Skip to forum
€20 gratis für neue...

Benachrichtigungen
Alles löschen

€20 gratis für neue Spieler bei NetBet Poker

17 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,668 Ansichten
Head Admin
Juelz84

€20 gratis für eure Ersteinzahlung

Neue Spieler können bei NetBet risikolos die Cashgame-Tische und Turniere testen, wenn sie eine Ersteinzahlung vornehmen.

Neben den €20 gratis, die man erhält, kann man zudem von einem Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 200% bis zu €1.500 und täglichen Freeroll-Turnieren profitieren.

Um das Angebot zu nutzen, erstellt euch einfach euren NetBet-Account über diesen Link. Gebt bei eurer Ersteinzahlung anschließend den Code FREE20 ein und schon gibt es €10 gratis sofort sowie weitere €10 gratis nach sieben Tagen.

Es gelten die Teilnahmebedingungen von NetBet Poker.

Antwort
Zitat
16 replies
Head Admin
Juelz84

Weiterhin auch im November im Angebot! ;)

Antwort
Zitat
Head Admin
Juelz84

Weiterhin auch im Dezember im Angebot! _thumbsup:

Antwort
Zitat
Head Admin
Juelz84

Update: Auch im Februar im Angebot! _cool:

Antwort
Zitat
FlunckyJack

Wie schnell wird denn die Einzahlung aktiv? Also wenn ich jetzt 50$ einzahle habe ich erstmal nur 10$ auf dem Konto oder? Und meine Einzahlung erst nach Freischaltung richtig?

Antwort
Zitat

Hi FlunckyJack,

du erhälst nach deiner Einzahlung sofort $10 gutgeschrieben. Die nächsten $10 erhälst du sieben Tage nach deiner Einzahlung.

Bitte nicht den Bonuscode "FREE20" bei der Einzahlung vergessen.

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat
Head Admin
Juelz84

Update: Auch im März im Angebot! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
pokermania4

Zahlst du zusätzlich zum kostenlosen Pokergeld ein, gibt's dazu:

Weitere $30 kostenloses Pokergeld, wenn du unter Angabe des Promocodes FREE20 mindestens $20 einzahlst. $20 erhältst du im Anschluss sofort, die verbleibenden $10 werden 7 Tage nach deiner Einzahlung deinem Poker770-Account gutgeschrieben.

Ich bekomme ja als Start 10$ und wenn ich 20$ einzahl nochmal 30$. Muss ich eine bestimmte Anzahl an Punkten erspielen um dieses Geld dann auch zu behalten oder schenken die mir das wirklich? Wieviele Punkte muss man dann erspielen um es dann möglicherweise irgendwann auszahlen lassen zu können?

Antwort
Zitat

Würde mich auch sehr interessieren. Habe jetzt mal 175 Punkte erspielt, durfte aber nur das von mir eingezahlte Geld auszahlen. :(

Antwort
Zitat
un1que

Original von pokermania4
Zahlst du zusätzlich zum kostenlosen Pokergeld ein, gibt's dazu:

Weitere $30 kostenloses Pokergeld, wenn du unter Angabe des Promocodes FREE20 mindestens $20 einzahlst. $20 erhältst du im Anschluss sofort, die verbleibenden $10 werden 7 Tage nach deiner Einzahlung deinem Poker770-Account gutgeschrieben.

Ich habe soeben 25€ mit diesem Code eingezahlt aber nur 10$(7,80€) sofort gutgeschrieben bekommen? Laut Beschreibung müssten es aber doch 20$ sein? Was ist da schief gelaufen?

Antwort
Zitat
Krupsinator

Hi zusammen,

@pokermania4 und Wellenrauschen
Das Geld ist in dem Sinne schon geschenkt aber auszahlungsbeschränkt. Soweit ich weiß sind $20 Rake für das Auszahlen nötig, das entspricht (je nach Limit/Spielvariante) 400 bis 500 Points770.

@un1que

Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Da von den $20 $10 von unserem Angebot kommen und $10 aus dem Angebot von Poker770 aus dem Ausgangsbeitrag dieses Threads kann es schonmal dazu kommen, das die einen $10 direkt und die anderen erst nach ein paar Stunden gutgeschrieben werden.

Solltest du die $10 die noch fehlen nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten würde ich den Kundenservice von Poker770 mal anschreiben, das sollte sich schnell klären lassen:

kundendienst@poker770.de

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Head Admin
Juelz84

Update: Das Angebot wurde mittlerweile auf Euro umgestellt. Unterm Strich gibt es also nun mehr für neue Spieler! Das gilt auch für den Ersteinzahlungsbonus. _thumbsup:

Antwort
Zitat
Talmar

Hallo,

ich hatte mich ganz früher bei Poker 770 angemeldet, als es noch 7,77$ als Bonus gab. Ich habe noch keine Ersteinzahlung getätigt.

