morgen geht es also los, zumindest mal mit der schon sehr umstrittenen auslosung.
bin schon gespannt zu welcher hammergruppe es kommen wird.
möglich wäre zb. brasilien, frankreich, mexiko, niederlande...
ts:
Spoiler

morgen geht es also los, zumindest mal mit der schon sehr umstrittenen auslosung.
ts:

Original von Brieftraeger
ts:
Für Österreich :coolface:?
War das nicht schon immer so mit den Lostöpfen. Verstehe das Geflame ehrlich nicht. Das ist doch das schöne an einer WM. Du spielst halt mal gegen jemanden den du sonst nur aus den Nachrichten kennst.
Und solche "geskripte" Gruppen sind wohl jedem lieber, als reine europäischen Gruppen oder Afrikanische Gruppen.
Bin für
Germany
USA
Elfenbeinküste
England
welches Geflame denn eigentlich? das einzige was ich mitbekommen hab is dass Holland sich beschwert, dass Frankreich als schlechteste Topf 4-Mannschaft nicht fix in Topf 2 wandert und stattdessen ausgelost wird
axo und so ein bißchen Geschimpfe weil es nach FIFA-Weltrangliste geht und zB die Schweiz gesetzt ist, aber das finde ich völlig okay
Original von fleischmo
War das nicht schon immer so mit den Lostöpfen. Verstehe das Geflame ehrlich nicht. Das ist doch das schöne an einer WM. Du spielst halt mal gegen jemanden den du sonst nur aus den Nachrichten kennst.
Sehe ich auch so. Ich find das mit den Kontinentaltöpfen schon gut so. Einzig die alleinige Konzentration auf die Weltrangliste für Topf1 finde ich problematisch. Eine Mannschaft wie die Schweiz darf eigentlich nicht da drin sein. Es wäre angebracht, wenn man ein wenig auf vergangene Leistungen bei den letzten EMs(Kontinetalturnieren) und WMs guckt. Wenn man mal Schweiz und Italien sieht, sie sind zwar beide bei der letzten WM in der Gruppenphase ausgeschieden, aber Italien war bei der EM Zweiter und die Schweiz war nicht mal dabei. Oder Belgien, die waren seit der WM2002 nicht mehr bei einem Turnier dabei. Oder Kolumbien, bei der WM seit 1998 nicht dabei und bei der letzten und vorletzten Copa jeweils im Viertelfinale bzw. in der Vorrunde raus.
Hallo Leute,
ich mache an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass wir uns hier nicht im BBV befinden und Hitler mit Sicherheit nicht in einem WM-Thread thematisiert werden muss. Danke für euer Verständnis.
Gruß,
michimanni
Original von JimCooper
Original von fleischmo
War das nicht schon immer so mit den Lostöpfen. Verstehe das Geflame ehrlich nicht. Das ist doch das schöne an einer WM. Du spielst halt mal gegen jemanden den du sonst nur aus den Nachrichten kennst.Sehe ich auch so. Ich find das mit den Kontinentaltöpfen schon gut so. Einzig die alleinige Konzentration auf die Weltrangliste für Topf1 finde ich problematisch. Eine Mannschaft wie die Schweiz darf eigentlich nicht da drin sein. Es wäre angebracht, wenn man ein wenig auf vergangene Leistungen bei den letzten EMs(Kontinetalturnieren) und WMs guckt. Wenn man mal Schweiz und Italien sieht, sie sind zwar beide bei der letzten WM in der Gruppenphase ausgeschieden, aber Italien war bei der EM Zweiter und die Schweiz war nicht mal dabei.
Die Schweiz hatte unfaßbares Losglück für die Qualigruppen für WM2010 und EM 2012. Für die Quali zur WM2010 waren sie sogar in Topf 3(!) und haben folgende Gruppe bekommen: Griechenland, Israel, Moldawien, Lettland, Luxemburg. Die haben ungelogen aus Topf 1, 2 und 4 jeweils den schwächstmöglichen Gegner bekommen.
Man könnte fast meinen, irgendein Schweizer hätte bei der Fifa was zu sagen.
Original von JoWa
Original von HAVVK
fällt euch an dem Logo was auf? hint:![]()
[ ] shop skills..
Da hatte wohl jmd grad erfahren, dass die WM 2022 in Katar stattfindet.
Original von Wamaroa
jaja, wir dürfen uns auch nie beschweren.beckenbauer regelt
Also dafür reden aber alle eine Minute nach der Auslosung davon wie unangenehm die Gegner sind und wie man die nicht unterschätzen darf und wie schwer das alles wird. So eine scheiße.
Ich würde mir wünschen, dass sich endlich mal einer hinstellt und die Wahrheit sagt, dass wir vor der Vorrundengruppe einer WM grundsätzlich keine Angst haben uns im Achtelfinale dann aufwärmen und ab Viertelfinale mal gucken was insgesamt so geht...
Edit by Flushmaker89: Wir diskutieren keine Moderationsentscheidungen bei uns im Forum. Wenn du mit einer Entscheidung nicht zufrieden bist, dann wende dich bitte mit einem Ticket an den Kundenservice.
ich habe einfach nur das bild in deutsche farben umgewandelt.. dachte man könnte damit einen neuen trend setzen, und schonmal das deutschland-wm-facepalm-bild erschaffen..
Hats schonmal irgendwo gepostet, aber es passt auch hier nochmal rein:
http://ultra-zone.net/2014-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws
Für die, die schonmal auslosen wollen. ![]()
Mal ein paar Spielereien...
Leichteste deutsche Gruppe:
Deutschland
Algerien
Honduras
Griechenland
Schwerste:
Deutschland
Chile
Japan
Italien
Todesgruppe:
Brasilien
Italien
Japan
Niederlande
Ausgeglichenste Gruppe:
Schweiz
Ghana
USA
Russland
Original von Conroe
Hats schonmal irgendwo gepostet, aber es passt auch hier nochmal rein:http://ultra-zone.net/2014-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws
Für die, die schonmal auslosen wollen.
Mal ein paar Spielereien...Leichteste deutsche Gruppe:
Deutschland
Algerien
Honduras
GriechenlandSchwerste:
Deutschland
Chile
Japan
ItalienTodesgruppe:
Brasilien
Italien
Japan
NiederlandeAusgeglichenste Gruppe:
Schweiz
Ghana
USA
Russland
griechenland leichter als bosnien?
Vor Bosnien hab ich mehr Respekt, waren z.B. auch in der Qualigruppe vor Griechenland (4 P im direkten Vergleich) und haben die besseren Einzelspieler.
lol @ "schwerste"
keinen bock jetzt zu suchen, wie funzt das denn bei der wm, wenn italien direkt in der vorrundengruppe dabei ist...dann erst wieder im halbfinale/finale möglich?