mal gewartet :)

Antwort
Zitat

Wollte nach längerer Pause eh mal wieder Pokern.
30 Euro eingezahlt, 17 Euro Bonus bekommen und gleich zwei 1 $ SNGs mit Platz 1 beendet.

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Habe auch 20$ eingezahlt und 20$ bekommen. Super sache :f_thumbsup:
Nur das mit den punkten hab ich noch nicht so ganz verstanden, wieviel ich nun erspielen muss, damit ich die 20$ behalten darf. Müssten doch 10*20, also 200p sein oder?

Antwort
Zitat