Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Promo: Rubbelkarten aufdecken und jeden Tag Cash gewinnen!

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,695 Ansichten
Head Admin
Juelz84

bet365 verschafft all seinen Spieler mit der exklusiven 'Golden Scratchcards'-Promo die Chance auf einen netten Zusatzgewinn.

Spielt einfach wie üblich eure favorisierte Variante bei bet365 und schon könnt ihr bis 10. Mai jeden Tag ein Preisgeld gewinnen.

Wie genau funktioniert's?
• Spieler müssen sich vorab für die Promo anmelden, wenn sie daran teilnehmen wollen.

• Nach eurer Anmeldung wird die erste Rubbelkarte inklusive des möglichen Preises in der Lobby angezeigt.

• Um eine Rubbelkarte aufzudecken, spielt einfach eure favorisierten Cashgames, Turniere oder SNGs bei bet365 und sammelt die erforderliche Anzahl an Coins.

• Spieler können bis 10. Mai pro Tag bis zu 10 Rubbelkarten aufdecken.

• Ein Tag im Sinne der Promo erstreckt sich von 01:00 Uhr bis 00:59 Uhr des Folgetags.

Wie viel kann ich gewinnen?
• Die Belohnung für eure erste Rubbelkarte pro Tag wird stets ein Seat in einem €1.000-Freeroll sein, das jeden Tag um 20:30 Uhr ausgetragen wird.

• Alle weiteren am selben Tag aufgedeckten Rubbelkarten werden mit weiteren Preisen belohnt.

• Der Preis, den ihr für eine Rubbelkarte erhaltet, wird stets in der Lobby angezeigt.

• Die 10 möglichen Rubbelkarten pro Tag werden zufällig bestimmt.

Goldene Rubbelkarten sind €100 wert, zusätzlich zu ihrem regulären Wert

• Alle an einem Tag gesammelten Preisgelder werden eurem Spielerkonto innerhalb von drei Stunden nach Abschluss gutgeschrieben (vor 16:00 Uhr)

Es gelten die Teilnahmebedingungen von bet365.

Falls ihr noch keinen bet365-Account habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
5 replies
Danhel

Top Promo! :f_drink:

Antwort
Zitat
xBarracuda

Gerade eine goldene Rubbelkarte erhalten! :f_drink:

Antwort
Zitat
Danhel

:f_drink:

Antwort
Zitat
lostboys1

Hallo Jungs, ich habe mal eine kurze Frage und hoffe das es jemand "schnell" liest und mir "schnell" eine Antwort geben kann, denn leider habe ich nicht so lange Zeit heute! Ok.... lange Rede kurzer Sinn^^

Ich habe einen bet365 account without tracking from Pokerstrategy.... dort habe ich alles ausser
POKER gespielt.
So, dazu wäre meine Frage: Kann ich noch von hier getrackt werden für den Poker account den ich mir gleich noch erstellen muss (den explizit habe ich nämlich noch nicht erstellt), wohl aber einen account zum wetten.
Wie stelle ich das an mich von hier aus zu tracken... die Anmeldung, selbst wenn ich über den download link von PS gehe kann ich ja nicht ausfüllen weil ich den Hauptaccount ja schon habe...
oder werde ich über den download link von PS zu Poker bet 365 direkt geleitet ohne den Hauptaccount überhaupt aufmachen zu müssen.

Danke schon mal im vorraus, gg @ all :f_thumbsup::f_cool:

Antwort
Zitat
limpinbarney

Geht nicht mehr.

Antwort
Zitat