Skip to forum
Rückkehr der Level-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rückkehr der Level-Up-Promo im April!

20 Beiträge
9 Benutzer
16 Reactions
2,113 Ansichten
Head Admin
Juelz84

Erreicht den Gold-, Platin- oder Diamond-Status und holt euch zusätzlich bei ausgewählten Pokerräumen ein Preisgeld von jeweils bis zu $100. Dazu müsst ihr an 20 Tagen im April spielen. Fangt also am besten frühzeitig an zu grinden, um euer Level-Up-Ziel zu erreichen!

Wie bekomme ich ein Level-Up?
Erspielt einfach die erforderliche Anzahl an StrategyPoints an mindestens 20 Tagen im April und schon heißt es für euch "Level-up!" in Form eines Status-Upgrades.

Die 20 Tage müssen nicht am Stück gespielt werden, ihr könnt also auch mal einen Tag Pause machen. Es müssen lediglich insgesamt 20 Tage im April sein.

Zusätzlich stellen einige unserer Partnerräume Preisgelder zur Verfügung: $20 für das Erreichen des Gold-Status, $50 für den Platin-Status und sogar $100 für den Diamond-Status.

Level-Up-Berechnungen
Um den gewünschten Status zu erreichen, müsst ihr an 20 Tagen im April die folgende Anzahl an StrategyPoints erspielen:

Teilnehmende Partnerräume & Preisgelder von bis zu $100
Wenn ihr bei dieser Promotion erfolgreich seid und ein Status-Upgrade erspielt, werdet ihr von manchen Partnerräumen mit einem Geldpreis belohnt, der vom jeweiligen Status, den ihr euch erspielt habt, abhängt.

In der folgenden Tabelle könnt ihr sehen, bei welchen Pokerseiten ihr euren Status erhöhen könnt und welche Partnerräume euch gleichzeitig einen Geldpreis bieten.

Dieser Geldpreis wird euch Anfang Mai auf das Konto beim entsprechenden Pokerraum gutgeschrieben.

*Die benötigten StrategyPoints müssen bei jedem Pokerraum einzeln erspielt werden. So erhaltet ihr beispielsweise nicht einen Geldpreis für den Gold-Status, wenn ihr an 20 Tagen im April je 5 SP bei Titan Poker und NetBet Poker erspielt. Ihr könnt allerdings mehrere Preisgelder gewinnen, indem ihr bei mehreren Pokerräume die SP-Ziele erreicht.

HINWEIS: Aufgrund von Wechselkursen und anderen Faktoren ist es empfehlenswert, wenn ihr stets ein paar StrategyPoints mehr als notwendig erspielt (bspw. nicht nur genau 10 SP pro Tag), da es passieren kann, dass vermeintliche 10 SP lediglich als 9,7 SP gutgeschrieben werden. Zudem solltet ihr im Hinblick auf das Erreichen eurer Ziele bedenken, dass die Serverzeit der Pokerräume nicht zwangsläufig mit den Zeiten übereinstimmt, in denen von euch gesammelte StrategyPoints seitens der Pokerräume an uns übermittelt werden.

Antwort
Zitat
19 replies
EAsUncleSam

Wenn ich zb. an 12 Tagen 10SP bei Netbet und an 8 Tagen 10SP bei Stars erspiele, zählt das dann für die Bonus-SP? Das es für den Cash nicht reicht ist mir schon klar.

Antwort
Zitat

Hi EAsUncleSam,

für die Bonus SPs reicht das aus, solange es an 20 verschiedenen Tagen ist. Für den Cash-Preis auf NetBet müssen die Punkte aber genau auf dem Raum erspielt werden.

Hoffe, das macht das ganze klarer.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
EAsUncleSam

Okay Danke hat mir geholfen

Antwort
Zitat
FinalTableTillus

Kriegt man die Auszahlung in seinen Spieleraccount der jeweiligen Pokerseite ausgezahlt?

Antwort
Zitat

Muss ich mich speziell hier bei Pokerstrategy noch irgendwo anmelden oder läuft alles automatisch?
Danke

Antwort
Zitat

Original von FinalTableTillus
Kriegt man die Auszahlung in seinen Spieleraccount der jeweiligen Pokerseite ausgezahlt?

Die Auszahlung erfolgt direkt auf dein Spieleraccount beim jeweiligen Pokerraum.

Original von DieTreue
Muss ich mich speziell hier bei Pokerstrategy noch irgendwo anmelden oder läuft alles automatisch?
Danke

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Du bist automatisch dabei.

Viel Erfolg!

Antwort
Zitat

Vielen dank.Hast mir geholfen

Antwort
Zitat

Frage spiele zur Zeit bei Titanpoker.
Meine frage ist um das Soll zu erfüllen ,
Wieviel Titan Points muß ich am Tag erspielen umdas Soll von von 10 Strategiepunkte zu erfüllen ?
Also 20 mal wieviel TitanPoints ?

Danke für Info da ich mir sehr unsicher bin.

Antwort
Zitat

Hey DieTreue,

eine feste Formel dafür gibt es leider nicht. Einerseits variieren die Titan Points je nach Gametype (für Turniere und SNGs gibt es mehr Titan Points als für Cashgame) und andererseits laufen die Games auf Titan Poker in Euro und die StrategyPoints werden in USD vergeben.

Als Annäherung beim aktuellen Umrechnungskurs gilt jedoch:

10 StrategyPoints = $3,34 Rake = €3,08 Rake = 61,6 Titan Points bei Cashgame bzw. 70,84 Titan Points bei Turniere & SNGs

Bitte beachte allerdings, dass sich diese Umrechnung täglich ändert. Du solltest daher immer einen entsprechenden Buffer miteinplanen.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
leo7689

Um Diamant zu erhalten muss ich da an allen 20 Tagen 320 Strategypoints erspielen oder funktionierts auch wenn ich zB an 25 Tagen 300 erspiele?

Antwort
Zitat
EAsUncleSam

Muss der Cash-Betrag noch frei gespielt werden, oder ist der zB sofort auszahlbar sobald der auf meinem Account gutgeschrieben wurde?

Antwort
Zitat

Hi,

das Geld unterliegt keinen Restriktionen. Du kannst damit direkt spielen, es auszahlen lassen etc.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
FinalTableTillus

Wann kommen die kohlen schätzungsweise, ist sas vom jew. Pokerraum abhängig (in meinem Fall Unibet)?!

Antwort
Zitat

Hey,

das kann sich je nach Pokerraum unterscheiden. Wir haben heute auch erst den ersten Werktag im Mai, sodass es noch ein bisschen dauern kann.

Antwort
Zitat
EAsUncleSam

Geld auf Netbet ist auch noch nicht da und auch die Bonuspunkte hier fehlen mir noch

Antwort
Zitat
seturta

habe auf titanpoker auch noch nichts

Antwort
Zitat

FYI:
Auf NetBet, Titan Poker, Gala Poker + Coral Poker wurde das Geld gestern ausgezahlt.

Antwort
Zitat
Schnicker

Mir fehlen noch die 900 Bonus-SPs. Hätte gerne zusätzlich weitere 900SPs zur Kompensation für meinen Verlust :|

Antwort
Zitat