Theory Battle 3: Siete777 fordert Internet
Was ist das Theory Battle?
1 Moderator, 2 Poker-Profis, 3 Fragen.
In der dritten Runde des Theory - Battles treten die beiden gestandenden Poker-Profis und PokerStrategy.com Coaches Siete777 und lnternet gegeneinander an. Dabei bekommen beide unabhängig voneinander von mir die gleichen drei Fragen gestellt und müssen euch von ihren Argumentationen überzeugen. Im Video könnt ihr euch anschauen, wie die beiden:
• eine Hand diskutieren
• Checkraises auf trockenen Boardtexturen handhaben
• Stellung zur philosophischen Frage nehmen, welche Eigenschaften der ideale Pokerschüle mitbringen sollte.
Ihr bestimmt den Sieger! Stimmt hier bis zum 27.03 (12.00 Uhr) ab!
Der Gewinner der Battle wird von euch bestimmt, je nach dem, welcher der Teilnehmer euch mit seiner Argumentation eher überzeugt hat.
Schreibt in diesen Thread entweder
Siete777 oder lnternet
je nachdem wer euch mit seinen Argumentationen mehr überzeugen konnte.
Die Teilnehmer der dritten Runde: Siete777 vs Internet
Spoiler

lnternet ist schlau, sehr sehr schlau sogar. Ich erinner mich noch an eine unserer ersten Diskussionen: "Entweder du hast eine Theorie, dann macht sie Vorhersagen und wenn das nicht der Fall ist, dann ist es wertlos für mich". Dies zeichnet ihn aus: Er ist ein "Clear-Thinker": Schnelle messerscharfe, d.h. mit mathematischer Präzision, klar strukturierte Gedanken. Lange hat es gedauert überhaupt einen Herausforder für ihn zu finden. Hier die Antwort von unserem beliebten Coach alderfalder, ob er gegen Internet antreten möchte: "wärt ihr ne Serie, müsstet ihr lnternet sterben lassen... Der hält den Laden auf, weil er viel zu tough ist. Irgendwelche Lappen würd ich ja spontan niedermachen^^ aber abschlachten lass ich mich nicht ♦"
Siete777 ist der Profi in unseren Reihen. Er steht für gigantische Grind-Challenges und SNE. Seine in harter Arbeit begründeten Erfolge sind legendär. Aber nicht nur an den Tischen ist er High-Performer, auch als Coach gehört er zum Besten, was PokerStrategy.com zu bieten hat. Siete ist unter anderem Schöpfer der Videoserien: Mind the Gap, Gap the Mind und natürlich Tilt no More. Damit nicht genug, persönlich muss ich auch noch sagen: Siete ist einfach nett. Ich denke, es finden sich kaum 10 Poker-Strategen, die Siete nicht mögen.

So, schreibt in diesen Thread entweder
Siete777 oder lnternet
je nachdem wer euch mit seinen Argumentationen mehr überzeugen konnte.
Los geht's