Skip to forum
Exklusiver Einzahlu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Exklusiver Einzahlungsbonus im April bei NetBet

11 Beiträge
6 Benutzer
2 Reactions
2,308 Ansichten
Head Admin
Juelz84

Ab sofort bis 30. April können Mitglieder von PokerStrategy.com mit einer Einzahlung bei NetBet Poker von zusätzlichen Prämien profitieren.

Ersteinzahler erhalten einen verbesserten Willkommensbonus von insgesamt €40 gratis, aufgeteilt in €20 Cash und €20 in "Viva Las Vegas"-Tokens.

Der Bonus wird PokerStrategy.com-Mitgliedern automatisch gutgeschrieben, ihr müsst bei eurer Anmeldung also nicht einmal einen Bonuscode angeben, um die Willkommensprämie zu erhalten.

Schon eingezahlt? Keine Sorge!

PokerStrategen, die über einen getrackten Account bei NetBet verfügen und bereits eingezahlt haben, können ebenfalls profitieren:

Bei einer Einzahlung von mindestens €20 bis 30. April gibt es einen zufälligen "Viva Las Vegas"-Token im Wert von €3 bis €200. Vorab müsst ihr euch aber im Kassenbereich der Software unter dem Tab Bonus für die Aktion mit dem Code PSVEGAS anmelden.

Ersteinzahlern steht diese Prämie zwar nicht zur Verfügung, alle anderen Spieler können sie jedoch nutzen. Solange es sich nicht um eure Ersteinzahlung handelt, ist es egal, ob es eure zweite, dritte oder welche Einzahlung auch immer ist. Das Angebot kann im Promozeitraum aber nur einmal genutzt werden.

Außerdem wichtig: Die Promo ist auf €5.000 begrenzt. Ist das Budget vergeben, wird ein exklusives €500-Freeroll für die restlichen Einzahler erstellt.

Es gelten die Teilnahmebedingungen von NetBet Poker.

Antwort
Zitat
10 replies
mcmurphy1

tokens? klemmts euch

Antwort
Zitat
Danhel

Wer schon eingezahlt hat, bekommt durchschnittlich 16,39€ in Tokens dazu. Also Have fun!

Beste Grüße
Danhel

Antwort
Zitat
pokerrainski

Also ich habe gestern um kurz nach 15:00 Uhr eingezahlt mit dem Bonuscode...der Token ist allerdings immer noch nicht da.

Wann kommt der denn?

Antwort
Zitat
Danhel

Hallo Leute,

es muss opt-in im Bonus-Menü der Software durchgeführt werden.

Beste Grüße
Danhel

Antwort
Zitat
pokerrainski

Ziemlich unvorteilhaft, dass ihr das erst im Nachhinein erwähnt...es wurde ja jetzt schon eingezahlt...

Antwort
Zitat
reiwerle

Also verstehe ich das richtig? Den Bonuscode bei der Einzahlung angeben genügt nicht? Erst "opt-in" mit Bonuscode dann Einzahlung mit Bonuscode?

Antwort
Zitat
tubbe781

würde ps BITTE! mal irgendwelche UNABDINGBAREN Bonusbedingungen mit hinschreiben?

Antwort
Zitat
reiwerle

Keine Antwort ist auch eine Antwort....
Und ich gehöre mal wieder zu den Dummen die eingezahlt haben!

Erinnert mich irgendwie an eine Abofalle:f_thumbsup:

PS:
Ich cashe dann mal aus. Bye!

Antwort
Zitat
pokerrainski

Willkommen im Club

Antwort
Zitat
Head Admin
Juelz84

Sorry an die Leute, deren Einzahlung ins Leere ging. Leider gab es bei uns intern ein Missverständnis bezüglich der Bonusbedingungen. Ich habe das Ganze nun entsprechend angepasst.

Antwort
Zitat