Hey,
dies soll kein gewöhnlicher Blog werden, sondern einige innovative Elemente enthalten. Bei Interesse einfach weiterlesen!
Update 27.11.2016: Twitch Stream begonnen
Update 11.08.2014: HM2 / PT4 HUD+Popups zu kaufen
Update 25.07.2014: Public Coaching Kurs: ...und es hat ZOOM gemacht!
Update 26.05.2014: Public Coaching Kurs: Omaha - Regs zerlegen!
Update 21.04.2014: Public Coaching Kurs: Stats in PLO - Vom HUD bis zum Exploit
Update 04.03.2014: Professioneller Handbewerter bis PL50
Update 25.02.2014: Release des ersten Videos für ps.de
Update 16.10.2013: Start des PLO-Coachingprojektes
Information
- Zu meiner Person: Ich lebe momentan in Klagenfurt (Österreich), habe soeben das letzte Semester meines Informatikstudiums abgeschlossen, und benötige jetzt im Prinzip nur noch meine Masterarbeit. Dadurch, dass ich den Sommer nun ziemlich viel Zeit habe, habe ich beschlossen, diese nochmals intensiv mit Poker zu verbringen.
- Zum Titel des Blogs: Dieses Projekt wude von mir in die Wege geleitet, um zu sehen, ob mein Pokerskill bis zum Studienabschluss ausreicht, um evtl. eine Pokerauszeit anzustreben oder zumindest als Coach was tauge^^
Seid also live dabei, mich innerhalb dieses Projekts scheitern oder ruleN zu sehen ;-)
- Zu meiner Pokergeschichte: Ich spiele nun seit ungefähr 4 Jahren Poker. Seit 1 Jahr spiele ich Omaha und finde mich dort auch am besten aufgehoben.
Starten werde ich auf PL50 - PL100 und versuche, mich innerhalb der nächsten Wochen und Monate hochzuspielen.
Mein Pokerstil ist momentan eher tight, basierend auf meinen ieblingscoaches: TwiceT, Lechrumski, Nazgul.
- Ich werde versuchen, viele gelernte Konzepte in den nächsten Monaten umzusetzen, um die Erfolgswahrscheinlichkeiten dieses Projekts zu erhöhen.
Genauer stütze ich mich auf den höchst empfehlenswerten Artikel von Pokerstrategen und Mentalcoach "Schnitzelfisch" - https://forums.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=181760&hilight=skyrocket welcher mir die nötige Motivation für das Projekt geben soll.
Zum Schluss
Ich bin schon sehr motiviert, ich hoffe, dass diese Idee bei euch auch gut ankommt. Wenn ihr sogar selbst noch eigene Ideen habt, was ihr gerne in diesem Blog sehen würdet, dann teilt mir diese bitte ebenfalls gerne mit! Bei regem Interesse werde ich mir auch noch weitere Sachen überlegen, um die geplanten Streams interessanter zu gestalten. Momentan werde ich einfach einmal eine alte Playlist während dem Streamen laufen lassen, bin sonst offen für (fast) alle Musikwünsche, ansonsten kann ich auch einfach ein Webradio anmachen.
Folgt einfach meinem Twitch-Channel und ich werde mir dann gemäß der Nachfrage eine Struktur einfallen lassen :-)
Ich bin gespannt,
let the ultimate PLO-Project begin!
//rulaZ/
€: HUD:
3Bet | Call 3Bet | Fold to 3Bet | 4Bet
VPIP | Fold BB to Steal | Steal | PFR
AF | Check-Raise | WTS | Hands
CBet F | Fold to CBet F | CBet T | Fold to CBet T