Skip to forum
VIP Tour: Diamond E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VIP Tour: Diamond Event Prag am 29. Juni 2013

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,086 Ansichten

Der PokerStrategy.com Diamond Status bietet einiges! Ein besonderer Vorteil sind die VIP events, die in Europas Großstädten angeboten werden! Der nächste VIP Tour stop ist im Herzen Europas - in Prag - dort werden wir mit euch am 29. Juni 2013 feiern!

Was erwartet mich bei der VIP-Party in Prag?

Samstagnachmittag: Sport-Schießtraining

Abends Get together im The Pub.

Die genauen Zeiten werden per E-Mail mitgeteilt.

Eventuell können noch kurzfristige Änderungen im Programm auftreten

Shoot your own fish

Die VIP Tour ist nicht "nur" voller Spaß, sondern mit jeder Menge Adrenalin - wir gehen zu einem Schießtraining! Der Zeitplan beinhaltet Schießen mit scharfer Munition unter Aufsicht von erfahrenen Instruktoren. Es werden verschiedene Aufnahmetechniken mit verschiedenen Waffen (siehe unten) auf verschiedene Ziele geübt, von dem klassischen Papierzielen bis hin zu beweglichen Zielen. An dem Schießtraining können nur 25 Teilnehmer mitmachen. Also nicht lange mit der Registrierung warten - first come - first serve!

Waffen und Munition

• Handgun 9mm Luger (Glock17/19, CZ 75) – 15 bullets

• Assault rifle 7,62x39mm (CZ858) – 10 bullets.

• Pump-action shotgun 12mm (Remington 870) – 10 bullets

• Sporting rifle 22mm (Suhl 150, ZKM 456) – 10 bullets.

pol1 pol2

Zapf dein eigenes Bier...

Direkt nach dem Schießtraining geht es in einen der besten Pubs in Prag! The Pub. Dort erwartet uns ein reichhaltiges Speisenangebot und vor allem verfügt jeder Tisch über einen eigenen Zapfhahn mit Bier, direkt vom Fass! Das Highlight wird das Entertainment von den Mitarbeitern der tschechischen Community!

mo1 mo1
mo1 mo1

Wie lange habe ich Zeit, um mich anzumelden?

Eingeladen sind alle Diamonds und Black Member, die an einem Tag zwischen dem 1. Mai 2013 und 15. Juni 2013 den Status inne haben.

Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2013

• Bitte sende bis zum 15. Juni eine E-Mail an czech@pokerstrategy.com mit folgendem Inhalt:

- Dein Vor-und Nachname

- Dein PokerStrategy.com Nickname

- Ob du an dem Schießtraining oder nur an der Party teilnehmen möchtest

Wir freuen uns, dich in Prag begrüßen zu dürfen!

Die Stationen der PokerStrategy.com VIP Tour 2013*

*Die Daten und Orte der Events können unter Umständen noch geändert werden.

Antwort
Zitat
7 replies
Gustl55

Beeindruckende VIP-Party. Schön für Nerds wenn sie mal ne echte Knarre statt ihrer Egoshooter in die Hand bekommen. Und die Kneipe überzeugt in einer Stadt mit so vielen coolen Clubs natürlich auch
Allen die da echt hinfahren wünsch ich viel Spaß!

Antwort
Zitat
2plus2is4

ohne begleitung? :baby:

Antwort
Zitat
Flowjob

Gibts noch slots fürs ballern? Nur fürs pub flieg ich net rauf auch wenn prag sehr schön ist

Antwort
Zitat
MinBetDonk

45schuss sind in 5min weg, dafuer wuerde ich auch nicht fliegen^^

Antwort
Zitat
HoRRoR

Original von 2plus2is4
ohne begleitung? :baby:

würde mich auch interessieren, echt ohne Begleitung? :(

Antwort
Zitat
DieExe

kann man als diamond auch ne begleitung mitnehmen?

da ich das erste mal da evtl mitmachen würde, wie ist das mit verpflegung,drinks etc... nur für blacks alles umsonst? :)

und was ist damit gemeint?
-> "das Entertainment von den Mitarbeitern der tschechischen Community"

Das wird ja wohl kein Bastelkurs sein, und bevor meine Fantasie durchbrennt, bitte klärt mich auf

Antwort
Zitat

Hallo DieExe,

kann man als diamond auch ne begleitung mitnehmen?

das Event ist ohne Begleitung, nur bei den Events in Deutschland ist die/der Partner/in eingeladen.

da ich das erste mal da evtl mitmachen würde, wie ist das mit verpflegung,drinks etc... nur für blacks alles umsonst? smile

Verpfelgung und drinks sind für alle inkludiert =)

und was ist damit gemeint?
-> "das Entertainment von den Mitarbeitern der tschechischen Community"

Das wird ja wohl kein Bastelkurs sein, und bevor meine Fantasie durchbrennt, bitte klärt mich auf großes Grinsen

keine Sorge, damit ist nur die Bettreuung vor Ort gemeint...vielleicht machen die Mitarbeiter der tschechischen community ja aber noch ein Gewinnspiel o.ä. =)

Antwort
Zitat