Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Promo: Skrill Spring Fling - €50.000 werden vergeben!

31 Beiträge
14 Benutzer
1 Reactions
3,310 Ansichten
Head Admin
Juelz84

Skrill vergibt bis zum 15. April insgesamt €50.000 bei der "Spring Fling"-Promotion. Ihr könnt euch einen Anteil am Preispool sichern, indem ihr euren Account einfach wie gewöhnlich für Transaktionen nutzt.

Wie kann ich teilnehmen?
• Falls ihr noch keinen habt, erstellt euch jetzt einen Skrill-Account.
• Ihr müsst euch nicht anmelden. Stattdessen könnt ihr das "Spring Fling"-Minigame bei jeder gültigen erfolgreichen Transaktion spielen.
• Um spielen zu können, müsst ihr eine gültige Transaktions-ID und eure Account-ID auf der "Spring Fling"-Seite eingeben.
• Ihr könnt bis zu fünf Transaktions-IDs gleichzeitig eingeben, das "Spring Fling"-Minigame, allerdings bis zu 10 Mal pro Tag spielen.

Was kann ich gewinnen?
• Insgesamt werden €50.000 im Zuge der Promo vom 19. März bis 15. April vergeben.
€5 bis €1.000 können pro Spiel gewonnen werden.
• Zudem hat man die Chance darauf, das "Spring Fling"-Minigame noch einmal gratis spielen zu können.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
• Im Anschluss an das Minigame erfährt man sofort, ob und wie viel man gewonnen hat.
• Skrill wird die Gewinner innerhalb von 72 Stunden kontaktieren und anschließend die Gewinnsumme gutschreiben.
• Stellt daher sicher, dass eure Kontaktdaten aktuell sind, damit ihr euren Gewinn auch erhalten könnt!

Falls ihr noch keinen Skrill-Account habt und an der Promotion teilnehmen wollt, könnt ihr euch hier einen erstellen.

Es gelten die Teilnahmebedingungen von Skrill.

Antwort
Zitat
30 replies
IronPumper
Antwort
Zitat
sleeper1979

Ja, das gilt nur für ausgehende Transaktionen.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Markme

wo finmde ich das minigame? Find nix auf meiner Skrill Seite wenn ioch eingeloggt bin. Hab gerade was drauf ausgecasht

Antwort
Zitat
limpinbarney

Ich kann da irgendwie nichts eingeben. Funktionieren evtl. nur Transaktionen vom gleichen Tag?

Antwort
Zitat
sleeper1979

Original von Markme
wo finmde ich das minigame? Find nix auf meiner Skrill Seite wenn ioch eingeloggt bin. Hab gerade was drauf ausgecasht

https://www.skrillspringfling.com/en/?promo_id=16259795

Original von limpinbarney
Ich kann da irgendwie nichts eingeben. Funktionieren evtl. nur Transaktionen vom gleichen Tag?

Hab es eben mit einer Transaktion von gestern gemacht. Sollte also eigentlich klappen.

Antwort
Zitat
Markme
Extramask

Original von sleeper1979
Ja, das gilt nur für ausgehende Transaktionen.

Gruß
sleeper

Verstehe ich nicht ganz. Wenn ich das auf Pokerstars beziehe, muss ich dann von Pokerstars auf Skrill auscashen um dran teilzunehmen oder über Skrill auf Pokerstars eincashen?

Antwort
Zitat
limpinbarney

obv. auf Pokerstars eincashen. Skrill bekommt ja nur Gebühren, wenn eingezahlt wird.

Antwort
Zitat
Mor208

hat bei diesem blöden Spiel schon einer was gewonnen?
Ich habe bisher 60 Würfe gemacht...0 Gewinne

Oder ist das wieder so ein Pseudo-Gewinnspiel in dem immer "die Anderen" gewinnen? :why:

Antwort
Zitat
Markme

30 würfe keine Gewinne

Antwort
Zitat
sleeper1979

Original von Markme
30 würfe keine Gewinne

###

Antwort
Zitat
Markme

Macht aber trozdem Spass und der Hase ist süss ^^

Antwort
Zitat
hotchillum

kann nicht teilnehmen,da steht immer:

Locked: form cannot be submitted

Antwort
Zitat
sleeper1979

Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Antwort
Zitat
hotchillum

nein,nur mit firefox.
ich probiers mal mit einem anderen

edit:
internet explorer geht leider auch nicht.

Antwort
Zitat
limpinbarney

Habs zuerst auch verrafft. Du musst das Osterei von links nach rechts in den Korb schieben.

Antwort
Zitat
hotchillum

haha,stimmt danke :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
nbchiller

Erster Wurf - 5€. :profit:

btw, ich kann auch mit der Transaktions-ID von Einzahlungen Häschen werfen. Also cashe ich munter hin und her. :truestory:

Antwort
Zitat
sleeper1979