Gestalte dein eigenes Live-Coaching
Wenn man Coaches wie Internet, alderfalder oder auch mich fragt, wer wohl am meisten von ihrer Coach-Tätigkeit profitiert hat, bekommt man die überraschende Antwort: Sie selbst. Das Coachen zwingt mich meine Gedanken zu strukturieren und anschließend zu präsentieren. Dadurch lernt man selbst am meisten, vor allem aus dem Feedback der Community.
Halte dein eigenes Coaching und werde vielleicht Coach
Wir möchten euch die Möglichkeit geben ins Coachen hineinzuschnuppern. Haltet ein Coaching bei PokerStrategy.com nach dem Motto "User coachen User". Wir unterstützen euch, was die Technik angeht und schauen uns auch euer Coaching an. Wenn ihr uns dabei von euren Fähigkeiten überzeugt, winkt sofort der Coach-Avatar und eine hoffentlich produktive Zussammenarbeit.
Präsentiert hier im Thread euer Thema für ein Coaching und wenn wir denken, dass es sinnvoll ist, dann probieren wir es einfach aus und gucken, was passiert!
Themenvorschläge für euch
Falls ihr spontan keine Idee habt, wie ein Coaching aussehen kann. Hier ein paar Ideen:
- Stellt euren Gameplan für spezielle Situationen vor, Check/Call als Agressor im 3-Bet Pot.
- Du bist Spezialist für eine exotischere Variante und spielst zum Beispiel nur Deep Ante Games? Diskutiere die Besonderheiten im Coaching!
- Stellt eure interessantesten und gewagtesten Exploits vor und schaut, ob eure Argumentation eure Zuschauer überzeugt.
- Du hast einen coolen Blog und es gab dort kontroverse Diskussionen? Ideales Thema für ein Coaching.
Postet jetzt eure Ideen!
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen hier im Thread und sind gespannt, wen wir am Ende im Coaching Team begrüßen können.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben so stellt sie uns einfach hier und wir werden euch in Kürze darauf antworten.