Villain ist ein Reg 22/16 auf 2.7k Haende. Cbettet 60%, Turn cbet auch bei ca 57%. WTS 19%. Zusaetzlich hab ich nachgeschaut, dass er Nuts gross bettet auf drawy board.
Sein Fold to 3bet Wert liegt bei 68%. Er raised aus UTG 12%
Coldcaller ist ein Reg mit 16/11 Stats auf 1.1k Haende. Er raised die Cbet nur zu 9% und foldet 64% auf eine Cbet.
Ich entscheide mich zu callen, weil ich Position und Playability hab. Meine Gegner ueberschaubar sind von ihrem Verhalten und ich viele Poette auch kampflos bekommen kann.
Die Option bluff 3betten finde ich nicht so gut, weil er viele starke Haende hier einfach callen koennte und ich IP wohl mehr Value erzeugen kann.
Die Range Preflop von UTG ist 22-AA, AJ+, KJs+. Hab ihn noch nie mit einem kleinen SC aus UTG "erwischt"
Range von UTG+1 ist 22-AA, AK vs UTG als standard. Klar ist AA, KK ein wenig discountet. QQ wird hier selten 3bettet vs UTG und ist daher wohl voll drin (sind ja im FR).
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.30(BB) Replayer
SB ($37.93)
BB ($85.35)
UTG ($30)
UTG+1 ($35.72)
UTG+2 ($15.53)
Hero ($31.68)
CO ($30.63)
BTN ($11.54)
Dealt to Hero 6:heart: 5:heart:
UTG raises to $1.20, UTG+1 calls $1.20, fold, Hero calls $1.20, fold, fold, fold, fold
FLOP ($4.05) 2:diamond: 6:club: T:diamond:
UTG bets $2.70, UTG+1 folds, Hero calls $2.70
Die Cbet ist nicht warnsinning gross, wohl standard Betsize vs Regs. Wir haben nicht so unglaublich viele FDs in der Range.
Seine Range hier ist 22, 66, 77-TT, JJ+, A:diamond:x:diamond:, einige Kombos AK als bluff. Nehme hier einfach alle AKs.
Die Frage nun ob fold oder Call. Ich habe gegen ein Overpair hier 21% Equity und gegen FDs nur 46% da die FDs ja overcards halten. Entscheide mich trotzdem fuer ein Call um auf Turn und River zu argieren. Ist an sich ein Float.
TURN ($9.45) 2:diamond: 6:club: T:diamond: K:diamond:
UTG checks, Hero bets $5.62, UTG calls $5.62
Sein Check auf K:diamond: aendert seine Range schon stark.
Er hat bisher kaum c/r Turn gespielt. Obowhl dieser Spot natuerlich selten in 2.7k Haenden vorkommen wird. Der K:diamond: reduziert seine FD Haende auf AJ, AQ in :diamond:. Er hat ihn im Vergleich zu seinen Made Hands wie TPs oder 2nd Pairs sehr selten. Viele 2nd Pairs haben ein
(etwa Q:diamond:)
Ich denke die Range fuer den Check hier ist 77,88,99,JJ,QQ. AK ohne 
Des Weiteren denke ich, werden die Sets oefter den Turn weiter barreln und AK das improved oder ein A:diamond: hat wird auch noch eine Bet setzen. Allerdings kann ich mir da nicht sicher sein. Genauso ob er nicht mit Nuts hier c/r spielen will. Ich denke die Range vom Flop wird "weicher" und ich discounte sehr starke Haende ein wenig (sagen wir um die Haelfte der Kombinationen). Moegliche Bluffs mit AQ ohne
geben hier wohl auf, denke diese Haende werden nie c/r oder c/c spielen.
Die Frage ob check behind oder bet. Ich habe hier eine Scarecard und wenn ich die Bette, dann bette ich den River um den Flush zu symbolisieren. Ich denke ich kann die Hand nur selten gewinnen wenn ich passiv bleibe. Ich schlage ja nicht die haelfte der PPs die er in der Range hat. Alternative ist sicherlich check behind und bet auf ein River. Allerdings ist die Line nicht wirklich stark und da es billig fuer ihn dann ist, wird er haeufiger am River callen. Entscheide mich also meine Hand in einen Bluff zu verwandeln.
Ich bette wie ich auch mit Nuts oder einem Set hier betten wuerde und er called.
Seine Callingrange sagt mir eigentlich dass 77-99 folden, JJ, QQ ohne
foldet wohl oefters. JJ, QQ mit
callen. Sets callen wohl auch, sind aber discountet wegen dem Check am Turn. AK ohne
called.
RIVER ($20.69) 2:diamond: 6:club: T:diamond: K:diamond: 4:diamond:
UTG checks, Hero bets $5.40, UTG folds
Flush ist nun der Aktionkiller und er checkt zu mir.
Range ist wohl alle PPs (auch Sets) ohne :diamond:, AK ohne 
Ich erwarte auch die Handaufgabe von diesen Haenden.
Denke A:diamond:x wird ab und an Donken und sonst c/shove spielen.
QQ, JJ mit
wird c/c spielen
Die Range die also called oder c/r spielt ist QQ, JJ, AQ, AK, AJ, AA mit 
folden wird 22,66,TT,AK, QQ, JJ, AA ohne 
Fragt sich wie gross ich bette, um die Haende zum folden zu bringen die mich beaten. An dem Spot wuerde ich mit einem A:diamond: wohl klein betten, denn die Range die mich da callen kann bezieht sich dann nur auf Q:diamond: und J:diamond: und vielleicht noch KK weil es nicht folden wollte. Ich denke die Range die hier called ist extrem unelastisch. Ich denke sogar, hier bekomme ich fuer 1$ den Pot oft mitgenommen.
Entscheide mich fuer eine "ich habe Nuts und du kannst nicht folden" Betsize, auch weil ich ein Teil seiner Range als c/r erwarte und da sowieso folden werde.