Original von bungee7
Hallo Sebastion
Danke für deine Antwort. Irgendwie muss man sich da zuerst zurecht finden aber auch die Beschreibungen sind meiner Meinung nach nicht immer optimal.
Nun, wieviel muss man den Einzahlen um alle drei Promotionen auf einen Schlag zu erhalten? Bis wann und ich nehme an ohne Code einfach nur den Betrag?
Das $10'000 muss dann ja noch freigespielt werden.
Lieber Gruss
bungee
Freispielen musst die NetBet Promos nicht, aber die Promo von Pokerstradegy (aber ich denke das ist für niemand ein Problem und bei dem Turnier gibt es ja ein sehr gutes Preisgeld. Es sind auch immer viele Fische dabei und dann kommt man, wenn man kein Pech hat auch ins Geld).
Für die Freeroll´s musst du wie folgt Einzahlen:
1.Freeroll ist am19.10.2014 um 18.00Uhr (Preisgeld 100 Token im wert von 50$ und 2000$ cash) Einzahlung vom 10-19.102014 wichtig Promocode: IPOPS1
2.Freeroll ist am 26.10.2014 um 18.00Uhr (Preisgeld: 50 Token im Wert von 100$ und 2500$ cash) Einzahlung vom 20-26.10.2014 Promocode: IPOPS2
3.Freeroll ist am 02.11.2014 um 18.00Uhr (Peisgeld: 50 Token im Wert von 100$ und 2500 cash) Einzahlung ist vom 27.10-02.11.2014 Promocode: IPOPS3
Ausserdem ist noch zu beachten das du mindestens 25€ (jeweils) einzahlen solltest um auf der sicheren site zu sein (geht auch schon bei Sofortüberweisung ab 10€, aber sicher sind 25€ bei allen zahlungs Methoden. Weil ist bei jeder Zahlungsmethode anders, wenn du dir sicher sein willst frag beim Support nach. Aber mit 25€ bist du auf der sicheren Seite.)
Wenn du dann Geld eingezahlt hast und dabei deinen Promocode eingegeben hast. Dann musst du auf dein Kassenbereich gehen, dann auf Bonus, dort deinen Promocode Eingeben,dann auf Promocode freigeben gehen und dies machen. Ich hoffe das war einigermasen verständlich, wenn nicht kannst mich ja nochmal fragen. Oder den Support um Hilfe bitten, denn das habe ich gestern auch getan.
Zusätzlich gibt es noch ein Freeroll für das du 100€ Einzahlen muss, mit dem Promocode: IPOPSB (Preisgeld 2 Tickets für das Live Turnier Battle of Malta) und zwar vom 10-27.102014. Oder du Spielst 2 Turniere der IPOPS. Dieses Turnier findet am 28.10.2014 um 20.00Uhr.
Was ich dir noch empfehlen kann ist die Cash Mashine da bekommst du 20€ als Bonus zu freispielen, dazu musst du wie folgt vorgehen:
Tätigt deine Einzahlung zwischen dem 22. Oktober, 02:00 Uhr und dem 24. Oktober, 01:59 Uhr. NetBet Poker wird eure Einzahlung bis zu einem Betrag von €20 verdoppeln. Der Cash-Bonus wird eurem Account automatisch gutgeschrieben. Der Cash-Bonus kann ausgezahlt werden, wenn ihr pro $1 des Cash-Bonusbetrags 20 Punkte gesammelt habt.
Noch ein kleiner Tipp von mir du kannst das Geld auch zwischen drin immer mal wieder Auszahlen dauert halt nur 3 Werktage aus meiner Erfahrung heraus. Wenn du noch Fragen hast stell sie einfach ich helfe gern.
Mit freundlichem Gruß
Sebastian