Die Option mit 200% bis zu 1.500$ gibt es somit für mich nicht mehr oder(da ich mich damals mit einem anderen promo code angemeldet hab)?

Somit kann ich bei meiner Ersteinzahlung nur noch den "Free20" Code in Anspruch nehmen und mehr als 20$ einzuzahlen würde diesbezüglich auch keinen Sinn machen?

Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit, an den 200% bis zu 1.500$ - Bonus ranzukommen?

lg

€dit: grad gelesen "Players who have already benefited from our former BonPok welcome offer cannot receive a second welcome offer."

Somit würde ich gar keinen Bonus mehr kriegen oder?

Antwort
Zitat
Khrano

Hey Talmar,

ich habe dir ja bereits im Ticket geantwortet, aber falls andere Spieler ähnliche Probleme haben, poste ich gerne hier noch mal die Antwort.

Das alte Angebote der $7.70 ist tatsächlich nicht mit der FREE20-Promotion kombinierbar. Unabhängig hiervon ist allerdings der Ersteinzahlungsbonus. Wenn du bisher noch keine Einzahlung getätigt hast, dann kannst du den Bonus auch erhalten, wenn du zuvor das $7.70-Angebot erhalten hast.

Mit einem getrackten Account über PokerStrategy.com ist dabei kein besonderer Bonuscode notwendig. Mit einer Einzahlung wird der Bonus automatisch aktiviert und ist somit zum Freispielen bereits.

Viel Glück an den Tischen! :)

Viele Grüße
Khrano

Antwort
Zitat
Talmar

Original von Khrano
Hey Talmar,

ich habe dir ja bereits im Ticket geantwortet, aber falls andere Spieler ähnliche Probleme haben, poste ich gerne hier noch mal die Antwort.

Das alte Angebote der $7.70 ist tatsächlich nicht mit der FREE20-Promotion kombinierbar. Unabhängig hiervon ist allerdings der Ersteinzahlungsbonus. Wenn du bisher noch keine Einzahlung getätigt hast, dann kannst du den Bonus auch erhalten, wenn du zuvor das $7.70-Angebot erhalten hast.

Mit einem getrackten Account über PokerStrategy.com ist dabei kein besonderer Bonuscode notwendig. Mit einer Einzahlung wird der Bonus automatisch aktiviert und ist somit zum Freispielen bereits.

Viel Glück an den Tischen! :)

Viele Grüße
Khrano

Jo danke - ich habe zusätzlich noch den Poker 770 Online Support angeschrieben und er konnte bei mir eine Ausnahme machen!

Allerdings stimmt diese Aussage glaub nicht so ganz:

Original von Juelz84
Update: Das Angebot wurde mittlerweile auf Euro umgestellt. Unterm Strich gibt es also nun mehr für neue Spieler! Das gilt auch für den Ersteinzahlungsbonus. _thumbsup:

Zwar wurden die Tische auf € umgestellt, aber die eigene Balance bleibt weiterhin in $(der Währungsumtausch von Tisch zu Balance erfolgt automatisch und man hat keine Währungsumtauschverluste laut Support).
Damit kriegt man weiterhin beim FREE20 Code 20$ statt 20€, da diese ja auf die Balance gutgeschrieben werden(in der Willkommens-email steht auch 20$).
Das Gleiche gilt auch für den Ersteinzahlungsbonus.

Antwort
Zitat

Hallo,

habe grade als erstes über Paysafe 20 DOLLAR anstatt 20 EURO Euro eingezahlt mit dem Bonus-Code "FREE20".
Das System meldete dann, dass ich für diesen Bonus nicht berechtigt sei.
Ich dachte dann, dass der Fehler daran lag, dass ich DOLLAR anstatt EURO eingezahlt habe.
Also habe ich per Sofortüberweisung nochmal 30 DOLLAR, umgerechnet ca. 24 EURO, mit dem Bonus Code "FREE20" eingezahlt.
Erneut bekam ich vom System die Meldung, dass ich für den Bonus-Code nicht berechtigt sei.

Was habe ich falsch gemacht?
Wie komm ich jetzt an meinen Bonus?

Gruß,

Frank

Antwort
Zitat
Krupsinator

Hi Frank,

herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Das Problem bei der ersten Einzahlung hast du ja schon richtig erkannt, da war der Einzahlungsbetrag zu niedrig. Das zweite Problem ist, dass der Bonuscode nur für die Ersteinzahlung gültig ist und er daher als ungültig bei der zweiten Einzahlung angezeigt wird.

Am besten kontaktierst du mal den Poker770 Kundenservice und fragst ob da etwas machbar ist (z.B. ein manuelles Freischalten der FREE20 nach einer zweiten Einzahlung von €20 oder mehr).

kundendienst@poker770.de

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat