Blindbattle fänd ich auch interessant, genau aus den Gründen, die SonMokuh schon angesprochen hat!
Gerne dann auch sehr gegnerspezifisch a la "Hier calle ich AJs jetzt, weil er viel stealt, aber viel auf 3bets foldet; gegen einen Gegner, der hier 50% auf 3bets foldet, 3bette ich AJs for Value".
Habe da noch meine Probleme, da ich doch häufig meine Standard-Ranges defende, es aber enorme Unterschiede bei den Regs auf NL25 gibt, was das Stealen angeht. Da laufen Leute rum, die stealen 80% und folden 60% auf 3bets und ein paar Nits haben da auch noch BU-Steal-Werte von 30% und folden 50% auf 3bets.
Als zweiten Vorschlag hätte ich noch capped Ranges attackieren.
Ich sehe teilweise richtig, dass Villains Range capped ist und will das daher attackieren. Beispielsweise checkt er den Flop behind und ich bette daher Turn und River sehr groß. Jetzt werde ich da doch recht häufig mit 2nd und 3rd Pair gecallt, wo ich dann wieder ein die Tischkante beißen könnte, weil ich ja doch richtig erkannt habe, dass er capped ist, aber meine Counter-Strategie irgendwie gar nicht aufging.
Vielleicht kannst du auch da Spots vorstellen, wo es Sinn macht, Villains capped Range aggressiv zu attackieren und wo es sich nicht unbedingt lohnt, weil Villain doch sehr viel bluffcatchen wird und seine Range wahrscheinlich bewusst capped, damit wir bluffen können.
Die zwei Themen würden mich persönlich sehr interessieren und weiterbringen!