Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3b; OP on ugly flop

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
326 Ansichten
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

20/16/27/32
BU: 48
f23b: 68
4b: 5%
f2cbet: 47
f2cbet3b: 67 (6)

Der Flop überfordert mich stark. Das Board trifft sowohl meine als auch seine Range stark. Außer gg ein paar Pair + Draw können wir wohl nicht vbetten. Ich denke Villian wird mich hier zum größten Teils auf x/f sehen, so dass der kleine Teil an Müll wohl bluffen wird. Grds. traue ich ihm bis zu diesem Zeitpunkt nicht zu deep alles zu verbluffen ;-) Auf nen blank Turn x/f dann.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($103)
Hero ($214)
UTG ($100)
UTG+1 ($108)
CO ($140)
BTN ($157)

Dealt to Hero A♠ A♣

fold, fold, fold, BTN raises to $2.50, fold, Hero raises to $10, BTN calls $7.50

FLOP ($20.50) Q♠ T♣ J♥

Hero checks, BTN bets $13, Hero calls $13

TURN ($46.50) Q♠ T♣ J♥ A♥

Hero checks, BTN bets $24, Hero calls $24

RIVER ($94.50) Q♠ T♣ J♥ A♥ T♦

Hero checks, BTN bets $110 (AI), Hero calls $110

Antwort
Zitat
6 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

b/f Flop halt _confused: richtig viel "müll" wird villain auf dem board mit fold23bet von 68% nicht haben.

Antwort
Zitat
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

Jo, bet Flop, bet Turn und c/f eine Blank am River!

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Flop ist b/f. Ich gehe mal nicht davon aus, daß hier irgendwas geraised wird. Zumindest nicht 4value ;)

Beim Turnplay bin ich eher bei c/c, würde ich mit Kx auch häufig tun.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

seine callingrange ist deutlich größer als seine raising-, und erst recht als seine foldingrange.

klarer b/f for value, was du machst ist c/c "for info". du bekommst aber keine info wenn du den turn c/f, außer die das er gebettet hat und das mit seiner range idR auch tun sollte.

Antwort
Zitat

finds eig nice hand von hero. find bet bet check auch absolut ok aber find bet zumindest close zu check und würde eig auch alle one pairs checken auf dem flop. haben doch eh nur 2 streets. die 2 streets kriegen wir auch noch turn und river und nach check back von villian sieht unsere hand auch auf einmal viel viel besser aus :). die range zu der wir früher oder später eh hinchecken müssen da mit ner relativ unverwundbaren hand durch bet F+T zu verkleiner halte ich für net optimal. ich cbet da einfach ne super polarisierte range aus 2pair/air und defend nur meine flop checking range. macht ja auch recht wenig sinn mit ner 2pair+/air flop betting range auf later streets checks zu defenden. seh in dem gameplan jedenfalls keine nachteile gegenüber bet flop und find ihn eig sogar bisschen besser.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ich versteh was du meinst, aber ich denk deine annahmen sind erst auf höheren stakes akkurat kompatibel zur gängigen dynamik.

balancing ist selbst 2013 auf nl100 noch eher nebensache und wenn man von allgemein gängigen limit-exploits ausgehst, dann wär deine begründung für c/c hier mMn schlicht "overhinking".

ich finde sie nicht falsch und der gameplan ist auch auf nl100 natürlich +EV.

...aber du überschätzt imo den average reg auf dem limit und man kann hier spieltheorie richtung GTO usw. zugunsten des maxEV plays vs unknown definitiv vernachlässigen.

Antwort
Zitat
Teilen: