Skip to forum
$10.000-Einzahler-F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$10.000-Einzahler-Freeroll am 26. Oktober

42 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,935 Ansichten
Head Admin
Juelz84

An unseren letzten Freerolls bei NetBet Poker haben im Schnitt weniger als 600 Spieler teilgenommen. Da 300 Spieler ins Geld kommen und der Hauptpreis vierstellig ausfällt, solltet ihr euch das Turnier definitiv nicht entgehen lassen. So qualifiziert ihr euch:

Wie kann ich am Freeroll teilnehmen?

1. Zahlt auf euren getrackten NetBet Poker-Account zwischen dem 12. Oktober, 02:01 Uhr und dem 26. Oktober, 01:59 Uhr mindestens $50 ein. Es muss nicht eure erste Einzahlung sein.

2. Erspielt im Einzahlungszeitraum $5 Rake (25 StrategyPoints).

3. Meldet euch am 26. Oktober ab 13:00 Uhr für das Freeroll an.

4. Spielt das Freeroll am Sonntag, den 26. Oktober um 16:00 Uhr.

Freeroll-Details

Name: PokerStrategy.com - $10K depositor freeroll
Turnierbeginn: 26. Oktober, 16:00 Uhr
Anmeldebeginn: 26. Oktober, 13:00 Uhr
Preispool: $10.000 Cash
Startstack: 3.000 Chips
Blindlevel: 10 Minuten
Einzahlungszeitraum: 12.10., 02:01 Uhr - 26.10., 01:59 Uhr

Es gelten die Teilnahmebedingungen von NetBet Poker, die sich gegebenenfalls jederzeit ändern können.

Falls ihr noch keinen Account bei NetBet Poker habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
41 replies
bungee7

Ist es so, dass es bei NetBet jeweils keinen bestimmten Freischaltcode für die verschiedenen Angebote braucht? Einzahlung reicht und das klappt?
bungee

Antwort
Zitat
Krupsinator

Hi bungee7,

herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Wenn nicht extra angegeben ist kein besonderer Bonuscode bei der Einzahlung nötig. So ist es auch in diesem Fall, du brauchst also keinen besonderen Code.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
bungee7

Ich habe jetzt die Pokerstrategy-Seite endgültig entdeckt und bin darüber auf BetNet gestossen weil ich Strategy Points für Videos sammeln möchte. Bei Pokerstars war ich halt schon vorher angemeldet aber leider nicht über Pokerstrategy.

Allerdings, gibt es schon eine ganz Menge und qualitativ gute gratis Videos. Bis ich diese druchhabe, dauert es mal

Ich muss mich hier und bei NetBet erst mal zurechtfinden. Habe unterdessen gemerkt das BetNet neu lanciert wird aber ich finde die Anfänge sind schon vielversprechend!

bungee

Antwort
Zitat
silvy187999

Original von bungee7
Ich habe jetzt die Pokerstrategy-Seite endgültig entdeckt und bin darüber auf BetNet gestossen weil ich Strategy Points für Videos sammeln möchte. Bei Pokerstars war ich halt schon vorher angemeldet aber leider nicht über Pokerstrategy.

Allerdings, gibt es schon eine ganz Menge und qualitativ gute gratis Videos. Bis ich diese druchhabe, dauert es mal

Ich muss mich hier und bei NetBet erst mal zurechtfinden. Habe unterdessen gemerkt das BetNet neu lanciert wird aber ich finde die Anfänge sind schon vielversprechend!

bungee

Also um Neu zu satsrten und das getrackt ist Net Bet eine gute wahl........die meisten startegy Punkte pro €1 Rake......sowie die jeden Monat stattfindende CASH MASHINE alleine sind schon gute Gründe um dort zu Beginnen,viel Glück.

Antwort
Zitat
bastart83

Guten Tag,

wie verhält sich das mit beiden Turnieren. Ich habe heute 50$ eingezahlt und mich somit für das IPOPS Freeroll (mit Promocode: IPOPS1) qualifiziert. Wenn ich jetzt die 25 Strategy Points erspiele bin ich dann auch für das Depositer Freeroll von Pokerstradegy Qualifiziert? Oder darf ich nur bei einen von beiden mit machen? Aber so wie ich das verstanden habe ist das eine Freeroll eine Promo von NetBet und die andere von Pokerstradegy. Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege.

Mit freundlichem Gruß

Sebastian

Antwort
Zitat
bungee7

Also das ganz finde ich auch ziemlich unklar z.B. das $10'000-Freeroll

Da steht: ... Mit eurer Cash-Machine-Einzahlung könnt ihr euch auch die Teilnahme an unserem nächsten $10.000-Freeroll bei NetBet Poker sichern - (alles noch klar)

Geht dazu einfach wie folgt vor:
1) Zahlt am 22. oder 23. Oktober mindestens $50 auf euren getrackten NetBet-Account ein.

2) Dann steht aber auch: Zur Qualifikation zum Freeroll müsst ihr nicht zwingend das Cash-Machine-Einzahlungsfenster nutzen. Ihr könnt auch einfach vom 12. bis 25. Oktober einzahlen, um euch für das Freeroll zu qualifizieren.

Das widerspricht sich doch? Was stimmt jetzt? Muss die Einzahlung vom 22. oder 23. Oktober erfolgen oder vom 12. bis 25. Oktober?

bungee

Antwort
Zitat
bastart83

Original von bungee7
Also das ganz finde ich auch ziemlich unklar z.B. das $10'000-Freeroll

Da steht: ... Mit eurer Cash-Machine-Einzahlung könnt ihr euch auch die Teilnahme an unserem nächsten $10.000-Freeroll bei NetBet Poker sichern - (alles noch klar)

Geht dazu einfach wie folgt vor:
1) Zahlt am 22. oder 23. Oktober mindestens $50 auf euren getrackten NetBet-Account ein.

2) Dann steht aber auch: Zur Qualifikation zum Freeroll müsst ihr nicht zwingend das Cash-Machine-Einzahlungsfenster nutzen. Ihr könnt auch einfach vom 12. bis 25. Oktober einzahlen, um euch für das Freeroll zu qualifizieren.

Das widerspricht sich doch? Was stimmt jetzt? Muss die Einzahlung vom 22. oder 23. Oktober erfolgen oder vom 12. bis 25. Oktober?

bungee

Hallo bungee,

für das 10000$ Depositer Freeroll von PokerStradegy kannst du vom 12-25.10.2014 Einzahlen, um daran teilzunehmen und für die Cash Maschine musst du zwischen 22-23.10.2014 Einzahlen. Wenn du zwischen 22-23.10.2014 Einzahlst dann kannst du beide Boni nutzen. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein wenn nicht frage nochmal ich helfe dir gern.
Aber zusätzlich gibt es gerade noch eine Promotion von NetBet Poker wo es 3 Freeroll zur IPOPS gibt. Wo man zu bestimmten Zeitpunkten geld einzahlen muss, um jeweils zu einem der 3 Freerolls ein TOKEN zu bekommen( es gehen auch alle 3) und die erste Deadline zum Eincashen läuft gerade.

Mit freundlichem Gruß
Sebastian

Antwort
Zitat
bungee7

Hallo Sebastion

Danke für deine Antwort. Irgendwie muss man sich da zuerst zurecht finden aber auch die Beschreibungen sind meiner Meinung nach nicht immer optimal.

Nun, wieviel muss man den Einzahlen um alle drei Promotionen auf einen Schlag zu erhalten? Bis wann und ich nehme an ohne Code einfach nur den Betrag?

Das $10'000 muss dann ja noch freigespielt werden.

Lieber Gruss

bungee

Antwort
Zitat
bastart83

Original von bungee7
Hallo Sebastion

Danke für deine Antwort. Irgendwie muss man sich da zuerst zurecht finden aber auch die Beschreibungen sind meiner Meinung nach nicht immer optimal.

Nun, wieviel muss man den Einzahlen um alle drei Promotionen auf einen Schlag zu erhalten? Bis wann und ich nehme an ohne Code einfach nur den Betrag?

Das $10'000 muss dann ja noch freigespielt werden.

Lieber Gruss

bungee

Freispielen musst die NetBet Promos nicht, aber die Promo von Pokerstradegy (aber ich denke das ist für niemand ein Problem und bei dem Turnier gibt es ja ein sehr gutes Preisgeld. Es sind auch immer viele Fische dabei und dann kommt man, wenn man kein Pech hat auch ins Geld).
Für die Freeroll´s musst du wie folgt Einzahlen:

1.Freeroll ist am19.10.2014 um 18.00Uhr (Preisgeld 100 Token im wert von 50$ und 2000$ cash) Einzahlung vom 10-19.102014 wichtig Promocode: IPOPS1
2.Freeroll ist am 26.10.2014 um 18.00Uhr (Preisgeld: 50 Token im Wert von 100$ und 2500$ cash) Einzahlung vom 20-26.10.2014 Promocode: IPOPS2
3.Freeroll ist am 02.11.2014 um 18.00Uhr (Peisgeld: 50 Token im Wert von 100$ und 2500 cash) Einzahlung ist vom 27.10-02.11.2014 Promocode: IPOPS3

Ausserdem ist noch zu beachten das du mindestens 25€ (jeweils) einzahlen solltest um auf der sicheren site zu sein (geht auch schon bei Sofortüberweisung ab 10€, aber sicher sind 25€ bei allen zahlungs Methoden. Weil ist bei jeder Zahlungsmethode anders, wenn du dir sicher sein willst frag beim Support nach. Aber mit 25€ bist du auf der sicheren Seite.)
Wenn du dann Geld eingezahlt hast und dabei deinen Promocode eingegeben hast. Dann musst du auf dein Kassenbereich gehen, dann auf Bonus, dort deinen Promocode Eingeben,dann auf Promocode freigeben gehen und dies machen. Ich hoffe das war einigermasen verständlich, wenn nicht kannst mich ja nochmal fragen. Oder den Support um Hilfe bitten, denn das habe ich gestern auch getan.

Zusätzlich gibt es noch ein Freeroll für das du 100€ Einzahlen muss, mit dem Promocode: IPOPSB (Preisgeld 2 Tickets für das Live Turnier Battle of Malta) und zwar vom 10-27.102014. Oder du Spielst 2 Turniere der IPOPS. Dieses Turnier findet am 28.10.2014 um 20.00Uhr.

Was ich dir noch empfehlen kann ist die Cash Mashine da bekommst du 20€ als Bonus zu freispielen, dazu musst du wie folgt vorgehen:
Tätigt deine Einzahlung zwischen dem 22. Oktober, 02:00 Uhr und dem 24. Oktober, 01:59 Uhr. NetBet Poker wird eure Einzahlung bis zu einem Betrag von €20 verdoppeln. Der Cash-Bonus wird eurem Account automatisch gutgeschrieben. Der Cash-Bonus kann ausgezahlt werden, wenn ihr pro $1 des Cash-Bonusbetrags 20 Punkte gesammelt habt.

Noch ein kleiner Tipp von mir du kannst das Geld auch zwischen drin immer mal wieder Auszahlen dauert halt nur 3 Werktage aus meiner Erfahrung heraus. Wenn du noch Fragen hast stell sie einfach ich helfe gern.

Mit freundlichem Gruß
Sebastian

Antwort
Zitat
daAHfuq

hmm, ist das mit dem promocode aber nur bei netbet so? ich hab auf william hill eingezahlt für das ticket und da gabs nirgends die möglichkeit einen promocode einzugeben und der der hp von williamhill steht auch nichts davon, dass man das müsste.

Antwort
Zitat
bungee7

Hallo Sebastian

Vielen Dank für deine Mühe. Jetzt sehe ich auch durch den "Dschungel" dieser Freerolls :P. Alles klar. Was mich irritiert hatte war auch, dass beim Einzahlungsfenster bei NetBet kein Promocode Eingabefeld ist (auf jedenfall bei mir nicht). Der Kundenservices schaut es sich jetzt an.

Spielst du schon lagen bei NetBet? Was spielst du so MTT oder Cash? Spielst du auch noch auf anderen Seiten? Darf man das überhaupt fragen?

René

Antwort
Zitat
bastart83

Original von daAHfuq
hmm, ist das mit dem promocode aber nur bei netbet so? ich hab auf william hill eingezahlt für das ticket und da gabs nirgends die möglichkeit einen promocode einzugeben und der der hp von williamhill steht auch nichts davon, dass man das müsste.

Hallo,
da muss ich leider passen. Wie das mit der Promotion auf William Hill läuft weis ich leider nicht. Aber solange du einen Token für das Event hast ist doch alles in Ordnung.

Mit freundlichem Gruß
Sebastian

Antwort
Zitat
daAHfuq

ich hab kein token(könnte aber auch daran liegen, dass auf williamhill.com steht man muss erst 10whps oder so nach der einzahlung erspielen; hätt ich an sich heute gemacht, aber weiß natürlich nicht wie lange das dauert bis die das dann checken.)

Antwort
Zitat
bastart83

Original von bungee7
Hallo Sebastian

Vielen Dank für deine Mühe. Jetzt sehe ich auch durch den "Dschungel" dieser Freerolls :P. Alles klar. Was mich irritiert hatte war auch, dass beim Einzahlungsfenster bei NetBet kein Promocode Eingabefeld ist (auf jedenfall bei mir nicht). Der Kundenservices schaut es sich jetzt an.

Spielst du schon lagen bei NetBet? Was spielst du so MTT oder Cash? Spielst du auch noch auf anderen Seiten? Darf man das überhaupt fragen?

René

Hallo Rene,

ja dieser Dschungel ist wirklich sehr verwirrend. Es ist aber schön das ich dir ein wenig helfen konnte.
Ich bin bei NetBet Poker ( früher Poker770) seit dem 25.02.2014. Hauptsächlich spiele ich Cashgame, aber zur Zeit fange ich gerade an meinen Bonus bei Pokerstars abzuspielen. Bei Netbet zocke ich gerade nur die Freeroll`s und ein wenig Cashgame (für zwischen durch). Früher habe ich sehr lange bei Full Tilt gezockt (seit ca.2007), bis zum Black Friday, danach hatte ich ein kleine pause.
Ach übrigens ich bin bei NetBet, Full Tilt und Pokerstars als bast-art83 getrackt. Aber ich kann NetBet nur empfehlen. Wenn du weitere Fragen hast stell sie, denn ich helfe gern.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Antwort
Zitat
bastart83

Original von daAHfuq
ich hab kein token(könnte aber auch daran liegen, dass auf williamhill.com steht man muss erst 10whps oder so nach der einzahlung erspielen; hätt ich an sich heute gemacht, aber weiß natürlich nicht wie lange das dauert bis die das dann checken.)

Nabend,

im zweifels fall schreib mal den Support an die werden dir gern helfen(die wollen dich ja als Pokerspieler nicht verlieren).Natürlich erzocke erst die Punkte und das Turnier ist ja erst am 19.10.2014. Bis dahin schaffst du das doch auf jeden Fall. Wenn du weitere Fragen hast und ich dir helfen kann. Dann stell sie, denn ich helfe gern.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Antwort
Zitat
linda82

Das klingt ja erstmal sehr intressant mal sehen hab mich auch auf NetBet Angemeldet.

Antwort
Zitat
Danjo99

Hallo, hoffe das ich alles richtig verstanden habe. Wenn ich am 22. z.B 50 Euro einzahle mit dem Bonuscode Ipops2 bekomme ich die freerolltickets, sowie den cashmachine bonus und 10000er freroll am 26, wenn ich Strategypoints ziel erreiche, richtig?

Nur eine Frage zum Bonuscode, wie funktioniert das?

Muss ich bevor ich auf Einzahlung gehe in der Kasse auf Bonus, dann den Code eingeben und dann auf akzeptieren?

Und danach einfach auf Einzahlung gehen und dann Einzahlen?

Und dann ist da noch das Bonusfeld bonus aktivieren, muss ich das danach auch noch?

Alles ein wenig verwirrend.

Wäre nice wenn das einer erklären könnte.

Antwort
Zitat
RakSkyfury

Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten, hoffe aber auch dass es so ist wie von dir beschrieben.

Zur 2. Frage: Ich habe zuerst eingezahlt, und habe dann den Bonuscode aktiviert: My account -> Bonus -> Bonus code

Daraufhin wurde mir das Token für das Freeroll heute Abend gutgeschrieben.

Antwort
Zitat
Danjo99

Danke für die schnelle Antwort, hoffe das es bei mir dann auch so klappt. ;)

Antwort
Zitat