Nun gibt es das Format auch bei Pokerstars ![]()
Gibt es auch eine Möglichkeit einen Deal zu machen, wenn der Preispool entsprechend hoch ist? Finde da keinen Button für.
Gruß
Edit by Juelz84:

Nun gibt es das Format auch bei Pokerstars ![]()
Gibt es auch eine Möglichkeit einen Deal zu machen, wenn der Preispool entsprechend hoch ist? Finde da keinen Button für.
Gruß
Edit by Juelz84:

nicht so wirklich
siehe posts von JSpazz
Hi,
laut Website soll es wohl auch $30er geben, kommen wahrscheinlich erst später rein.
7% Rake auf den 1ern
5% auf den 3ern
4% auf den höheren Stakes (7, 15, 30).
Viele Grüße
Krupsinator
also ich zahl 33% rake auf den 1ern
hab jetzt 20 Stück gezockt und immer 2$ prizepool..ziemlicher Quatsch für meinen Geschmack
hab vor 45 mins auf den einern nen 1,5k pool gesehen, direkt dann mal eins gestartet
auch gerade mal ein paar gezockt. das mit dem deal button würde mich auch interessieren und denkt ihr, dass die profitabel zu spielen sind ? sehe da gar keinen rake, also bei 1$ buy in = bspw 2$ gewinn oder übersehe ich hier was ?
ich sehs kommen wie die regs auf den normalen SnG's einfach nur tilten werden weil alle fische diese gambling scheisse zocken
SnG's -> Große Varianz
Hyper turbos -> noch größere varianz
Hyperturbo Spin and Go's -> dürfte die sickeste varianz von allen Games haben
Da kauft man sich doch lieber an der Tanke nen rubbellos und erspart sich noch das spielen
Ich find die Entwicklung für uns auch nicht so pralle. Poker verkommt immer mehr zu einer Art Bingo und das kann man als ambitionierter Spieler nicht gut heißen.
hab gerade das neue format spin&go ausprobiert.
etwa 15 1$-Spiele gestartet und ein 100$ spiel mitgenommen ♦
Lucky me
Schnelles Geld > langfristig großer Spielerpool.
Schade ums pokern, schade für uns und auf lange Sicht auch für die Pokerseiten.
kann man einen deal machen? bzw bei den mit 100 facher oder höherer Auszahlung preispool geteilt?
Vermutlich nein, gleicht ja ziemlich einem normalen SNG und gerad die Payout Struktur soll den Quatsch ja scheinbar interessant machen.