Original von Khrano
Hey Talmar,
ich habe dir ja bereits im Ticket geantwortet, aber falls andere Spieler ähnliche Probleme haben, poste ich gerne hier noch mal die Antwort.
Das alte Angebote der $7.70 ist tatsächlich nicht mit der FREE20-Promotion kombinierbar. Unabhängig hiervon ist allerdings der Ersteinzahlungsbonus. Wenn du bisher noch keine Einzahlung getätigt hast, dann kannst du den Bonus auch erhalten, wenn du zuvor das $7.70-Angebot erhalten hast.
Mit einem getrackten Account über PokerStrategy.com ist dabei kein besonderer Bonuscode notwendig. Mit einer Einzahlung wird der Bonus automatisch aktiviert und ist somit zum Freispielen bereits.
Viel Glück an den Tischen! 
Viele Grüße
Khrano
Jo danke - ich habe zusätzlich noch den Poker 770 Online Support angeschrieben und er konnte bei mir eine Ausnahme machen!
Allerdings stimmt diese Aussage glaub nicht so ganz:
Original von Juelz84
Update: Das Angebot wurde mittlerweile auf Euro umgestellt. Unterm Strich gibt es also nun mehr für neue Spieler! Das gilt auch für den Ersteinzahlungsbonus. ♠_thumbsup:
Zwar wurden die Tische auf € umgestellt, aber die eigene Balance bleibt weiterhin in $(der Währungsumtausch von Tisch zu Balance erfolgt automatisch und man hat keine Währungsumtauschverluste laut Support).
Damit kriegt man weiterhin beim FREE20 Code 20$ statt 20€, da diese ja auf die Balance gutgeschrieben werden(in der Willkommens-email steht auch 20$).
Das Gleiche gilt auch für den Ersteinzahlungsbonus.