Der PokerStrategy.com Diamond Status bietet einiges! Ein besonderer Vorteil sind die VIP events, die in Europas Großstädten angeboten werden! Der nächste VIP Tour stop ist im Herzen Europas - in Prag - dort werden wir mit euch am 29. Juni 2013 feiern!
Was erwartet mich bei der VIP-Party in Prag?
Samstagnachmittag: Sport-Schießtraining
Abends Get together im The Pub.
Die genauen Zeiten werden per E-Mail mitgeteilt.
Eventuell können noch kurzfristige Änderungen im Programm auftreten
Shoot your own fish
Die VIP Tour ist nicht "nur" voller Spaß, sondern mit jeder Menge Adrenalin - wir gehen zu einem Schießtraining! Der Zeitplan beinhaltet Schießen mit scharfer Munition unter Aufsicht von erfahrenen Instruktoren. Es werden verschiedene Aufnahmetechniken mit verschiedenen Waffen (siehe unten) auf verschiedene Ziele geübt, von dem klassischen Papierzielen bis hin zu beweglichen Zielen. An dem Schießtraining können nur 25 Teilnehmer mitmachen. Also nicht lange mit der Registrierung warten - first come - first serve!
Waffen und Munition
• Handgun 9mm Luger (Glock17/19, CZ 75) – 15 bullets
• Assault rifle 7,62x39mm (CZ858) – 10 bullets.
• Pump-action shotgun 12mm (Remington 870) – 10 bullets
• Sporting rifle 22mm (Suhl 150, ZKM 456) – 10 bullets.
![]() |
![]() |
Zapf dein eigenes Bier...
Direkt nach dem Schießtraining geht es in einen der besten Pubs in Prag! The Pub. Dort erwartet uns ein reichhaltiges Speisenangebot und vor allem verfügt jeder Tisch über einen eigenen Zapfhahn mit Bier, direkt vom Fass! Das Highlight wird das Entertainment von den Mitarbeitern der tschechischen Community!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Wie lange habe ich Zeit, um mich anzumelden?
Eingeladen sind alle
Diamonds und
Black Member, die an einem Tag zwischen dem 1. Mai 2013 und 15. Juni 2013 den Status inne haben.
• Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2013
• Bitte sende bis zum 15. Juni eine E-Mail an czech@pokerstrategy.com mit folgendem Inhalt:
- Dein Vor-und Nachname
- Dein PokerStrategy.com Nickname
- Ob du an dem Schießtraining oder nur an der Party teilnehmen möchtest
Wir freuen uns, dich in Prag begrüßen zu dürfen!
Die Stationen der PokerStrategy.com VIP Tour 2013*

*Die Daten und Orte der Events können unter Umständen noch geändert werden.