Skip to forum
[NL] Grinding it UP...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Grinding it UP! Team PokerStars Online YouTube Challenge: $80 to $8000 (Englisch)

302 Beiträge
78 Benutzer
8 Reactions
41.3 K Ansichten
xflixx

Hi Leute,

habe den gleichen Thread gerade im englischen Forum geposted und eine positive Rückmeldung von einem Mod bekommen - hoffe also, dass ich es hier auch posten darf.

Am 22. Juli 2013 habe ich meine jährliche Grinding it UP! Challenge gestartet, in der ich versuche aus $80 Startkapital durch die 6-Max Cashgame Limits von NL2 bis NL200 sukzessive eine $8000 Bankroll zu erspielen. Das Hauptvolumen ist auf Zoom, ich werfe aber auch immer wieder reguläre und Deepstack/Ante Tische in den Mix.

Über meine Fortschritte erstelle ich von Mo-Fr ein Vlog Update (Englisch) auf meinem YouTube Kanal.

Hier ist Video #1:

Hope you enjoy!

Antwort
Zitat
301 replies
Viki007

Gl :)

Antwort
Zitat
rvn4you

Sieht gut aus, viel Erfolg!

Antwort
Zitat

Sieht gut aus, werds verfolgen.

Antwort
Zitat
xflixx

Danke!

Im heutigen Vid gibt's ein bisschen crazy Live Action von den Deep Tischen:

Antwort
Zitat
Cheeeer

=) sehr nice luckbox, zu dt. Glücksbüchse

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Immer her mit den Updates. ;)

GL buschips

Antwort
Zitat
xflixx

Danke Leute!

Bin nicht sicher, ob Pokermedien das richtige Forum für diesen Thread ist. Wenn einer der Mods eine Idee habt, wo er besser aufgehoben wäre, möge er ihn doch bitte einfach dorthin verschieben (vlt unter Blogs?). Im englischen Forum konnte ich den Thread passenderweise unter Successes & Challenges posten. Überlasse das einfach mal Expertenhänden, dankeschön im voraus :)

Antwort
Zitat
xflixx

An Tag 18 habe ich meinen ersten NL25 Shot mit einer BR von $498,50 genommen. Schaut selbst wie es ausgegangen ist:

Antwort
Zitat
alcapone2000

:f_thumbsup: nice Blog. :)

Antwort
Zitat
ubetterfold

ja nice blog!!!!

wie bist du eigentlich pro geworden, hab dich vor nem monat oder so nocvh auf nl5 und nl10 zoom gesehen:)

gl anyways und nice vids

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Okay, ich verschiebe es in NL-Blog-Sektion. :P

Viel Erfolg buschips

Antwort
Zitat
xflixx

Thanks buschips!

Original von alcapone2000
:f_thumbsup: nice Blog. :)

TY, Sir!

Original von ubetterfold
ja nice blog!!!!

wie bist du eigentlich pro geworden, hab dich vor nem monat oder so nocvh auf nl5 und nl10 zoom gesehen:)

gl anyways und nice vids

Thx! Bin im Frühling dieses Jahres gefragt worden, ob ich ins Team möchte. Hatte in den zwei Jahren davor schonmal so einen Bewerbungsfragebogen ausgefüllt, den sie an alle Supernova Spieler verschickt haben. Micros spiele ich nur im Rahmen meiner Challenge oder für Trainings/Videos^^

Übrigens:

Tag 19 ist up mit neuem Bankroll Peak und Follower Fragen:

Antwort
Zitat
xflixx

.

Die Adresse des besten Burgergrills in ganz Köln :f_love:

Well spotted, Sir!

Antwort
Zitat

Original von xflixx

.

Die Adresse des besten Burgergrills in ganz Köln :f_love:

Well spotted, Sir!

made my day hahaha

Antwort
Zitat
msk8884

den besten burgergrill (weit über die stadtgrenzen kölns hinaus) kann ich so unterschreiben!

nice blog btw!

Antwort
Zitat
Barkeeper

nice blog :)

Antwort
Zitat
xflixx

Thx^^

Nach einer etwas längeren Wochenendpause gibt's heute die neue Episode über das Ergenis meines NL25 Shots:

Antwort
Zitat
xflixx

In Folge 21 gibt's heute wieder eine Runde Live Action:

Antwort
Zitat
ubetterfold

hey schqade dass dein shot nicht geklappt hat.
ich werde bald (mal wieder) auf nl25 zoom aufsteigen und hoffe es klappt.
habe das limjit auch schon geschlagen aber sicke tilt-drunk sessions hingelegt die meine halbe roll gekostet haben etc....
hab ne frage zur letzten hand:
du callst 57o im bb gegen den bu minraise. das ist für mich euin klarer fold. und dann spielst du die hand auchnoch passiv obwohl dein gegner schwäche zeigt. wprd mal gerne deine gedanken dazu hören oder warst du da schon ncihtmehr richrtig da wegen ende vom video

gl

Antwort
Zitat