Skrill vergibt bis zum 15. April insgesamt €50.000 bei der "Spring Fling"-Promotion. Ihr könnt euch einen Anteil am Preispool sichern, indem ihr euren Account einfach wie gewöhnlich für Transaktionen nutzt.
Wie kann ich teilnehmen?
• Falls ihr noch keinen habt, erstellt euch jetzt einen Skrill-Account.
• Ihr müsst euch nicht anmelden. Stattdessen könnt ihr das "Spring Fling"-Minigame bei jeder gültigen erfolgreichen Transaktion spielen.
• Um spielen zu können, müsst ihr eine gültige Transaktions-ID und eure Account-ID auf der "Spring Fling"-Seite eingeben.
• Ihr könnt bis zu fünf Transaktions-IDs gleichzeitig eingeben, das "Spring Fling"-Minigame, allerdings bis zu 10 Mal pro Tag spielen.
Was kann ich gewinnen?
• Insgesamt werden €50.000 im Zuge der Promo vom 19. März bis 15. April vergeben.
• €5 bis €1.000 können pro Spiel gewonnen werden.
• Zudem hat man die Chance darauf, das "Spring Fling"-Minigame noch einmal gratis spielen zu können.
Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
• Im Anschluss an das Minigame erfährt man sofort, ob und wie viel man gewonnen hat.
• Skrill wird die Gewinner innerhalb von 72 Stunden kontaktieren und anschließend die Gewinnsumme gutschreiben.
• Stellt daher sicher, dass eure Kontaktdaten aktuell sind, damit ihr euren Gewinn auch erhalten könnt!
Falls ihr noch keinen Skrill-Account habt und an der Promotion teilnehmen wollt, könnt ihr euch hier einen erstellen.
Es gelten die Teilnahmebedingungen von Skrill.