Challenge 2014
Hey werte Pokerstrategen.
Ich heiße Fabian, arbeite freiberuflich als 3D Artist & darf schon auf Ü 30 Partys ♦ Spiele seid ca 3 Jahren online Poker, überwiegend SnGs habe auch immer mal einige MTTs bisher recht erfolgreich abschließen können. 2013 habe ich auf Full Tilt um die 2605 Sngs gegrindet und nebenbei knapp 800 MTTs.
Momentan bin ich über Pokerstrategy auf 888 am Punkte sammeln.
Daher habe ich mir für dieses restliche Jahr eine kleine Challenge überlegt,
mit SnGs eine BR von 2k zuerreichen.
Angefangen habe ich mit 70$ Start BR und bin momentan auf 279,87$ + 70 $ Tuniertickets.
Daher wie folgt meine Idee dahinter:
bei einer BR von 200$ - 500$ auf den 6max turbo Limits von 3- 7 $ grinden
plus die Step 3 & Step 4 grinden
ab einer BR über 500$: nur 7$ sixmax plus mix aus den 15$ 6max
(die dann bis zu einer BR von 1k grinden)
Ab 1k BR dann auf den 15$ 6max sicher werden und vereinzelt auch die 30 $ 6max mit reinnehmen.
Zu den MTTs Tickets dachte ich mir das ich erstmal um die 10 55$ MTT Ticktes sammle um dann am Wochenende auch mal eins der 55$ MTTs ( Typhoon, Twister, 1,250$ GTD 25+25 KO, The 10k Monsoon, 5k Thunder) mal zu shippen ![]()
Ansonten wolllt ich am WE oder nach täglicher Fassasung auch ein paar vereinzelte Turbo MTTs grinden.
Das ist so im ganzen meine Idee dahinter ![]()
Im groben kann ich täglich ca 50 SnGs grinden.
Ich werd dann sicherlich bei merkwürdigen Handsitiuationen, diese hier auch posten. Ich freu mich natürlich auf Feedback erfahrener Sng Spielern.
Falls natürlich jemand weitere Ideen & Anregungen für mein Vorhaben hat, freue ich mich auf Input.
In diesem Sinne Good Luck an den Tischen!!